Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nicht richtig ein Problem, aber ein Ärgernis:

Ich fliege morgen mit Condor nach Cuba, online-check-in ist nur gegen Aufpreis möglich... ME eine Sauerei, denn dadurch nimmt man den Airlines ja Arbeit ab...

(Nur zur Klarstellung: Bis 8 Stunden vor dem Flug, geht der Online-Check-in NUR in Verbindung mit einer Sizplatzreservierung.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nicht richtig ein Problem, aber ein Ärgernis:

Ich fliege morgen mit Condor nach Cuba, online-check-in ist nur gegen Aufpreis möglich... ME eine Sauerei, denn dadurch nimmt man den Airlines ja Arbeit ab...

(Nur zur Klarstellung: Bis 8 Stunden vor dem Flug, geht der Online-Check-in NUR in Verbindung mit einer Sizplatzreservierung.)

Also sowas hör ich zum ersten mal..... Das ist wirklich ein Witz. Wobei, heutzutage wundert einem ja nix mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat wer erfahrungen mit easy jet! würd gern mit da ganzen family nach rom fliegen und die hätten einen super preis von Freitag 14:00 bis Sonntag 17:00 -> 111EUR pro Person -> buchen oder riskant die Fluglinie?

Nix anderes als Ryan air und Co., passt. Ryan Air kannst auch schauen von Bratislava nach Rom Ciampino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat wer erfahrungen mit easy jet! würd gern mit da ganzen family nach rom fliegen und die hätten einen super preis von Freitag 14:00 bis Sonntag 17:00 -> 111EUR pro Person -> buchen oder riskant die Fluglinie?

für mich persönlich weitaus sympatischer als die ryanair.

mir kommt vor man hat doch etwas mehr platz als bei ryanair. essen und getränke extra zu zahlen, nur per online-check in möglich, gepäck nur als handgepäck, ansonsten pro stück zu zahlen,e tc.... bin ein paar mal mit denen geflogen, alles gut - erst am montag wieder aus rom mit easyjet gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

für mich persönlich weitaus sympatischer als die ryanair.

mir kommt vor man hat doch etwas mehr platz als bei ryanair. essen und getränke extra zu zahlen, nur per online-check in möglich, gepäck nur als handgepäck, ansonsten pro stück zu zahlen,e tc.... bin ein paar mal mit denen geflogen, alles gut - erst am montag wieder aus rom mit easyjet gekommen!

Finde ich überhaupt nicht. Davon abgesehen kann man bei Ryanair ein extra Handgepäck mitnehmen und ist nicht strikt auf ein 1 Stück beschränkt. Das Essen ist ungefähr gleich, wobei Ryanair sogar mehr Auswahl hat, va bei warmen Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

für mich persönlich weitaus sympatischer als die ryanair.

mir kommt vor man hat doch etwas mehr platz als bei ryanair. essen und getränke extra zu zahlen, nur per online-check in möglich, gepäck nur als handgepäck, ansonsten pro stück zu zahlen,e tc.... bin ein paar mal mit denen geflogen, alles gut - erst am montag wieder aus rom mit easyjet gekommen!

Was kostet so ein Gepäckstück ca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich weitaus sympatischer als die ryanair.

mir kommt vor man hat doch etwas mehr platz als bei ryanair. essen und getränke extra zu zahlen, nur per online-check in möglich, gepäck nur als handgepäck, ansonsten pro stück zu zahlen,e tc.... bin ein paar mal mit denen geflogen, alles gut - erst am montag wieder aus rom mit easyjet gekommen!

Danke, haben aber eh schon gebucht! Zahlt es sich aus die 10eur sitze aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Plage mich seit August mit Air Berlin wegen einer von der Fluggesellschaft (technisches Gebrechen) verursachten Flugverspätung von 5 Stunden herum. Geht um 2 Personen und demnach stehen bei der zurückgelegten Distanz 500€ zu.

Alles wurde dokumentiert, Aufforderung zur Entschädigung sofort eingebracht allerdings tut sich bis auf ein paar Vertröstungen per Mail nichts.

Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen? Wenn sich in 1 Monat nichts tut, werde ich eine dieser Online-Entschädigungseinforderer einschalten, auch wenn dabei ein gewisser Prozentsatz abgegeben werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, melde dich bei einem Anwalt, dann bekommst du im Obsiegensfall den vollen Kapitalbetrag.

Und erfahrungsgemäß zahlen die Fluglinien sehr selten ohne anwaltliche Intervention freiwillig (positive Ausnahme: Austrian).

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich hatte auch Probleme mit Condor und weil es mir zu dumm wurde habe ich ein Unternehmen eingeschaltet welches für Dich die Klage einreicht. Zahlst halt 25%. Wenn Du willst such ich Dir den Namen raus.

Wenn mir das noch einmal passiert würde ich auch ohne Rechtsschutzversicherung einen Anwalt einsetzen. Laut Fluggastrechten steht Dir die Entschädigung zu und da können sie sich auf den Kopf stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat wer erfahrungen mit easy jet! würd gern mit da ganzen family nach rom fliegen und die hätten einen super preis von Freitag 14:00 bis Sonntag 17:00 -> 111EUR pro Person -> buchen oder riskant die Fluglinie?

Hatten nach lgw keinerlei Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was kostet so ein Gepäckstück ca?

Bei Ryanair hab ich mal € 15,- für einen Koffer bezahlt. (bei € 11,- für Ticket... :feier: )

hat wer erfahrungen mit easy jet! würd gern mit da ganzen family nach rom fliegen und die hätten einen super preis von Freitag 14:00 bis Sonntag 17:00 -> 111EUR pro Person -> buchen oder riskant die Fluglinie?

Bin schon 2x mit Easyjet geflogen, einmal Luton-Edinburg und einmal Wien-Gatwick (jeweils H-R).

Wenn man sich an die Regeln hält ,absolut kein Problem!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.