Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2016 Weil ich so noch nie geschaut habe: - Ich flieg mit der Air France zur EM, Rückflug hab ich noch keinen! - für meinen Papa hab ich hin+rückflug mit der Aua um 404Eur gebucht! Jetzt hab ich mal so geschaut, was mich der einfache Flug von Paris nach Wien (genau mit der Maschine, mit der mein Vater zurückreist) kosten würde: 435EUR - sind die komplett deppad? Ist sowas normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 Jap das ist die Onewaypolitik von unter anderem der Lufthansagruppe. Bei Oneway Flügen werden nur flex Tickets angeboten, weswegen die dann auch so teuer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 Kann ich (aus der Branche) bestätigen. Wenn bei uns jemand One-Way buchen will, wird oft sogar mit fiktivem Rückflug angeboten weil es günstiger ist als den One Way zu buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2016 Wahnsinn, hab dann auf Skyscanner den gleichen Flug unter "Air France - durchgeführt von AUA" gefunden. Kurz mit der Call Center Dame telefoniert, ob dies jetzt genau die Gleiche Maschine ist? Ja! Und warum ist der 300Euro billiger? Ist halt so. Als ich ihn buchen will -> auch auf 380 oben Sicherheitshalber die Cookies gelöscht und auch auf einem anderen Pc nochmal gschaut, einfach nur krank. Irgendwie werd ich von der EM schon heimkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2016 naja, keine ahnung, wie deine persönliche situation zu der zeit ist, aber vielleicht ist es eh interessant, möglichst lange in F zu bleiben - vielleicht haben die kicker ja ähnliches vor vielleicht lernst du ja jemanden kennen, die mit dem auto unterwegs sind. man kann sich natürlich auch mal gleich den zügen widmen. oder wenn's unbedingt der flieger sein soll, dann halt auch andere flughäfen (sowohl bei start als auch landung) in betracht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2016 So hab ichs auch ursprünglich geplant gehabt Bin ab 12ten in F und bis 17 allein, dann kommt bis zum 24ten mein Vater nach. Geld wird zwar gerne in die Em investiert, aber ich lass mich von den Fluglinien eh ned verarschen. Werd sonst mit da Ryanair oder mit den Zügen heimreisen - hoffentlich erst ab den 11. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Februar 2016 Ich weiß nicht wie flexibel du bist, aber mit Ryanair nach Bratislava gibts unter 100 one way (für Juni). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2016 Ich weiß nicht wie flexibel du bist, aber mit Ryanair nach Bratislava gibts unter 100 one way (für Juni). Ich fliege ja eigentlich fast nur noch von Bratislava weg (London, Liverpool oder Madrid), doch den Flughafen Beauvais wollt ich vermeiden. Aber im Endeffekt, werd ichs wirklich spontan vor Ort buchen (Ryanair oder Züge). Danke für den Hinweis aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Zug kostet um die 150 euro von paris nach wien. Mit dem TGV nach Frankfurt und dann mit dem RJ nach Wien. Fahrzeit 12:30 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Zug kostet um die 150 euro von paris nach wien. Mit dem TGV nach Frankfurt und dann mit dem RJ nach Wien. Fahrzeit 12:30 stunden Arbeitskollege zahlt Paris - München 39 oder 49 für 1. klasse! Ab münchen glaub ich 45 bis wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 echt? magst da bitte nachfrage wo er das alles gebucht hat? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 8. März 2016 Kann ich (aus der Branche) bestätigen. Wenn bei uns jemand One-Way buchen will, wird oft sogar mit fiktivem Rückflug angeboten weil es günstiger ist als den One Way zu buchen. Reisebüro? --> Graz? (gerne PM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. März 2016 Eurowings hat gestern meinen Flug von London nach Wien gestrichen, Begründung Streik von Fluglotsen in Frankreich. Alle anderen Airlines auf dieser Strecke haben ihre Flüge aber durchführen können. Geht da was bezüglich Entschädigung, wenn die das logistisch nicht hinbringen, oder fällt das auch unter höhere Gewalt?. Dass der Hinflug 1 Stunde Verspätung hatte und der heutige Ersatzflug über Deutschland knapp 3 Stunden inklusive Flugzeugwechsel sei nur am Rande erwähnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. März 2016 Mit der Eurowings bin ich erst einmal geflogen (Barca-Wien) - werds aber in Zukunft versuchen so gut wie möglich zu meiden, da ist mir die Ryanair 100mal lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 22. März 2016 Hatte noch jemand so große Bedenken mit der Ukraine International zu fliegen? Mit ihr hatte ich eigentlich das erste mal leichte Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts