schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Dezember 2014 Nicht richtig ein Problem, aber ein Ärgernis: Ich fliege morgen mit Condor nach Cuba, online-check-in ist nur gegen Aufpreis möglich... ME eine Sauerei, denn dadurch nimmt man den Airlines ja Arbeit ab... (Nur zur Klarstellung: Bis 8 Stunden vor dem Flug, geht der Online-Check-in NUR in Verbindung mit einer Sizplatzreservierung.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Dezember 2014 Nicht richtig ein Problem, aber ein Ärgernis: Ich fliege morgen mit Condor nach Cuba, online-check-in ist nur gegen Aufpreis möglich... ME eine Sauerei, denn dadurch nimmt man den Airlines ja Arbeit ab... (Nur zur Klarstellung: Bis 8 Stunden vor dem Flug, geht der Online-Check-in NUR in Verbindung mit einer Sizplatzreservierung.) Also sowas hör ich zum ersten mal..... Das ist wirklich ein Witz. Wobei, heutzutage wundert einem ja nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Dezember 2014 Condor ist wirklich zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 hat wer erfahrungen mit easy jet! würd gern mit da ganzen family nach rom fliegen und die hätten einen super preis von Freitag 14:00 bis Sonntag 17:00 -> 111EUR pro Person -> buchen oder riskant die Fluglinie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2015 hat wer erfahrungen mit easy jet! würd gern mit da ganzen family nach rom fliegen und die hätten einen super preis von Freitag 14:00 bis Sonntag 17:00 -> 111EUR pro Person -> buchen oder riskant die Fluglinie? Nix anderes als Ryan air und Co., passt. Ryan Air kannst auch schauen von Bratislava nach Rom Ciampino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Januar 2015 Passt nicht ganz, aber weiß wer wie weit im Voraus man bei easyjet buchen kann? Konkreter reisezeitraum: 30.10 - 4.11. von VIE nach LGW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. Januar 2015 hat wer erfahrungen mit easy jet! würd gern mit da ganzen family nach rom fliegen und die hätten einen super preis von Freitag 14:00 bis Sonntag 17:00 -> 111EUR pro Person -> buchen oder riskant die Fluglinie? für mich persönlich weitaus sympatischer als die ryanair. mir kommt vor man hat doch etwas mehr platz als bei ryanair. essen und getränke extra zu zahlen, nur per online-check in möglich, gepäck nur als handgepäck, ansonsten pro stück zu zahlen,e tc.... bin ein paar mal mit denen geflogen, alles gut - erst am montag wieder aus rom mit easyjet gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 für mich persönlich weitaus sympatischer als die ryanair. mir kommt vor man hat doch etwas mehr platz als bei ryanair. essen und getränke extra zu zahlen, nur per online-check in möglich, gepäck nur als handgepäck, ansonsten pro stück zu zahlen,e tc.... bin ein paar mal mit denen geflogen, alles gut - erst am montag wieder aus rom mit easyjet gekommen! Finde ich überhaupt nicht. Davon abgesehen kann man bei Ryanair ein extra Handgepäck mitnehmen und ist nicht strikt auf ein 1 Stück beschränkt. Das Essen ist ungefähr gleich, wobei Ryanair sogar mehr Auswahl hat, va bei warmen Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2015 für mich persönlich weitaus sympatischer als die ryanair. mir kommt vor man hat doch etwas mehr platz als bei ryanair. essen und getränke extra zu zahlen, nur per online-check in möglich, gepäck nur als handgepäck, ansonsten pro stück zu zahlen,e tc.... bin ein paar mal mit denen geflogen, alles gut - erst am montag wieder aus rom mit easyjet gekommen! Was kostet so ein Gepäckstück ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 für mich persönlich weitaus sympatischer als die ryanair. mir kommt vor man hat doch etwas mehr platz als bei ryanair. essen und getränke extra zu zahlen, nur per online-check in möglich, gepäck nur als handgepäck, ansonsten pro stück zu zahlen,e tc.... bin ein paar mal mit denen geflogen, alles gut - erst am montag wieder aus rom mit easyjet gekommen! Danke, haben aber eh schon gebucht! Zahlt es sich aus die 10eur sitze aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2015 Plage mich seit August mit Air Berlin wegen einer von der Fluggesellschaft (technisches Gebrechen) verursachten Flugverspätung von 5 Stunden herum. Geht um 2 Personen und demnach stehen bei der zurückgelegten Distanz 500€ zu. Alles wurde dokumentiert, Aufforderung zur Entschädigung sofort eingebracht allerdings tut sich bis auf ein paar Vertröstungen per Mail nichts. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen? Wenn sich in 1 Monat nichts tut, werde ich eine dieser Online-Entschädigungseinforderer einschalten, auch wenn dabei ein gewisser Prozentsatz abgegeben werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, melde dich bei einem Anwalt, dann bekommst du im Obsiegensfall den vollen Kapitalbetrag. Und erfahrungsgemäß zahlen die Fluglinien sehr selten ohne anwaltliche Intervention freiwillig (positive Ausnahme: Austrian). bearbeitet 16. Januar 2015 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. Januar 2015 Ich hatte auch Probleme mit Condor und weil es mir zu dumm wurde habe ich ein Unternehmen eingeschaltet welches für Dich die Klage einreicht. Zahlst halt 25%. Wenn Du willst such ich Dir den Namen raus. Wenn mir das noch einmal passiert würde ich auch ohne Rechtsschutzversicherung einen Anwalt einsetzen. Laut Fluggastrechten steht Dir die Entschädigung zu und da können sie sich auf den Kopf stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2015 hat wer erfahrungen mit easy jet! würd gern mit da ganzen family nach rom fliegen und die hätten einen super preis von Freitag 14:00 bis Sonntag 17:00 -> 111EUR pro Person -> buchen oder riskant die Fluglinie? Hatten nach lgw keinerlei Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Was kostet so ein Gepäckstück ca? Bei Ryanair hab ich mal € 15,- für einen Koffer bezahlt. (bei € 11,- für Ticket... ) hat wer erfahrungen mit easy jet! würd gern mit da ganzen family nach rom fliegen und die hätten einen super preis von Freitag 14:00 bis Sonntag 17:00 -> 111EUR pro Person -> buchen oder riskant die Fluglinie? Bin schon 2x mit Easyjet geflogen, einmal Luton-Edinburg und einmal Wien-Gatwick (jeweils H-R). Wenn man sich an die Regeln hält ,absolut kein Problem! bearbeitet 18. Januar 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts