Recommended Posts

A.E.I.O.U.

In beiden spielen hätte man mindestens ein tor mehr machen müssen.

+1, wobei heute locker 3Tore drin gewesen wären; einerseits zu unfähig siehe Alan u. Meili in HZ1 andererseits Pech; und dann auch noch Demirel.

Trotzdem: :support: Soizbuag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Sehr schade, aber mit Losglück im EL-Playoff und einer anderen Abwehr ist international viel möglich.

Fenerbahce über beide Spiele nicht die bessere Mannschaft, aber vor dem Tor einfach deutlich stärker.

Wer solche Chancen in einer CL-Qualifikation vergibt, der hat in der CL einfach nichts zu suchen.

Ilsanker war heute wieder einmal so schwach im Spielaufbau, das kann ein DM einfach nicht bringen.

Also, am Freitag etwas Glück und ich freue mich auf eine (hoffentlich lange) internationale Saison in der EL.

Die Hoffnung auf eine frühzeitige Entscheidung der UEFA habe ich übrigens auch noch nicht ganz aufgegeben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wären fällig gewesen und haben zwischenzeitlich darum gebettelt wieder ein türkisches Waterloo zu überleben! Schade drum, ihr könnt stolz auf eure Truppe sein!

Drück euch die Daumen im Playoff! Diese Hürde nehmen und dann gibts europaweit Salzburger Festsspiele! (aber auch mit etwas mehr Gegenwehr - das war ja am Schluss irgendwas von Fenerbahce, auch wegen der kurzen Vorbereitung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit der spielanlage von Salzburg kann aber insgesamt schon sehr zufrieden sein, da hat Schmidt wirklich einen tollen job gemacht. sowohl im hexenkessel :lol: als auch in Salzburg wurde Fenerbahce ziemlich dominiert und schöne spielzüge standen an der tagesordnung.

insofern ist es zwar schade, aber dieses ausscheiden unterscheidet sich von jenen der letzten jahre doch deutlich, wo man gegen namlosere mannschaften (Israel...) deutlich unterlegener war. dieser truppe zuzuschauen macht einfach wahnsinnig viel spass.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wen salzburg nur einen webo hätte...

Was ist eigtl mit alan/soriano/alan los? Bei denen hat man echt das gefühl das sie sich international in die hosen scheißen! Gerade die chance von alan in der 45min, gegen neustadt macht er den locker...

Ewig schade, hätte es euch einmal gegönnt! Ich hoffe das ihr jetzt wenigstens in die EL kommt! Bei einem dummen ausscheiden davor wird es wshl wieder einen umbau geben, daweil hat die manschaft echt potential! Sie kann nichts für die 8jahre zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hat schon gepasst.... der Vergleich hinkt zwar aber ihr erinnert mich an die Borussen vorletzte CL-Saison. Toll und beherzt gespielt aber international unerfahren und die Tore kassiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

An dem türkischen Keeper war kaum ein Vorbeikommen möglich. Schade, war direkt spannend bis zur 2. HZ.

Man sieht sich, hoffentlich, in den Playoffs der EL.

Ich danke hiermit dir und allen Fans anderer Vereine für das Mitfiebern! Fühlt sich als Salzburger auch mal gut an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade, es wäre eigentlich so unerwartet "leicht" gewesen, aber man hat sich im Endeffekt selbst drum gebracht. Fenerbahce hat bis auf die 1. HZ in Istanbul und ganz wenige Ausreisser in Salzburg nichts gezeigt. Dafür ging ihnen in dieser 1. HZ wirklich alles auf. Das kann man jetzt als Klasse sehen oder als etwas Glück. Verdient kann man den Aufstieg der Türken nur aufgrund dieser 1. HZ oder aufgrund der eklatanten Abschlussschwäche der Salzburger in beiden Spielen bezeichnen.

Natürlich kann Salzburg mit dem Schiri aus dem Hinspiel hadern, aber selbst mit dem als 12. Mann bei Fener hätte man zur 90. Minute im Hinspiel schon gut 3:0 führen können. Auch heute waren in der 2. HZ haufenweise Chancen da, teilweise war es Unvermögen und teilweise Pech, aber wenn man diese Masse an Chancen (wieder auf beide Spiele bezogen) nicht nützt, dann muss man sich (leider) den Vorwurf gefallen lassen, dass die Qualität für die CL nicht reicht. Dennoch hat man in beiden Spielen ansehnlichen Offensivfussball (bis zum Abschluss zumindest) gezeigt. (im Hinspiel noch besser) Man muss Salzburg aber auch zu gute halten, dass sich Fenerbahce in der 2. HZ sehr gut und eng hinten reingestellt hat und es da auch für Top-Teams schwer ist durchzukommen.

Summa summarum kann man aber etwas positives mitnehmen, nämlich dass man mit so einer Offensivleistung in der EL definitiv überwintern kann. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass das Tor immer so vernagelt sein wird und dem Gegner jede Aktion aufgeht. Wenn man jetzt nicht wirklich in eine Hammergruppe kommt, trau ich dieser Mannschaft sogar wieder einen EL-Gruppensieg zu.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wahnsinn ,das tut einfach nur weh!!!!!! wie kann man nur sooo viele chancen versieben das is einfach unglaublich !!!!

demirel unglaublich stark !!! mir fehlen die worte

ORF und Polzer - gehts einfach seissen ihr sinnloses gsindel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ich danke hiermit dir und allen Fans anderer Vereine für das Mitfiebern! Fühlt sich als Salzburger auch mal gut an ;)

+1, fühlt sich auch mal gut an sowas im asb zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Der ORF ist ein Scheißverein, das ist ja unfassbar.. erst 15 Sekunden lang massive Tonprobleme, dann läufts und sie drehen mitten im Interview ab.. Von der Zusammenfassung der Tore will ich gar nicht reden, waren bestimmt mindestens 30 Sekunden für die 4 Tore.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag