Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2013 ja man kann auch tiefstapeln wenn man möchte. oder man nimmt einmal die eier aus der hose und glaubt an sein team.glauben kann ich in der Kirche, der Weg ist gut, die Form steigend, dennoch überwiegt nach Jahren der Enttäuschung einfach der Realismus! Und das was hier herinnen bei einigen durchgeht kann nur unter Einfluss von Drogen getipselt worden sein. Sei mir nicht böse, aber wir werden die Veilchen weder herpanieren (wann war das dass letzte mal der Fall?) noch sind wir stärker zur Zeit. Die Eier aus der Hose nehmen bedeutet aber ned von allem guten Geister verlassen zu sein. Die Jungen Spieler müssen erst mal diese Atmosphäre und Eindrücken hinter sich lassen die bei einem Derby auf sie einprasseln! Ich glaube viele hier vergessen diesen sehr wichtigen Aspekt, in einem Derby werden auch Fehler viel ernster genommen als bei normalen Partien. Wir können zufrieden sein, wenn die Burschen weiterhin ihre Leistung abrufen und die Tribute der letzten Partien zeigen und auf Punkte hoffen. Von einem Sieg auszugehen ist eigentlich eine Frechheit und spiegelt nicht das derzeitige Kräfteverhältnis wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2013 glauben kann ich in der Kirche, der Weg ist gut, die Form steigend, dennoch überwiegt nach Jahren der Enttäuschung einfach der Realismus! Und das was hier herinnen bei einigen durchgeht kann nur unter Einfluss von Drogen getipselt worden sein. Sei mir nicht böse, aber wir werden die Veilchen weder herpanieren (wann war das dass letzte mal der Fall?) noch sind wir stärker zur Zeit. Die Eier aus der Hose nehmen bedeutet aber ned von allem guten Geister verlassen zu sein. Die Jungen Spieler müssen erst mal diese Atmosphäre und Eindrücken hinter sich lassen die bei einem Derby auf sie einprasseln! Ich glaube viele hier vergessen diesen sehr wichtigen Aspekt, in einem Derby werden auch Fehler viel ernster genommen als bei normalen Partien. Wir können zufrieden sein, wenn die Burschen weiterhin ihre Leistung abrufen und die Tribute der letzten Partien zeigen und auf Punkte hoffen. Von einem Sieg auszugehen ist eigentlich eine Frechheit und spiegelt nicht das derzeitige Kräfteverhältnis wieder! auf sie mit gebrüll und selbstvertrauen kann das einzige motto sein. weiß auch nicht, wovor du dich da angaxelst, die spieler werden schon wissen was sie tun und die meisten kennen die atmosphäre. petsos kennt sie noch nicht, wird sie zum einen am DO kennenlernen und zum anderen hat er in deutschland vor ein bissi mehr zuschauern gespielt. die kulisse und lautstarke unterstützung wird unsere jungs motivieren, aber ganz sicher nicht hemmen. deswegen: eier aufn tisch und alles in die waagschale haun, was dann rauskommt sieht man eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2013 auf sie mit gebrüll und selbstvertrauen kann das einzige motto sein. weiß auch nicht, wovor du dich da angaxelst, die spieler werden schon wissen was sie tun und die meisten kennen die atmosphäre. petsos kennt sie noch nicht, wird sie zum einen am DO kennenlernen und zum anderen hat er in deutschland vor ein bissi mehr zuschauern gespielt. die kulisse und lautstarke unterstützung wird unsere jungs motivieren, aber ganz sicher nicht hemmen. deswegen: eier aufn tisch und alles in die waagschale haun, was dann rauskommt sieht man eh. reden wir am Sonntag weiter, 9 Derbys ohne Sieg reden für mich eine eindeutige Sprache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2013 reden wir am Sonntag weiter, 9 Derbys ohne Sieg reden für mich eine eindeutige Sprache! deswegen dürfen wir jetzt nie mehr ohne selbstvertrauen antreten und sollen diesen umstand einfach akzeptieren und lethargisch mittraben? fuck it, wir bekommen eine neue chance und es sieht nicht sooo schlecht aus. heißt noch lang nicht, dass wir gewinnen, aber diese mimimieinstellung bringt uns nicht weiter und ich hoffe nicht, dass die spieler so in ehrfurcht erstarren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2013 ja man kann auch tiefstapeln wenn man möchte. oder man nimmt einmal die eier aus der hose und glaubt an sein team. na ja zwischen an sein Team glauben und Größenwahn gibt's dann auch noch ein paar Unterteilungen. bei manchen hat man ja schon wieder das Gefühl dass wir nun ohne Punkteverlußt die Meisterschaft holen und im drüberstreuen auch die EL. ein wenig Realismus und ein wenig Skepsis täte da schon auch gut. Ich hätte mir zwar von den Grazern erwartet dass sie einen solchen Gradmesser darstellen, dem war dann aber doch nicht ganz so. ich hoffe dass es sich ausgeht. Und ich bin nicht mehr ganz soo frustriert wie ich es letztes Jahr vor den Derbys war. aber da haben wir noch einen langen weg vor uns, bis wir wieder einmal sagen können wir sind die klar bessere und stärkere Mannschaft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2013 reden wir am Sonntag weiter, 9 Derbys ohne Sieg reden für mich eine eindeutige Sprache! und mit so einer herangehensweise würde es auch schwer sein das zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 auf sie mit gebrüll und selbsvertrauen kann das einzige motto sein. dieses. den kopf in den sand stecken kann und wird uns ned weiterbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2013 deswegen dürfen wir jetzt nie mehr ohne selbstvertrauen antreten und sollen diesen umstand einfach akzeptieren und lethargisch mittraben? fuck it, wir bekommen eine neue chance und es sieht nicht sooo schlecht aus. heißt noch lang nicht, dass wir gewinnen, aber diese mimimieinstellung bringt uns nicht weiter und ich hoffe nicht, dass die spieler so in ehrfurcht erstarren. erinnere dich bitte wie es vor dem ersten Derby im letzten Jahr war. da haben auch alle uns als die stärkeren gesehen und wir davon gesprochen dass wir sie herpanieren. ich denke dass es ein spiel auf Augenhöhe ist bei dem ein Sieg auch durchaus möglich ist. möglich und auch wahrscheinlicher als es das letzte Jahr der fall war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 6. August 2013 Wenn wir am Donnerstag weiterkommen gewinnen wir auch das Derby, sollten wir ausscheiden spielen wir X. Ich glaube nicht das wir am Sonntag als Verlierer den Platz verlassen werden. DERBYSIEG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) ja man kann auch tiefstapeln wenn man möchte. oder man nimmt einmal die eier aus der hose und glaubt an sein team. hat aber nix mit tiefstapeln oder großen eier zutun, wenn jeder 3. im thread schreibt, dass wir momentan scheiße drauf sind, und ihr so super auch realismus genannt was der lucifer da geschrieben hat aber ich hoffe dann halt einfach dass euer team das selbe denkt. bearbeitet 6. August 2013 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2013 und mit so einer herangehensweise würde es auch schwer sein das zu ändern.ein gewisses Maß an Respekt muss vorhanden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2013 ein gewisses Maß an Respekt muss vorhanden sein das eine hat mim anderen nix zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2013 das eine hat mim anderen nix zu tunwohl, hier neigen viele zu übertreiben! Herpanieren, sie sind fällig, ja sogar von wir sind stärker ist die Rede, mit Verlaub das ist lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2013 Der FAK ( Frauen Allergiker Klub ) aus Rosa Favoriten wird eine Lektion erteilt bekommen, die wo sich sowas von gewaschen haben tun wird -bist du, Schweindi! Notfalls werden es auch nur 9 wackere Recken aus Hütteldorf richten. Denn wir sind Rapid und haben das SK (welches für Sehr Kultig steht - nicht zu verwechseln mit dem SK von Sturm, welches für Schweins Krampen steht) nicht ohne Grund im Namen! Amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 Der FAK ( Frauen Allergiker Klub ) aus Rosa Favoriten wird eine Lektion erteilt bekommen, die wo sich sowas von gewaschen haben tun wird -bist du, Schweindi! Notfalls werden es auch nur 9 wackere Recken aus Hütteldorf richten. Denn wir sind Rapid und haben das SK (welches für Sehr Kultig steht - nicht zu verwechseln mit dem SK von Sturm, welches für Schweins Krampen steht) nicht ohne Grund im Namen! Amen wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts