FC Pasching - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
. Vor allem der Koll gefällt mir immer besser. Der hat die nötige Ruhe und die Übersicht beim attackieren. Mittlerweile weis ich warum ihm Blau Weiss nachtrauert.

so da möcht ich jetzt fakten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist eigentlich schon alles geschrieben worden, was mir aufgefallen ist. Ein beherzter Auftritt und eine tolle Leistung wurde leider nicht mit einem Punkt belohnt. Habe immer mehr Freude mit dieser Mannschaft, scheint mir eine echt gelungene Kaderzusammenstellung sein. Was ich mich frage ist, was mit Füzfa war? Ist der angeschlagen? Für mich war der in den bisherigen Spielen ein Fixposten, macht auch nicht viele Annahmefehler (was gestern deutlich wurde, manche Spieler hatten da schwer zu kämpfen, auch bedingt natürlich von den Platzverhältnissen) und ist körperlich äußerst robust. Schade, dass der gestern nicht dabei war.... :ratlos:

Sonst in der Defensive total kompakt und gut organisiert, in der Pflichtspielen (mit Retz) nur 1 Tor (und das gegen einen Euroleague Starter) bekommen, die Jungs um Grossalber, Danninger und DANILO leisten tolle Arbeit, sind alle drei top drauf :clap: Wenn man die Leistungen zur OÖLiga vergleicht, liegen da Welten dazwischen in der Abwehrarbeit, z.B. hat sich der Danilo jetzt deutlich mit den Nerven beruhigt, Grossalber kann auf einmal perfekt weite Abstöße schießen, Danninger sowieso immer konstant.

Wenn jetzt unsere Stürmer auch aus dem Spiel heraus mal treffen, mache ich mir keine Sorgen diese Saison, weil genau umgekehrt gibt es diese Statistik, die stimmt mich etwas nachdenklich:

Retz 120, Wallern 90, Pasching 90 - kein Tor aus dem Spiel (wobei gegen Wallern 2 reguläre aberkennt wurden) dennoch, schwarz auf weiß sind keine Tore aus dem Spiel gefallen, hoffentlich kann ich diese Statistik nach BW wieder vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

... Vor allem der Koll gefällt mir immer besser. Der hat die nötige Ruhe und die Übersicht beim attackieren. Mittlerweile weis ich warum ihm Blau Weiss nachtrauert.

...also das mit dem nachtrauern ist mir auch ein bißchen neu ... aber dass er sich langsam ein bißchen erfängt sehe ich auch so...anfangs hatte ich bei ihm ja das gefühl, dass er aufgrund der prügel letzte saison mit blau-weiß noch immer ganz verunsichert und ängstlich agiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...Was ich mich frage ist, was mit Füzfa war? Ist der angeschlagen? Für mich war der in den bisherigen Spielen ein Fixposten, macht auch nicht viele Annahmefehler (was gestern deutlich wurde, manche Spieler hatten da schwer zu kämpfen, auch bedingt natürlich von den Platzverhältnissen) und ist körperlich äußerst robust. Schade, dass der gestern nicht dabei war....

...füzfa ist natürlich eine schwierige sache...als defensiver 6er bzw. IV hat er aktuell leider andere spieler vor sich und ein biißchen offensive braucht auch das mittelfeld, indem sich wie gesagt aber die offensivspieler gehörig steigern sollten, sonst müßte man da schon bald einmal andere varianten probieren...

...aja, noch gaaaaanz wichtig, negativer höhepunkt für mich: ...das erste spiel, an das ich mich erinnere, wo unserem harry die fahne abgenommen wurde :facepalm: ...kann mich an kein spiel in den letzten jahren ohne seine fahne erinnern...ganz niedergeschlagen war der arme...kasperltheater :nein:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Anteil von Besuchern aus und für Steyr waren unglaubliche 75 % das heißt drei viertel aller Besucher sind nur wegen dem SKV gekommen alleine schon aus diesem Grund sieht man wie wichtig Tradition ist :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Anteil von Besuchern aus und für Steyr waren unglaubliche 75 % das heißt drei viertel aller Besucher sind nur wegen dem SKV gekommen alleine schon aus diesem Grund sieht man wie wichtig Tradition ist :meister:

Des heist, de Faschinger müssen mit uns a patzen Geschäft gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin echt stolz auf unseren Verein!

Eine tadellose Leistung durch unser Team am Platz gegen einen künstlich geschaffenen Profiverein (2,5 Mio. Budget) und einen selten gesehenen stimmungsvollen Away-Support durch die Fans auf der Tribüne. Klasse was da gestern abgegangen ist. :D

So macht die Vorwärts Spaß. Jetzt können auch die Schlümpfe kommen :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bilder vom Spiel (diesmal aber nur von den ersten 45 Minuten, da sich der Paparazzi dann aufgrund von äußerst intensiven Niederschlägen zu uns auf die Tribüne gesellte ;) )

http://www.paparazzi-football.at/regionalliga-mitte-2013-2014/sk-vorw%C3%A4rts-steyr/

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gerald Baumgartner (Trainer FC Pasching):

"Es war ein sehr schwieriges Spiel heute. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt, ehe im zweiten Abschnitt der Regen das Spiel immer schwieriger machte. In Summe haben wir aber keine Torchancen der Steyrer zugelassen und selbst einige vorgefunden. Auxh wir in Pasching wissen, dass Bytyci Freistöße schießen kann, aber wir wissen auch, dass Hans-Peter Berger ein Klassekeeper ist."

quelle: ligaportal.at

in summe haben wir aber keine torchancen der steyrer zugelassen?????

vedienter sieg o.k., aber keine skv chancen???

Also ich finde die Aussage von Gerald Baumgartner nicht so schlimm.

Er wiederspricht sich allerdings selbst bei "Kein Chancen zugelassen - H.P. Berger ist ein Klassekeeper."

Baumgartner hat übrigens, in der Saison ´91-´92, 19 Pflichtspiele für den SKV absolviert und hat 1x getroffen.

Er hat mir persönlich als Spieler sehr getaugt.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit dieser Auswärtsleistung kann man sicher zufrieden sein. In HZ 1 hatten wir sogar die besseren Chancen, ein Punkt wäre möglich gewesen.

Ich meine nur, Kensy hätte Peham viel früher für Klug bringen müssen, da dieser in HZ 2 praktisch keinen Ball mehr halten konnte. Das gleiche passierte übrigens auch Bytyci wegen seiner Eigensinnigkeit und Lageder, der im Gegensatz zu seinen Abwehrkollegen auf diesem Niveau einigermassen überfordert erscheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so da möcht ich jetzt fakten haben

So ist es zumindest in der Saisonvorschau auf regionalliga.at oder liga3.at gestanden. Da fanden es die Verantwortlichen schade das man Koll nicht halten konnte neben den anderen routinierten Spielern die dem Verein die Treue gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein kurzer Senf zum Spiel:

Am Freitag sah man endlich das, was bei vielen anderen Spielen immer kritisiert wurde. Man kann verlieren und trotzdem ist absolut niemand böse. Nämlich das WIE !!!

Ich denke im Ernst haben nicht viele mit einem Punkt gerechnet und das man dann gegen einen Vollprofiverein super mithält und nur 1:0 verliert, ist eine beachtliche Sache. Kämpfen und Beissen.....dann schmerzt auch so eine Niederlage nicht allzusehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein kurzer Senf zum Spiel:

Am Freitag sah man endlich das, was bei vielen anderen Spielen immer kritisiert wurde. Man kann verlieren und trotzdem ist absolut niemand böse. Nämlich das WIE !!!

Ich denke im Ernst haben nicht viele mit einem Punkt gerechnet und das man dann gegen einen Vollprofiverein super mithält und nur 1:0 verliert, ist eine beachtliche Sache. Kämpfen und Beissen.....dann schmerzt auch so eine Niederlage nicht allzusehr!!

Absolut meiner Meinung (top)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.