FC Pasching - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Teamspieler

Tagespreise Regionalligaspiele:

  • Sektor Nord: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*
  • Sektor Süd: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*
  • Sektor Ost: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*
  • Sektor West: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*

Topspielzuschlag:

Für das Heimspiel gegen den LASK, Blau Weiß und SK Vorwärts Steyr werden zusätzlich pro Karte Euro 2,- eingehoben. :yellowcard::redcard:

Naja als Dosenableger hat man es ja notwendig noch ein paar € mehr zu verlangen :nein:

Glaubst du ernsthaft, dass die Auswärtsspiele gegen den LASK und BW Linz günstiger sein werden?

zur Info:

BW Linz:

Tagesticket: 10€+x€ (Bei Schlagerspielen im Stadion der Stadt Linz werden gesonderte Preise mit einem geringen Topspiel-Zuschlag veranschlagt)

http://www.blauweiss-linz.at/verein/tickets/

LASK Linz:

Tagesticket: 16€

http://lask.at/content/lask/tickets/tages_und_dauerkarten/index_ger.html

Natürlich sind deren Ticketpreise absolut gerechtfertigt, die werden ja auch nicht von Red Bull gesponsert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich zahle 20 Euro, und nehme dafür 3 Punkte mit nach Hause !!!

Ich denke es wird ein schnelles spiel mit vielen Toren auf beide seiten .

PS:. Ich wünsche ihnen für die Auslosung einen russischen gegner,

irgendwo in Sibirien so das halt nicht mehr nach Hause finden !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Je höher der Eintritt desto geringer mein Gastrokonsum dort.

Durch Aufschläge hat sich bei mir noch jeder Verein geschadet.

Statt ca. 10 Euro durchschnittlich als Gastrokonsum zusätzlich auszugeben bin ich Selbstversorger mit 2 Wurschtsemmeln vom Billa und einem Dosenbier von eben da.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaubst du ernsthaft, dass die Auswärtsspiele gegen den LASK und BW Linz günstiger sein werden?

zur Info:

BW Linz:

Tagesticket: 10€+x€ (Bei Schlagerspielen im Stadion der Stadt Linz werden gesonderte Preise mit einem geringen Topspiel-Zuschlag veranschlagt)

http://www.blauweiss-linz.at/verein/tickets/

LASK Linz:

Tagesticket: 16€

http://lask.at/content/lask/tickets/tages_und_dauerkarten/index_ger.html

Natürlich sind deren Ticketpreise absolut gerechtfertigt, die werden ja auch nicht von Red Bull gesponsert!

Hat es diese Unsitte "Topspielzuschlag" bei der Vorwärs schon einmal gegeben? Ich glaube ja eher nicht.

Wenn ein Verein, der selbst kaum mehr als 300 Leute auf den Platz lockt, gerade dann die Preise erhöht, wenn Hundertschaften von den Gästen zu erwarten sind, ist das natürlich sehr ungustiös.

Die Gastronomie zu meiden scheint wirklich angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Topspielzuschlag gabs doch immer bei SC Marchtrenk wenn ich mich recht erinnere

Auch beim ersten Auswärtsspiel in Neuhofen!

Gabs in Weißkirchen auch immer!

Aber nur für die Gäste, die Einheimischen haben Gutscheine bekommen für die Differenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat es diese Unsitte "Topspielzuschlag" bei der Vorwärs schon einmal gegeben? Ich glaube ja eher nicht.

Wenn ein Verein, der selbst kaum mehr als 300 Leute auf den Platz lockt, gerade dann die Preise erhöht, wenn Hundertschaften von den Gästen zu erwarten sind, ist das natürlich sehr ungustiös.

Die Gastronomie zu meiden scheint wirklich angebracht.

Das sehe ich entschieden anders.

1. Würden ohne Topspielzuschlag auch nicht mehr Zuseher zu den restlichen Spielen kommen

2. Gäbe es diesen Zuschlag nicht, würden man sich das Geld wohl woanders holen (Verpflegung).

Generell bin ich der Meinung, wer zu mehr als 30km entfernten Auswärtsspielen fährt, für den sollten auch 2€ Aufpreis beim Ticket keine Rolle spielen.

PS. Trinkt man das Bier, anstatt es auf das Spielfeld zu werfen, hat man bereits mehr als 2€ gespart (bzw. sinnvoller angelegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das sehe ich entschieden anders.

1. Würden ohne Topspielzuschlag auch nicht mehr Zuseher zu den restlichen Spielen kommen

2. Gäbe es diesen Zuschlag nicht, würden man sich das Geld wohl woanders holen (Verpflegung).

Generell bin ich der Meinung, wer zu mehr als 30km entfernten Auswärtsspielen fährt, für den sollten auch 2€ Aufpreis beim Ticket keine Rolle spielen.

PS. Trinkt man das Bier, anstatt es auf das Spielfeld zu werfen, hat man bereits mehr als 2€ gespart (bzw. sinnvoller angelegt).

ad 1.) Sollen die Vorwärts-(und Lask- und BW-) Fans zur Kasse gebten werden, weil Pasching sonst keine Zuschauer hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.