FC Pasching - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superkicker

Das sehe ich entschieden anders.

1. Würden ohne Topspielzuschlag auch nicht mehr Zuseher zu den restlichen Spielen kommen

2. Gäbe es diesen Zuschlag nicht, würden man sich das Geld wohl woanders holen (Verpflegung).

Generell bin ich der Meinung, wer zu mehr als 30km entfernten Auswärtsspielen fährt, für den sollten auch 2€ Aufpreis beim Ticket keine Rolle spielen.

PS. Trinkt man das Bier, anstatt es auf das Spielfeld zu werfen, hat man bereits mehr als 2€ gespart (bzw. sinnvoller angelegt).

Mit dem Argument kannst aber generell alles rechtfertigen.

Absichtlich überzogenes Beispiel:

Aufschlag 100 Euro? Kein Problem - zahlen wir gerne - sonst würde ja das Bier 50 Euro kosten (müssen).

Wer sich eine Dauerkarte leistet für den sollten auch 100 Euro Aufschlag keine Rolle spielen.

Lässt man die Kinder ab 15 arbeiten, anstatt sie zur Schule zu schicken und womöglich studieren zu lassen, hat man bereits mehr als 100€ gespart.

:)

2 Euro lassen mich nicht verarmen AAAABER: derartige Aufschläge widerstreben mir einfach - weil ich keine adäquate Gegenleistung erhalte.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ad 1.) Sollen die Vorwärts-(und Lask- und BW-) Fans zur Kasse gebten werden, weil Pasching sonst keine Zuschauer hat?

Es werden doch genauso die Pasching Fans zur Kasse gebeten. Jeder, egal ob Vorwärts, BW, Lask, Austria Wien, RB Salzburg, Sturm Graz, ... Fan kann doch selbst entscheiden ob einen das Gebotene x€ wert ist oder nicht.

Bei uns kosten doch auch die Sitzplatzkarten mehr als Stehplatzkarten. Genauso wie VIP Karten mehr kosten als Sitzplätze.

Nocheinmal, wenn jemandem das 12€ Ticket um 2€ zu teuer ist, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob ihm die Anreise nicht wesentlich teurer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weltklasse Diskussion bei der sich mir eine Frage aufdrängt - wer kommt wegen der € 2,-- nicht :ratlos: genau - keiner und damit spekulieren die Vereine. Das was mich stolz macht, wir sind ein Verein bei dem es überhaupt einen Topspielzuschlag gibt denkt mal daran das wäre nicht so :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es werden doch genauso die Pasching Fans zur Kasse gebeten. Jeder, egal ob Vorwärts, BW, Lask, Austria Wien, RB Salzburg, Sturm Graz, ... Fan kann doch selbst entscheiden ob einen das Gebotene x€ wert ist oder nicht.

Bei uns kosten doch auch die Sitzplatzkarten mehr als Stehplatzkarten. Genauso wie VIP Karten mehr kosten als Sitzplätze.

Nocheinmal, wenn jemandem das 12€ Ticket um 2€ zu teuer ist, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob ihm die Anreise nicht wesentlich teurer kommt.

Trotzdem sind Vereine, die bei einem Ansturm von Gästefans Zuschläge einheben, ungeachtet dessen, dass sie ohnehin ein Vielfaches an Einnahmen haben, HURENKINDER.

Ich hoffe nur, dass die Vorwärts nicht auf die Idee kommt, gegen BW oder LASK Zuschläge einzuheben.

Ich weiß auch, dass Autofahren teuer ist und ein Urlaub in Italien und meine Versace-Hemden in keiner Relation zu den 2 Euro stehen.

Trotzdem geht es mir auf den Sack. Ich werde heute jedenfalls die Gastro boykottieren und am Pissoir danebenschiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Trotzdem sind Vereine, die bei einem Ansturm von Gästefans Zuschläge einheben, ungeachtet dessen, dass sie ohnehin ein Vielfaches an Einnahmen haben, HURENKINDER.

Trotzdem geht es mir auf den Sack.

Wahre Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Trotzdem geht es mir auf den Sack. Ich werde heute jedenfalls die Gastro boykottieren und am Pissoir danebenschiffen.

Ich habe dich bis jetzt als einen (der ohnehin wenigen hier) ernst zu nehmenden Forumsmitglieder gehalten. Das hat sich nach diesem Post erledigt.

Deine Vorgehensweise ist auch ein Grund, warum es für manche Fans einen Topspielzuschlag gibt!

Übrigens nach deiner Logik, sollten die LASK Fans dann das Gleiche bei uns veranstalten, von denen möchtest du auch, dass unser Verein einen Topspielzuschlag kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe dich bis jetzt als einen (der ohnehin wenigen hier) ernst zu nehmenden Forumsmitglieder gehalten. Das hat sich nach diesem Post erledigt.

Deine Vorgehensweise ist auch ein Grund, warum es für manche Fans einen Topspielzuschlag gibt!

Übrigens nach deiner Logik, sollten die LASK Fans dann das Gleiche bei uns veranstalten, von denen möchtest du auch, dass unser Verein einen Topspielzuschlag kassiert.

Ja, ich gestehe, die von mir angezettelten Unsitten sind die Ursache aller Topspielzuschläge von Wladiwostok über Marchtrenk bis Kapstadt.

Und ich sagte einigermaßen klar und deutlich: Ich hoffe, dass die Vorwärts KEINE Zuschläge kassiert! Auch nicht beim LASK-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sind Vereine, die bei einem Ansturm von Gästefans Zuschläge einheben, ungeachtet dessen, dass sie ohnehin ein Vielfaches an Einnahmen haben, HURENKINDER.

Ich hoffe nur, dass die Vorwärts nicht auf die Idee kommt, gegen BW oder LASK Zuschläge einzuheben.

Ich weiß auch, dass Autofahren teuer ist und ein Urlaub in Italien und meine Versace-Hemden in keiner Relation zu den 2 Euro stehen.

Trotzdem geht es mir auf den Sack. Ich werde heute jedenfalls die Gastro boykottieren und am Pissoir danebenschiffen.

Weist du, die meisten Leute hir herinnen haden überhaupt nicht kapiert wozu Aufschläge gedacht sind.

Ich gebe einmal ein beispiel.Mehr Zuschauer, bedeutet mehr Müll.Das wiederum , mehr Arbeit. Freiwillig macht das ja heute keiner mehr. Oder, Vorbeugung von eventuellen Strafen! (Bengalen, Platzsturm, einfach schieß!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weist du, die meisten Leute hir herinnen haden überhaupt nicht kapiert wozu Aufschläge gedacht sind.

Ich gebe einmal ein beispiel.Mehr Zuschauer, bedeutet mehr Müll.Das wiederum , mehr Arbeit. Freiwillig macht das ja heute keiner mehr. Oder, Vorbeugung von eventuellen Strafen! (Bengalen, Platzsturm, einfach schieß!)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und ich sagte einigermaßen klar und deutlich: Ich hoffe, dass die Vorwärts KEINE Zuschläge kassiert! Auch nicht beim LASK-Spiel!

sry, da habe ich mich verlesen. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich mich in fremden Stadien so verhalte, wie ich es von anderen in unserem erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Trotzdem sind Vereine, die bei einem Ansturm von Gästefans Zuschläge einheben, ungeachtet dessen, dass sie ohnehin ein Vielfaches an Einnahmen haben, HURENKINDER.

Ich hoffe nur, dass die Vorwärts nicht auf die Idee kommt, gegen BW oder LASK Zuschläge einzuheben.

Ich weiß auch, dass Autofahren teuer ist und ein Urlaub in Italien und meine Versace-Hemden in keiner Relation zu den 2 Euro stehen.

Trotzdem geht es mir auf den Sack. Ich werde heute jedenfalls die Gastro boykottieren und am Pissoir danebenschiffen.

Seh ich genasuo!

Ärgere mich auch über den Aufschlag. Nochdazu bei einem Verein der eh von RB das Geld in den Allerwertesten geschoben bekommt.

Wer mir meine Kaltschale bei einem Wirt meines Vertrauens kaufen und die Pasching Gastro boykotieren!

PROST!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sry, da habe ich mich verlesen. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich mich in fremden Stadien so verhalte, wie ich es von anderen in unserem erwarte.

Um die Diskussion zu Ende zu bringen:

Samma alle wieder gut wenn ich verspreche, dass ich selbstverständlich, wie es sich für einen Rot-Weißen geziemt, auch auswärts exakt in die Mitte des Pissoirs schiffe, unabhängig davon wie oarsch der Heimverein sich verhält :=

In diesem Sinne: Zwei Euro mehr für die Paschinger - drei Punkte für uns :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.