FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

dafür wird halt im Gegenzug in lafnitz eingefallen!

Hab auch schon vorm ersten Spiel gegen die eine Wut. Weil wenn Lafnitz sagt wir verschiebens an ein anderes Datum, würd sich der Verband auch nicht querlegen. Wäre sportlich fair, eben wie Yahya das Gentlemen's Agreement anspricht. Wir würden wahrscheinlich aus lauter Gutmüdigkeit auch an einem Dienstag um 3 in der Nacht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst des skanderberg?

Vermutlich ist man bei uns erst um 5vor12 draufgekommen dass man die behörde auch dazu benotigt, ich mutmaße: sonntag passst schon, des mochma schon.

So richtig einen sündenbock gibts noch gar ned. Kindlinger, Magistrar, Polizei, Verband, Reichel, Lafnitz.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ERPRESSUNG und Nötigung - FC Blau Weiß Linz -Manager Kindlinger attackiert den Fußballverband scharf! Trotz fehlender Spielgenehmigung vom Magistrat wurde die Partie gegen SV Licht-Loidl LAFNITZ nicht offiziell abgesagt - nun droht eine Strafverifizierung am Grünen Tisch!

Zum Artikel auf ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Von der Fußballverbandsseite war bislang telefonisch niemand erreichbar, Pressesprecher Oberndorfinger weilt derzeit auf Urlaub.

@ooeliga.at

Vergesst den oö. Pressesprecher. Der Verantwortliche ist laut OÖN ein Liga-Obmann namens Silvester Kumer aus Bleiburg, Funktionär beim SAK Klagenfurt. Macht dem telefonisch die Hölle heiß. Man findet ihn im Telefonbuch. ;)

Zu Auffassungsunterschieden bezüglich des Nachtragstermins kam es folglich zwischen Liga-Obmann Silvester Kumer und Blau-Weiß Linz: Weil der Fußballklub für den offiziellen Nachtragstermin am Sonntag keinen Veranstaltungsbescheid von Magistrat und Polizei erhalten hat, wollte der Klub das Spiel auf Dienstag verschieben. Kumer besteht allerdings auf die Einhaltung des offiziellen Nachtragstermins laut Verbands-Reglement.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wie meinst des skanderberg?

Vermutlich ist man bei uns erst um 5vor12 draufgekommen dass man die behörde auch dazu benotigt, ich mutmaße: sonntag passst schon, des mochma schon.

So richtig einen sündenbock gibts noch gar ned. Kindlinger, Magistrar, Polizei, Verband, Reichel, Lafnitz.....?

Das Gerücht gabs ja gestern schon, somit muss der Verein schon etwas gemacht haben sonst kommt sowas gar nicht auf.

Finde das Verhalten vom Verband schon eigenartig: Es muss doch möglich sein mit den 2 betroffenen Vereinen zu kommunizieren und einen für beide Parteien möglichen Nachholtermin festzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@ooeliga.at

Vergesst den oö. Pressesprecher. Der Verantwortliche ist laut OÖN ein Liga-Obmann namens Silvester Kumer aus Bleiburg, Funktionär beim SAK Klagenfurt. Macht dem telefonisch die Hölle heiß. Man findet ihn im Telefonbuch. ;)

mylady das ist anstiftung zur rebellion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Gerücht gabs ja gestern schon, somit muss der Verein schon etwas gemacht haben sonst kommt sowas gar nicht auf.

Finde das Verhalten vom Verband schon eigenartig: Es muss doch möglich sein mit den 2 betroffenen Vereinen zu kommunizieren und einen für beide Parteien möglichen Nachholtermin festzusetzen.

ich kenn mich ja nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es seitens verband einen "fix" festgelegten termin gibt, wann abgesagte spiele nachzuholen sind. weiß das wer genauer? - also, dem verband den schwarzen peter zuschieben halte ich für zu früh bzw. unnötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie meinst des skanderberg?

Vermutlich ist man bei uns erst um 5vor12 draufgekommen dass man die behörde auch dazu benotigt, ich mutmaße: sonntag passst schon, des mochma schon.

So richtig einen sündenbock gibts noch gar ned. Kindlinger, Magistrar, Polizei, Verband, Reichel, Lafnitz.....?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Wenn ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit möglich ist, sollte man unbedingt antreten. Dann kann man ggfs. immer noch auf Schadenersatz wegen fehlender Einnahmen klagen.

Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass Kindlinger nicht ganz unschuldig ist...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.