FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

so ists aber auch net.verbände sollten aber auch untereinander vernetzt sein.der oöische müsst eigentlich mit den gesetzmässigkeiten der stadt linz vertraut sein.die folge wär normalerweise ein kurzschluss zw sesselfurzer kumer und dem zuständigen sesselfurzer aus oö der sich wiederum mit dem zuständigen sesselfurzer des magistrats auseinandersetzen müsst.wobei ma ja beim magistrat gut angschrieben wären.dazu kommt ja auch noch die interaktion beider vereine.und da ist ja die nxte schieflage.die steirer handeln streng nach vorschrift.ihr gutes recht.also kein mögliches abkommen der beiden präsis

auf jeden fall wirds ein fall die anwälte.welches recht ist höher einzustufen?das der gemeinde linz,von mir aus des landes oö oder das verbandsrecht.gefühlsmässig tendier ich zu ersterem.

erstangschissene sind wir.kosten für schiris und reisekosten des gegners könn ma zahlen.

gehts weiter nach den vorschriften dann wird das match 0-3 gewertet.und ab da geht dann das larifari richtig los

und jetzt da irgendwelche mutmassungen anstellen,wer denn da was versemmelt hat, geht a net.sicher samma im patschert sein weltmeiser und fettnäpfchen sind unsere jausengschirrln.aber der verein hat mit keinem wort auf der minder aktualisierten hp den spieltermin angekündigt.fast hats den anschein als wär man überannt worden.sicher ist aber eins.diese gschicht wirft auf alle beteiligten ein mehr als schiefes licht

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem ich selber als Trainer (zwar nur im Nachwuchs - aber trotzdem) tätig bin, muss ich hier folgendes von mir geben: grundsätzlich m u s s bei den vorgegebenen Verbandszeiten gespielt werden. Doch: Wenn sich beide Vereine einig sind, kann eine Partie fast immer verschoben (außer auf "geschützte Termine" Zb Allerheiligen, Karfreitag, usw..) - und unter den Vereinsverantwortlichen im Unterhaus - egal Nachwuchs oder "Erste" ist es auch so "Usus" dass dies eingehalten wird - dh: dass eine Partie eigentlich nie gegen den Willen einer anderen Mannschaft durchgedrückt wird. 1. aus sportlicher Fairniss und 2. weil man halt in Zukunft selber mal davon Abhängig sei könnte, dass der andere Verein auf deine "Verschiebungswünsche" einsteigen soll.

Also: A-Loch Nr 1 in diesem Drama sind die Sportskollegen aus Lafnitz! Ihnen wurde seitens unsere Vereinsführung bereits gestern mitgeteilt, dass es sich Sonntag nicht ausgehen wird - und dass wir am Dienstag spielen wollen. Die wollen jetzt halt die 3 Punkte abstauben. Sogar wenn sie heute noch gesagt hätten: okay - spielen wir am Dienstag, hätte es gepasst. Stattdessen setzten sie sich ganz provokant in den Bus und lassen es darauf ankommen - unsportlicher geht nicht mehr. Wobei ich die Spieler von Lafnitz eher ausnehmen möchten - die hätten vermutlich eh lieber gespielt und wären nicht den ganzen Sonntag umsonst mit dem Bus in der Gegend herum gefahren - da wird wohl die Vereinsführung ein gewichtiges Wort mitgeredet haben.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem ich selber als Trainer (zwar nur im Nachwuchs - aber trotzdem) tätig bin, muss ich hier folgendes von mir geben: grundsätzlich m u s s bei den vorgegebenen Verbandszeiten gespielt werden. Doch: Wenn sich beide Vereine einig sind, kann eine Partie fast immer verschoben (außer auf "geschützte Termine" Zb Allerheiligen, Karfreitag, usw..) - und unter den Vereinsverantwortlichen im Unterhaus - egal Nachwuchs oder "Erste" ist es auch so "Usus" dass dies eingehalten wird - dh: dass eine Partie eigentlich nie gegen den Willen einer anderen Mannschaft durchgedrückt wird. 1. aus sportlicher Fairniss und 2. weil man halt in Zukunft selber mal davon Abhängig sei könnte, dass der andere Verein auf deine "Verschiebungswünsche" einsteigen soll.

Also: A-Loch Nr 1 in diesem Drama sind die Sportskollegen aus Lafnitz! Ihnen wurde seitens unsere Vereinsführung bereits gestern mitgeteilt, dass es sich Sonntag nicht ausgehen wird - und dass wir am Dienstag spielen wollen. Die wollen jetzt halt die 3 Punkte abstauben. Sogar wenn sie heute noch gesagt hätten: okay - spielen wir am Dienstag, hätte es gepasst. Stattdessen setzten sie sich ganz provokant in den Bus und lassen es darauf ankommen - unsportlicher geht nicht mehr. Wobei ich die Spieler von Lafnitz eher ausnehmen möchten - die hätten vermutlich eh lieber gespielt und wären nicht den ganzen Sonntag umsonst mit dem Bus in der Gegend herum gefahren - da wird wohl die Vereinsführung ein gewichtiges Wort mitgeredet haben.

Seh ich genauso. Wenn beide Vereine mit der Spielverschiebung einverstanden sind, kann sich der Verband auf den Kopf stellen. Ausserdem wieso soll der Verband gegen eine Verschiebung auf Dienstag sein, wenn es keine Einwände aus Lafnitz gebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...Also: A-Loch Nr 1 in diesem Drama sind die Sportskollegen aus Lafnitz! Ihnen wurde seitens unsere Vereinsführung bereits gestern mitgeteilt, dass es sich Sonntag nicht ausgehen wird - und dass wir am Dienstag spielen wollen..."

man darf aber auch nicht außer acht lassen, dass es sich hier nicht um profi, sondern um amateurmannschaften handelt. die spieler tragen sich ihre urlaubstage zu beginn der saison ein und was ist wenn an dem besagten dienstag diverse "leistungsträger" aus beruflichen oder privaten gründen nicht mit nach Linz fahren können? gleich böse absichten zu unterstellen halte ich für etwas überzogen. bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also den lafnitzern würde ich nicht die schuld geben, wir hätten genauso agiert. fragwürdig bleibt für mich nach wie vor der kfv und seine "nichtinformationspolitik". vereinsverantwortliche haben von der spielverschiebung via web erfahren und dann jemanden aufzutreiben, ist in unserem beamtenstaat ein ding der unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also den lafnitzern würde ich nicht die schuld geben, wir hätten genauso agiert. fragwürdig bleibt für mich nach wie vor der kfv und seine "nichtinformationspolitik". vereinsverantwortliche haben von der spielverschiebung via web erfahren und dann jemanden aufzutreiben, ist in unserem beamtenstaat ein ding der unmöglichkeit.

Wieso soll Lafnitz unschuldig an dem Ganzen sein? Hätten sie dem Dienstagtermin, der von BW vorgeschlagen wurde, zugestimmt gebe es dieses ganze Theater nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na ja - jetzt seit ihr in der RLM und nicht mehr in irgendeiner "Kernölliga" - würde umgekehrt in der Steiermark auch keinen interessieren, wenn ein Verein der in OÖ in kurzer Zeit irgendwo aus einer "Mostliga" in der RL aufsteigt und dann noch ein paar "Hackler" hat, die unter der Woche nur schwer frei bekommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.