FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Bei Antreten Strafe der Behörde, bei Nichtantreten 0:3 ....

Unglaublich aber wahr.

Wenn dem so ist, antreten und die Strafe der Behörde an den Verband weiter belasten bzw. einklagen...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus Facebook von der offiziellen Seite:

Was jetzt? Sollte nicht zumindest 10 bis12 stunden auf "Officiellen Seiten" bekannt gegeben sein, was zu Veranstalten ist, oder auch nicht. Immerhin sollten einige Leute (gegnerische Mannschaft, Schiedsrichter Team und gegebenen falls auch ein, zwei Zuschauer ;) zu diesem Event kommen.

Ich finde es auf alle Fälle schwach, wie eure infos funktionieren. (Hätte mir sonst das Spiel angesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also wenn ich lafnitz wäre, würde ich anreisen. weil laut verbandsseite wurde es ja heute angesetzt. dann protest einreichen und die partie am grünen tisch 3:0 gewinnen ... wenn die nämlich ned kommen, könntet ihr theoretisch auf den platz gehen und sagen, das die nicht gekommen sind ... ( aber wie gesagt alles nur theorie )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn dem so ist, antreten und die Strafe der Behörde an den Verband weiter belasten bzw. einklagen...

Naja, da geht es aber jetzt schon ans Eingemachte. Wenn bei dem Spiel irgendwas gröberes passieren würde, dann wandert aber ein Verantwortlicher ins Gefängnis. Wie willst eine Haftstrafe an den Verband weiter geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

 

Naja, da geht es aber jetzt schon ans Eingemachte. Wenn bei dem Spiel irgendwas gröberes passieren würde, dann wandert aber ein Verantwortlicher ins Gefängnis. Wie willst eine Haftstrafe an den Verband weiter geben?

Stimmt schon, das geht natürlich nicht. Schön wäre, wenn sich Lafnitz da solidarisch zeigen würde und man gemeinsam dem Verband zeigt, dass es so nicht geht. Leider fürchte ich aber, dass die darauf bestehen werden.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

an der Stelle von Lafnitz würds mich extrem ankotzen...

sicher ist es für uns keine "Gaudi"

aber wenn die heute wirklich anreisen und es wird wirklich wieder nicht gespielt müssen sie 3x den Bus zahlen

und ich glaub die Spieler hätten auch besseres zu tun als "Linz-Rundfahrten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

an der Stelle von Lafnitz würds mich extrem ankotzen...

sicher ist es für uns keine "Gaudi"

 

aber wenn die heute wirklich anreisen und es wird wirklich wieder nicht gespielt müssen sie 3x den Bus zahlen

und ich glaub die Spieler hätten auch besseres zu tun als "Linz-Rundfahrten"

Sicher unangenehm, aber vermeidbar wenn man sich da mit BW zusammen tut. Wenn die aber anreisen, wird es ungemütlich. Dann kann alles passieren von Klage auf Fahrtspesen-Erstattung für Lafnitz bis zu einem 0:3 für BW. Ich hoffe nur, dass man sich eine Strafverifizierung nicht gefallen ließe, denn im Grunde ist das lupenreine Erpressung...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein 0:3 wegen "Nichtaustragung" kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

wenn wirklich die Genehmigung das Problem ist, dann kann man das ganze ja alles Nachweisen

und wieso sollte der Verein für etwas bestraft werden, wo er nix dafür kann

interessant ist eben nur, wieso die Spiele auf den diversen Seiten einfach auf Sonntag verschoben worden sind, obwohl das ja noch nicht offiziell ist/war

der Verband hat sich ja auch nicht einfach so den Termin aus der Nase gezogen

irgendwie passt bei der Geschichte einfach garnix mehr zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist einfach ein weiteres Armutszeugnis für den (ober-)österreichischen Fussballverband.

Blau Weiss sowie Lafnitz versuchen bestmögliches, da bin ich mir sicher. Als Gast MUSST du anreisen, ansonsten verlierst du am grünen Tisch. Und als Gastgeber kannst du nur versuchen, das Spiel irgendwie durchzubringen. Stellt sich jedoch dann die Stadt quer, kann man sich nur (wie so oft) auf den Kopf stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es ist einfach ein weiteres Armutszeugnis für den (ober-)österreichischen Fussballverband.

ich seh ja den Sündenbock eher bei den "Beamten"

wieso kann man einen Abstempler net einfach aus dem Bett klingeln dass er kurz das OK gibt :)

als Dank spendier ich ihm auch ein Bierchen und den Eintritt ins Stadion xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einzige Möglichkeit wenn sich die wirklich auf den Platz stellen wäre, ohne Zuschauer ins Stadion zu lassen das Spiel auszutragen! Ich denke jeder Fan würde das verstehen!

Ich reg mich über diese Theater deshalb so auf weil es um den Fussball geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Möglichkeit wenn sich die wirklich auf den Platz stellen wäre, ohne Zuschauer ins Stadion zu lassen das Spiel auszutragen! Ich denke jeder Fan würde das verstehen!

Ich reg mich über diese Theater deshalb so auf weil es um den Fussball geht!

Ja nur Fußball sollte ein Event mit Zuschauern sein,ist ja ursprünglich dafür gedacht gewesn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.