blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2013 Danke Iceman. www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Kein-Spiel-gegen-Lafnitz;art102094,1173093 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. August 2013 dafür wird halt im Gegenzug in lafnitz eingefallen! Hab auch schon vorm ersten Spiel gegen die eine Wut. Weil wenn Lafnitz sagt wir verschiebens an ein anderes Datum, würd sich der Verband auch nicht querlegen. Wäre sportlich fair, eben wie Yahya das Gentlemen's Agreement anspricht. Wir würden wahrscheinlich aus lauter Gutmüdigkeit auch an einem Dienstag um 3 in der Nacht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 11. August 2013 dafür wird halt im Gegenzug in lafnitz eingefallen! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 11. August 2013 Wie meinst des skanderberg? Vermutlich ist man bei uns erst um 5vor12 draufgekommen dass man die behörde auch dazu benotigt, ich mutmaße: sonntag passst schon, des mochma schon. So richtig einen sündenbock gibts noch gar ned. Kindlinger, Magistrar, Polizei, Verband, Reichel, Lafnitz.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 ....Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2013 ERPRESSUNG und Nötigung - FC Blau Weiß Linz -Manager Kindlinger attackiert den Fußballverband scharf! Trotz fehlender Spielgenehmigung vom Magistrat wurde die Partie gegen SV Licht-Loidl LAFNITZ nicht offiziell abgesagt - nun droht eine Strafverifizierung am Grünen Tisch! Zum Artikel auf ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Von der Fußballverbandsseite war bislang telefonisch niemand erreichbar, Pressesprecher Oberndorfinger weilt derzeit auf Urlaub. @ooeliga.at Vergesst den oö. Pressesprecher. Der Verantwortliche ist laut OÖN ein Liga-Obmann namens Silvester Kumer aus Bleiburg, Funktionär beim SAK Klagenfurt. Macht dem telefonisch die Hölle heiß. Man findet ihn im Telefonbuch. Zu Auffassungsunterschieden bezüglich des Nachtragstermins kam es folglich zwischen Liga-Obmann Silvester Kumer und Blau-Weiß Linz: Weil der Fußballklub für den offiziellen Nachtragstermin am Sonntag keinen Veranstaltungsbescheid von Magistrat und Polizei erhalten hat, wollte der Klub das Spiel auf Dienstag verschieben. Kumer besteht allerdings auf die Einhaltung des offiziellen Nachtragstermins laut Verbands-Reglement. bearbeitet 11. August 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. August 2013 Wie meinst des skanderberg? Vermutlich ist man bei uns erst um 5vor12 draufgekommen dass man die behörde auch dazu benotigt, ich mutmaße: sonntag passst schon, des mochma schon. So richtig einen sündenbock gibts noch gar ned. Kindlinger, Magistrar, Polizei, Verband, Reichel, Lafnitz.....? Das Gerücht gabs ja gestern schon, somit muss der Verein schon etwas gemacht haben sonst kommt sowas gar nicht auf. Finde das Verhalten vom Verband schon eigenartig: Es muss doch möglich sein mit den 2 betroffenen Vereinen zu kommunizieren und einen für beide Parteien möglichen Nachholtermin festzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2013 Der Verantwortliche für diese RLM-Saison ist der Kärntner Verband. Da liegt das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. August 2013 @ooeliga.at Vergesst den oö. Pressesprecher. Der Verantwortliche ist laut OÖN ein Liga-Obmann namens Silvester Kumer aus Bleiburg, Funktionär beim SAK Klagenfurt. Macht dem telefonisch die Hölle heiß. Man findet ihn im Telefonbuch. mylady das ist anstiftung zur rebellion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2013 wie ist des rechtlich wenns ohne zuschauer spielen im stadion?kennt sich da wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 11. August 2013 Das Gerücht gabs ja gestern schon, somit muss der Verein schon etwas gemacht haben sonst kommt sowas gar nicht auf. Finde das Verhalten vom Verband schon eigenartig: Es muss doch möglich sein mit den 2 betroffenen Vereinen zu kommunizieren und einen für beide Parteien möglichen Nachholtermin festzusetzen. ich kenn mich ja nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es seitens verband einen "fix" festgelegten termin gibt, wann abgesagte spiele nachzuholen sind. weiß das wer genauer? - also, dem verband den schwarzen peter zuschieben halte ich für zu früh bzw. unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2013 Wie meinst des skanderberg? Vermutlich ist man bei uns erst um 5vor12 draufgekommen dass man die behörde auch dazu benotigt, ich mutmaße: sonntag passst schon, des mochma schon. So richtig einen sündenbock gibts noch gar ned. Kindlinger, Magistrar, Polizei, Verband, Reichel, Lafnitz.....? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. August 2013 Wenn ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit möglich ist, sollte man unbedingt antreten. Dann kann man ggfs. immer noch auf Schadenersatz wegen fehlender Einnahmen klagen. Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass Kindlinger nicht ganz unschuldig ist... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2013 unpackbar - kann man die stupid white men aus den verbänden mal verbannen, könnt kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts