Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Le** P**** gusch, Gusch, GUSCH, G U S C H !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2013 gusch, Gusch, GUSCH, G U S C H !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) bearbeitet 3. August 2013 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. August 2013 für mich irgendwie das gegenteil einer zitterpartie. damit die uns schlagen müssten wir unsere leitungen der letzten wochen nochmal unterbieten. so viel phantasie hab ich nicht als dass ich da zu zittern anfangen würde. Dem Geschreibsel einer Ö- "Qualitätszeitung" nach, war das Hinspiel schon eine "Zitterpartie". Dazu hat es auch verdammt viel Phantasie gebraucht. Ich kann nicht nachvollziehen, was hier das große Zittern und Bangen auslösen sollte. Wir fahren mit einem Tor Vorsprung hin, wir müssen nichts aufholen. Wenn sich die Isländer wieder hinten reinstellen sollten und auf den Lucky Punch in der Schlußphase hoffen. Bitte - soll mir recht sein. Sie brauchen ein Tor um sich überhaupt mal in die Verlängerung zu retten, ein zweites oder ein Elfern um uns rauszuwerfen. Zusammengefasst: die Isländer halten 120 Minuten hinten dicht und scoren in der regulären Spielzeit. Und morgen kommt der Weihnachtsmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. August 2013 Yep, da war ein Finale gar nicht mal so unrealistisch in Folge. Parma hatte ja mehr Glück als Verstand in beiden Partien zusammen. Moskau hätte uns dann ziemlich sicher rausgeworfen, wenn man im Nachhinein so viel vermuten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. August 2013 Moskau hätte uns dann ziemlich sicher rausgeworfen, wenn man im Nachhinein so viel vermuten kann... hätte auch erst gespielt werden müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2013 Wenn wir so weitermachen wie heute wirds ein Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. August 2013 Wenn wir so weitermachen wie heute wirds ein Auswärtssieg. Außer Frage. Formkurve ist in Ordnung, Startniveau hätt ich mir höher erwartet, aber grundsätzlich geht da was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. August 2013 Ich kann nur der "Die Austria muss immer offensiv spielen" Einstellung vom Bjelica nicht wirklich was abgewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2013 Ich kann nur der "Die Austria muss immer offensiv spielen" Einstellung vom Bjelica nicht wirklich was abgewinnen... Seh bis jetzt keinen elementaren Unterschied zu Stöger am Platz, Nuancen und Kleinigkeiten sind anders, aber ansonsten sehr ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2013 wird eine enge partie... mir ist noch immer ein bissl zuviel wurm drin in unserem spiel, auch wenn die tendez stimmt schau mer mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. August 2013 In Island geht die Sonne in den Sommermonaten nie unter... Da ist es höchstens zwischen 2 und 4 Uhr in der Früh etwas dämmrig! v.a. stellen die nicht die uhren auf sommer- und winterzeit um *klugscheißmodus aus* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2013 Ich könnte mir gut vorstellen, dass am Mittwoch aufgrund er "Ernsthaftigkeit" der Partie, wieder halbwegs die alt-bewährte Meistermannschaft spielen wird. Es wird wohl die eine oder andere Anpassung geben, aber der Grundstamm wird wohl versuchen, den Sack so schnell wie möglich zu zumachen. a) Wackelkandidaten für mich ist nach wie vor die Position rechts hinten, sprich Koch oder Dilaver. b) Rogulj spielte glaube ich in den letzten beiden Spielen nicht, da er nicht 100% fit war. Um nichts zu riskieren im Hinblick auf Island und das Derby, hat man ihn geschont. Er wird wohl wieder nachrücken. c) Stankovic hat fürs Erste glaube ich Mader aus dem Team gespielt. d) Gorgon scheint nach internen Infos gegen Ende der Woche bereits bei 90-95% gewesen zu sein. Hier könnte Royer natürlich einspringen. Seine Auswechslung gestern spricht eher dafür, dass Royer (auch) spielen wird. Ich sehe das Ganze in einem 4-1-4-1 und tippe auf folgende Startelf. Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Holland - Jun, Grünwald, Stankovic, Royer - Hosiner. Die Wechselspieler hängen natürlich vom Spielverlauf ab, aber es werden dann wohl welche aus der Gruppe Rotpuller, Dilaver, Mader, Gorgon, Murg und Okotie sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2013 bitte einfach nur aufsteigen. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2013 bitte einfach nur aufsteigen. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts