3. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Knows how to post...

Der plieschn labbert ja mehr Scheiße als ich, geht das überhaupt? xD

@Zum Topic

Ich hoffe das sich die Mannschaft den Arsch aufreißen wird für den Trainer, für die Fans und vor allem für den Verein "SK STURM GRAZ". Meiner Meinung nach happert es ja gar nicht an der Fähigkeit oder der Stärke der Spieler, sondern ist einfach eine reine Kopfsache. Wenn wir ein Spiel gewinnen gehts bergauf und davon bin ich überzeugt. Einziges Problem, wann kommt dieser Sieg endlich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Diese Aussage stand mehrfach genauso im Rapidchannel unter Schöttel.

Ich hoffe, dass ihr in den nächsten 2 Jahren damit richtig liegt. Zumindest in dem Sinne, dass Milanic der richtige Mann dafür ist,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

781020_SK_Sturm_Graz.jpg

Würde ja gerne diese Aufstellung sehen, Kröpfl eigentlich lieber auf links, der hinten Klem helfen soll gegen Sabitzer. Die Schwachstelle von Rapid sehe ich links hinten, also mit Schrammel/Denner, hoffe das Todo da viel nach vorne geht auch und zusammen mit Wolf für ein Überzahlspiel am rechten Flügel sorgen kann. Vorallem da der Burgstaller (sollte er wieder links vorne spielen) den Ruf hat auch nicht besonders gern defensiv zu arbeiten. Wenn ich nur die Kader vergleiche, sehe ich durchaus Chancen für uns, das 4:0 gegen Neustadt kann man aufgrund der roten Karte wohl nicht richtig werten. Zudem Rapid mit Doppelbelastung, hoffe wir können das ausnutzen (Unsere hatten ja eh 2 Tage trainingsfrei nachdem tollen Spiel gegen Grödig :o )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geb dir eigentlich recht, wobei im Tor waltl oder gratzei, focher bringt nichts mehr, noch an den Mann bringen und wirklich jemanden holen der gratzei zusetzt.

Beichler über links wäre mal interessant zu sehen, Wolf muss sich beweisen. Dudic ist mir zZ ein wenig lieber in der IV da er mehr Routine hat und mit Vuja gut klar kommt, Madl wirkt ein wenig unsicher

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Geb dir eigentlich recht, wobei im Tor waltl oder gratzei, focher bringt nichts mehr

Wer mit offenen Augen einem Training zuschaut weiss dass Focher sehr viel bringt, zumindest mehr als Gratzei und Waltl. Schreib nicht einfach irgendwas daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Phips, bei deiner Aufstellung wäre Todo ja eine Art IV, wo ich ihn eigentlich nicht sehen würde. Würde da eher noch Dudic hinstellen.

Was Focher angeht sehe ich das wie Gustl, er zeigt beim Training einfach am meisten Willen sich weiter zu entwickeln und finde auch die Abschläge sehr wichtig. Das ist bei Gratzei eben ein Schwachpunkt, mind. jeder zweite Ball geht zum Gegner oder ins Aus. Auch dürfte Rapid wieder mit einigen Flanken agieren (sollte Boyd spielen), wo ich ebenfalls Vorteile bei Focher sehe.

Warum manche Leute Waltl fordern ist mir ein Rätsel muss ich sagen. Ich denke das hat schon seinen Grund warum der noch keine Chance bekommen hat, zudem ist er wohl auch einer der Fraktion der Partykönige am Wochenende.

Dudic oder Madl ist intressant, würde trotz Fehler diesmal Madl aufstellen, weil es da wohl auch auf die Schnelligkeit ankommen wird. Vuja und Dudic ist mir bei schnellen Gegenstößen zu anfällig. Wobei in der IV ohnehin ein Problem herrscht, Madl ist im Mittelfeld besser aufgehoben, Dudic einfach nicht mehr spritzig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sorry, aber Klem ist momentan eine Einladung für den Gegner, genau links hinten anzugreifen, er braucht mmn. eine Pause. Ich könnte mir Dudic als LV vorstellen, um gg. Rapid wenigstens ein Remis zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer mit offenen Augen einem Training zuschaut weiss dass Focher sehr viel bringt, zumindest mehr als Gratzei und Waltl. Schreib nicht einfach irgendwas daher.

Hab mir auch einige Trainings angesehen, da ist niemand über drüber oder deutlich besser, nur weil dir einer der drei nicht zu Gesicht steht brauchst dir nichts schönreden. Gemeint war eigentlich dass man focher letztes Jahr eigentlich verheizt hat und es wahrscheinlich wieder ausarten würde, da er sportlich kein Mehrwert wäre also ein neuer besser oder man nimmt gleich waltl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann es einfach nicht verstehen dass immer auf Focher hinghaut wird.

Sitzt der schmerz so tief dass er damals unseren Butterfinger Chrissy verdrängt hat ?

Er hat meiner Meinung nach NIE eine faire Chance bekommen. Und vor allem hat er nie wirklich die Unterstützung von den Fans bekommen.

Schlechter als Gratzei is er zur Zeit sicher nicht. Aber es sind erst 2 Runden gespielt, vielleicht steigert er sich ja noch. Was mich bei Gratzei am meisten ärgert sind seine depperten Interviews !

Es is immer noch Pech bzw. das Glück hat gefehlt, aber er wird NIEMALS zugeben dass ER einen Fehler gemacht hat bzw. ein gegentor sein verschulden war.

Und alleine wegen seinem Interview in der Kleinen sollte er maximal bei den Amas spielen ! (Aber das wurde ja eh schon des öfteren besprochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gemeint war eigentlich dass man focher letztes Jahr eigentlich verheizt hat und es wahrscheinlich wieder ausarten würde

Richtig, :support: Christian Gratzei usw.

Mir is grad schlecht geworden :kotz:

Focher wird keine Zukunft bei uns haben, da er mitn Chris einen Liebling :facepalm: vor sich hat, auch wenn er sportlich die bessere alternative wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

frage mich, wie viele die das hier behaupten, wirklich so viele trainingseinheiten gesehen haben.

auch bei diesem thema gibts anscheinend nur mehr völlig irrationale meinungen. die einen reden nur noch von butterfinger chris und dgl. und behaupten plötzlich focher wäre der klar stärkere torhüter (in wahrheit maximal bei den ausschüssen), die anderen sehen in focher den inbegriff eines fliegenfängers.

beide einschätzungen sind meiner meinung nach reine sympathiewertungen. bei gratzei sind es die interviews, bei focher der faktor hyballa-protektionskind.

objektiv betrachtet schenken sich beide gar nichts, sind maximal durchschnittsgoalies und werden es auch immer bleiben (auch focher wird nie über einen durchschnittsgoalie hinweg kommen, weil hier immer viele von potenzial reden).

ob es in der jetzigen phase zielführend wäre, die verunsicherte mannschaft mit einem nervlich ohnehin angeschlagenen torhüter zu bestücken, muss jeder selbst entscheiden. wenn ich nach sympathien gehen müsste, würde ich auch focher reinstellen, nur würde man damit wieder mal weder ihm noch der mannschaft einen gefallen tun, denn weniger fehler als gratzei wird er zu 100% nicht machen, die unruhe würde aber noch größer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich kann es einfach nicht verstehen dass immer auf Focher hinghaut wird.

Sitzt der schmerz so tief dass er damals unseren Butterfinger Chrissy verdrängt hat ?

Er hat meiner Meinung nach NIE eine faire Chance bekommen. Und vor allem hat er nie wirklich die Unterstützung von den Fans bekommen.

Schlechter als Gratzei is er zur Zeit sicher nicht. Aber es sind erst 2 Runden gespielt, vielleicht steigert er sich ja noch. Was mich bei Gratzei am meisten ärgert sind seine depperten Interviews !

Es is immer noch Pech bzw. das Glück hat gefehlt, aber er wird NIEMALS zugeben dass ER einen Fehler gemacht hat bzw. ein gegentor sein verschulden war.

Und alleine wegen seinem Interview in der Kleinen sollte er maximal bei den Amas spielen ! (Aber das wurde ja eh schon des öfteren besprochen)

ich würd mal widersprechen, dass focher keine chance gekriegt hat. zumindest bei einem trainer hat er die erhalten. bei den fans war sein stand immer schwer. kritik wurde aber erst richtig laut, als er so richtig zu patzen begann.

focher und gratzei nehmen sich wenig. beide fehlerhaft, beide mit anderen stärken. die große zukunft bei sturm seh ich bei beiden nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.