3. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Engine Junkie

traumelf:

--------------------------------------Waltl-----------------------------------------------------

Todo---------------Vuja---------------------------------Bevab------------------irgendjemand der deffensiv das beherrscht

-------------------------------------Kainz T----------------------------------------------

Wolf------------------------------Offfenbacher-----------------------------------Beichler

------------------------Djuricin------------------------Beric----------------------------------

Focher statt Waltl , dann passts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

-------------Focher

Todo----Dudic----Vuja----Klem

------ T.Kainz-----Hadzic

Kröpfl-----Offenbacher-----Djuricin

-------------- Beric

Jaja 4-4-2 blablabla, für dieses System fehlen uns die Flügelspieler!!

Für mich unser derzeit größtes Problem, Linkes und rechtes Mittelfeld.

Bei Fifa würd ich jdf so Spiel lassen, werd ich vermutlich auch machen :feiervinci:

Manager: Peter Hyballa :zunge:

Alles wird gut :facepalm:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Torrhüter

Todo Vuja Dudic Klem

Hadzic T. Kainz (Madl)

Wolf F. Kainz

Beric Djuricin

Torhüter ist mir mittlerweile auch egal. focher macht fehler, gratzei macht fehler. focher hat vorteile bei flanken, gratzei auf der linie.

In der abwehr gibt es kaum alternativen. Auch wenn klem derzeit wirklich schlecht drauf ist und stellungsfehler macht. fällt mir keine bessere alternative im kader ein.

Gegen rapid braucht macht man wohl ein starkes defensives und zentrales mittelfeld, von daher würd ich da eher defensiv aufstellen. nachdem weder offenbacher noch weber überzeugt haben, kann mans mit kainz II oder madl neben hadzic versuchen. natürlich muss sich aber auch hadzic steigern.

Wolf hat schwung gebracht, auch wenn er limitiert ist. leider fehlt sein lieblingsgegner katzer bei rapid. Wie schon im nachbesprechungsthread vermerkt, fand ich kainz erste halbzeit wirklich gut. wenn er an diese halbzeit anschließt, ist er sicher erste alternative. warum manche beichler fordern, ist mir übrigens schleierhaft, nachdems nicht seine position ist und er in seinen kurzauftritten eigentlich nicht vorhanden war.

Szabics war zwar auch noch akzeptabel in letzter zeit, bei djuricin erhoff ich mir aber, dass er ideen miteinbringt, aber theoretisch könnte auch szabics spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Beichler moecht ich gern mal von Beginn an sehen, weil die 5min in Innsbruck die 45 gegen Breidablik (wo man gegen eine 10Mann Abwehr rannte) man schwer beurteilen kann. Kainz braucht trotz passabler erster Halbzeit mal eine Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.