3. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

frage mich, wie viele die das hier behaupten, wirklich so viele trainingseinheiten gesehen haben.

auch bei diesem thema gibts anscheinend nur mehr völlig irrationale meinungen. die einen reden nur noch von butterfinger chris und dgl. und behaupten plötzlich focher wäre der klar stärkere torhüter (in wahrheit maximal bei den ausschüssen), die anderen sehen in focher den inbegriff eines fliegenfängers.

beide einschätzungen sind meiner meinung nach reine sympathiewertungen. bei gratzei sind es die interviews, bei focher der faktor hyballa-protektionskind.

objektiv betrachtet schenken sich beide gar nichts, sind maximal durchschnittsgoalies und werden es auch immer bleiben (auch focher wird nie über einen durchschnittsgoalie hinweg kommen, weil hier immer viele von potenzial reden).

ob es in der jetzigen phase zielführend wäre, die verunsicherte mannschaft mit einem nervlich ohnehin angeschlagenen torhüter zu bestücken, muss jeder selbst entscheiden. wenn ich nach sympathien gehen müsste, würde ich auch focher reinstellen, nur würde man damit wieder mal weder ihm noch der mannschaft einen gefallen tun, denn weniger fehler als gratzei wird er zu 100% nicht machen, die unruhe würde aber noch größer werden.

Geb dir recht, deswegen wäre es vielleicht nicht schlecht einen anderen Goalie zu holen, mit Potential. Will gratzei nicht stärker und focher nicht schlechter reden als sie sind, aber Sektor 12 hat es gut ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das glaube ich weniger die einzige Chance das ihr in eurer Verfassung gegen Rapid etwas mitnehmt ist ihr Spiel zu zerstören und auf Konter zu hoffen

Rapid ist uns, in unserer derartig schlechten Verfassung, auch nicht wahnsinnig überlegen. Hoffentlich werde ich am Sonntag nicht mit anderes belehrt aber darauf trau ich mich wetten. Sah man ja gegen den LASK und WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid ist uns, in unserer derartig schlechten Verfassung, auch nicht wahnsinnig überlegen. Hoffentlich werde ich am Sonntag nicht mit anderes belehrt aber darauf trau ich mich wetten. Sah man ja gegen den LASK und WAC.

Was Rapid bisher gezeigt hat war sehr unterschiedlich, ich möchte den Kantersieg gegen Wiener Neustadt nicht überbewerten, lässt man das Spiel einmal weg bestätigen sie was viele vermutet haben, dass der Sparkurs zu erkennen sein wird.

Was allerdings für Rapid spricht: In der Vergangenheit haben sie gezeigt, dass der Focus immer am nächsten Spiel liegt und dass Bundesliga- Auftritte nicht vernachlässigt werden, sie sind ähnlich im Eck wie wir, scheinen aber spielerische Antworten auf Blamagen zu finden, wozu unsere Kicker seit einem halben Jahr nicht in der Lage sind. Zudem werden sie die Chance sehen, in Graz relativ einfach drei Punkte abstauben zu können, wenn sie von Anfang an auf Pressing spielen. Da sich ihr Kader zur Vorsaison verschlechtert hat rechne ich mit einer sehr tristen Partie und einem Sieg der Wiener, da diese sicherlich engagiert auftreten werden und das sollte eben leider schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst ich, der als erster, noch vor Innsbruck, von Foda 2.0 geschrieben hat, wuerde Milanic noch Zeit geben.

Warst das nicht damals du, der einst so stolz darauf war bei Fodas erster Vertragsverlängerung gemeint zu haben, dass man mit ihm nicht hätte verlängern sollen und stattdessen Milanic hätte unter Vertrag nehmen sollen? Rein aus Interesse, ich kann mich auch täuschen und das war jemand anders. Ist ja legitim seine Meinung zu ändern, und vllt. lernt man mal was daraus und spielt nicht den Klugscheißer, "der es ja schon immer gewusst hat" oder "der etwas als erster gesagt hat" . Das kann, wie man sieht, nach hinten losgehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warst das nicht damals du, der einst so stolz darauf war bei Fodas erster Vertragsverlängerung gemeint zu haben, dass man mit ihm nicht hätte verlängern sollen und stattdessen Milanic hätte unter Vertrag nehmen sollen? Rein aus Interesse, ich kann mich auch täuschen und das war jemand anders. Ist ja legitim seine Meinung zu ändern, und vllt. lernt man mal was daraus und spielt nicht den Klugscheißer, "der es ja schon immer gewusst hat" oder "der etwas als erster gesagt hat" . Das kann, wie man sieht, nach hinten losgehen.

Jeder kann klüger werden. Der Gustl dachte aber dass ihm das nie passieren kann und er immer vorher alles weiß. Mir wirft der (Un)Gustl Meinungen aus 2004 vor, umso schöner dass es den "Herrn" jetzt aufblattelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warst das nicht damals du, der einst so stolz darauf war bei Fodas erster Vertragsverlängerung gemeint zu haben, dass man mit ihm nicht hätte verlängern sollen und stattdessen Milanic hätte unter Vertrag nehmen sollen? Rein aus Interesse, ich kann mich auch täuschen und das war jemand anders. Ist ja legitim seine Meinung zu ändern, und vllt. lernt man mal was daraus und spielt nicht den Klugscheißer, "der es ja schon immer gewusst

hat" oder "der etwas als erster gesagt hat" . Das kann, wie man sieht, nach hinten losgehen.

Die Gustl ist halt ein Blattl im Wind. Nix neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe mal, dass es uns entgegenkommt, wenn wir nicht das Spiel machen müssen und uns aufs Kontern verlegen können.

Das und der "Rapid Effekt". Aber schlimm, dass wir zuhause aufs Kontern hoffen müssen. Bei Grödig zuhaus leider ja auch kaum Ballbesitz und die Analyse Darkos "Wir hätten die KONTER besser nutzen müssen" naja, vielleicht ist das Rapid Spiel die erlösende Wende. Ich setz dieses Mal auf Sturm btw

Habt ihr heuer denn schon mal das Spiel gemacht?

Rhetorische Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geb dir recht, deswegen wäre es vielleicht nicht schlecht einen anderen Goalie zu holen, mit Potential. Will gratzei nicht stärker und focher nicht schlechter reden als sie sind, aber Sektor

12 hat es gut ausgedrückt.

Einfach beide gegen einen Guten tauschen. Waltl als Zweier. Und nen Ama oder Chr1s als

Dritten (-:

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Liebe Aufdecker, ich habe damals (mit einer ganz anderen Mannschaftsstriktur!) als Erster Milanic in die Runde geworfen (ohne mich an ihn zu ketten) und war auch dieses Mal ok mit ihm. Ich war vermutlich der Erste hier der seinen Zugang als "Foda 2.0" bezeichnet hat, hoffe dass ich das in ein paar Wochen nicht mehr tun muss, und werde der Letzte sein der neue Namen im Trainerkarrussel in die Runde wirft. Was mich von euch unterscheidet, die ihr euch sehenden Auge geweigert habt zu erkennen dass Kartnig bzw. Foda am Ende sind, ist die feinere Nase. Es ist aber suess zu sehen dass pheips wieder einen Grund hat hier zu schreiben. Nach den Verbalausschreitungen der letzten Foda Monate wars ja recht ruhig.

Die Gustl ist halt ein Blattl im Wind.

Spiteri raus. Du weisst ja selber nicht was du schreibst. bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.