3. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

letzter Zehner

normal haben wir gegen rapid keine chance. bei den wienern merkt man heuer das sie willen zeigen und kämpfen können. spielerisch sind sie zwar auch noch nicht gut aber derzeit sicher um eine klasse stärker als wir.

die gesamte abwehrkette bis auf todorovski müsste man austauschen, mangels alternativen wird diese aber wohl gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wiedereinmal der Hinweis: Bring Argumente! Dein Bauerndeutsch ist kein Ersatz dafür.

Weil man einen Trainer, der erst seit Wochen im Amt ist, verdammt nochmal Zeit geben MUSS. Wie schon einmal erwähnt, hast du ernsthaft geglaubt wir zerlegen die Liga, nur weil Milanic kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil man einen Trainer, der erst seit Wochen im Amt ist, verdammt nochmal Zeit geben MUSS. Wie schon einmal erwähnt, hast du ernsthaft geglaubt wir zerlegen die Liga, nur weil Milanic kommt?

Ich muss gar nichts und schon gar nicht brauche ich von dir eine Erlaubnis für irgendwas. Und wie bereits mehrfach erwähnt: Zeit gebe ich einem Trainer der der ein funktionierendes System belässt oder ein nicht funktionierendes ändert, Milanic dagegen hält am gleichen Stiefel fest mit dem wir schon seit einem halben Jahr einfahren, so einem Trainer brauche ich keine Zeit zu geben, da jede weitere Woche den Schaden nur erhöht (der dank des Ausscheidens und der Blamage gegen Grödig ohnehin schon groß genug sein sollte).

Deswegen muss jetzt reagiert werden, ich behaupte weitere Fehlgriffe wie die Milanic- Verpflichtung wird man sich nicht leisten können und eine Beibehaltung des Status quo um Geld zu sparen schon gleich gar nicht. Hier ist wiedereinmal der werte Herr Goldbrich gefragt, auf dessen Kappe die Laufzeit dieses Vertrages geht. Im Prinzip sollte letzterer zurücktreten, was seit (inklusive) Gludowatz aufgeführt wurde ist einfach lächerlich, da gehört der Vorstand auch hinterfragt, die sportlichen Rahmenbedingungen werden immer schlechter statt besser und das obwohl wir inzwischen bald mehr Manager als Spieler im Verein haben. Hier muss der Vorstand reagieren, ansonsten gehört er genauso abgesägt wie das Management. So führt der Weg jedenfalls noch weiter nach unten und wir finden uns bald im Abstiegskampf wieder.

Das es zu einem wirklichen Neubeginn (Kaderumbruch, Verkauf aller Pseudoleistungsträger) kommt ist natürlich Wunschdenken, das niemals eintreten wird, zumindest nicht unter den handelnden Personen, das ändert aber nichts daran, dass dies der einzig richtige Weg wäre.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil man einen Trainer, der erst seit Wochen im Amt ist, verdammt nochmal Zeit geben MUSS. Wie schon einmal erwähnt, hast du ernsthaft geglaubt wir zerlegen die Liga, nur weil Milanic kommt?

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Du weißt also schon jetzt, dass wir eine ganze Saison 4-2-2 spielen werden? Nicht schlecht.. Nur weil er sein Lieblingssystem bei uns versuchen wollte, was so ziemlich jeder Trainer macht, und dem noch Hoffnung schenkt, ihn nach nur 2 Spieltagen.. Ich wiederhole 2 Spieltagen.. als Fehlkauf betiteln? Das kann nicht dein ernst sein.

Ist unser Spiel im Winter/Frühjahr noch nicht besser bzw. spielen wir noch immer den selben Schrott im 422 zusammen wie jetzt, darf und sollte man auch mal den Mund aufmachen. Jetzt aber noch nicht.

@Muss. Jeder der von Fußball einen Hauch Ahnung hat, sollte wissen, dass man einem Trainer eine gewisse Zeit geben MUSS. Ob du das machst ist mir ehrlich gesagt egal, da ich dich nach deinen Posts nicht in der Gruppe sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Plieschn zahl uns Mourinho.

Ich bin mit jedem Trainer einverstanden, der die Probleme in unserem Verein erkennen und dementsprechend handeln kann, das kann ein Noname genauso sein. Zugegebenermaßen, ich hätte das Milanic zugetraut, bin daher auch enttäuscht.

Du weißt also schon jetzt, dass wir eine ganze Saison 4-2-2 spielen werden? Nicht schlecht.. Nur weil er sein Lieblingssystem bei uns versuchen wollte, was so ziemlich jeder Trainer macht, und dem noch Hoffnung schenkt, ihn nach nur 2 Spieltagen.. Ich wiederhole 2 Spieltagen.. als Fehlkauf betiteln? Das kann nicht dein ernst sein.

Ist unser Spiel im Winter/Frühjahr noch nicht besser bzw. spielen wir noch immer den selben Schrott im 422 zusammen wie jetzt, darf und sollte man auch mal den Mund aufmachen. Jetzt aber noch nicht.

@Muss. Jeder der von Fußball einen Hauch Ahnung hat, sollte wissen, dass man einem Trainer eine gewisse Zeit geben MUSS. Ob du das machst ist mir ehrlich gesagt egal, da ich dich nach deinen Posts nicht in der Gruppe sehe.

4-4-2? Hab ich irgendwo irgendwas von 4-4-2 geschrieben? Es geht mir darum wie sein System umgesetzt wird und vor allem von wem. Das gewisse Akteure haushoch überschätzt werden hätte ein vorausschauender Trainer eben schon beim Amtsantritt gewusst, aber es gehört zugegebenermaßen Mut dazu, einen halben Kader rauszuhauen und Gefahr zu laufen mit Spielern die weit weniger Erfahrung haben Niederlagen zu kassieren. Wie das ganze langfristig ausschaut ist allerdings ein anderes Kapitel.

Auf was sollen wir jetzt bitteschön warten, dass er irgendwann um Runde 8/16/32 draufkommt und den Kader umkrempelt? Dieses Ziel hätte er von Anfang an verfolgen müssen, dann würde ich ihm auch Zeit zugestehen, von mir aus jahrelang.

Und du kannst es noch so oft ohne Argumentation in Blockbuchstaben schreiben, wir spielen dieselbe scheiße wie schon vor Milanic, das ist das Problem und das hat nichts damit zu tun, ob er seit einer Woche, einem Jahr oder 10 Jahren Trainer ist, es ist und bleibt scheiße und wird solange scheiße bleiben, solange er dran festhält. Das ist einfach verlorene Zeit.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz schlüssig ist deine Argumentationslinie jedoch nicht. Einerseits schreibst du in Postings von "Arschlochkickern" (deine Wortwahl, nicht meine), Rotz, Nudeltruppe und einer toten Mannschaft und andererseits würde ein fähiger Trainer sofort alles gewinnen? Grundsätzlich haben wir den Großteil des Kaders spielen sehen, da frag ich mich woher du die Überzeugung nimmst, dass mit einem anderen Trainer/System auf Anhieb alles besser wäre?

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Selbst ich, der als erster, noch vor Innsbruck, von Foda 2.0 geschrieben hat, wuerde Milanic noch Zeit geben. Aber wundert euch nicht wenn plieschn im Dezember als Prophet dasteht, das sage ich auch.

Ganz schlüssig ist deine Argumentationslinie jedoch nicht. Einerseits schreibst du in Postings von "Arschlochkickern" (deine Wortwahl, nicht meine), Rotz, Nudeltruppe und einer toten Mannschaft und andererseits würde ein fähiger Trainer sofort alles gewinnen? Grundsätzlich haben wir den Großteil des Kaders spielen sehen, da frag ich mich woher du die Überzeugung nimmst, dass mit einem anderen Trainer/System auf Anhieb alles besser wäre?

Sie ist insofern schluessig als das ein Trainer diesen "Rotz" aufraeumen muss und bis jetzt nicht erkennbar ist ob Milanic das will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz schlüssig ist deine Argumentationslinie jedoch nicht. Einerseits schreibst du in Postings von "Arschlochkickern" (deine Wortwahl, nicht meine), Rotz, Nudeltruppe und einer toten Mannschaft und andererseits würde ein fähiger Trainer sofort alles gewinnen? Grundsätzlich haben wir den Großteil des Kaders spielen sehen, da frag ich mich woher du die Überzeugung nimmst, dass mit einem anderen Trainer/System auf Anhieb alles besser wäre?

Wo habe irgendetwas wie "alles gewinnen" geschrieben? Von mir aus können sie verlieren, aber nicht mit diesen Schlüsselspielern und auf die gleiche Art und Weise wie jedes verlorene Spiel seit einem halben Jahr. Das ist eben kein Fortschritt. Ist es so schwer auf das Stellung zu beziehen, was das Gegenüber geschrieben hat? Bin schon gespannt, für welche Aussage ich mich als nächstes rechtfertigen darf, die ich nie getätigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.