3. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

1909

Ich kann es einfach nicht verstehen dass immer auf Focher hinghaut wird.

Sitzt der schmerz so tief dass er damals unseren Butterfinger Chrissy verdrängt hat ?

Er hat meiner Meinung nach NIE eine faire Chance bekommen. Und vor allem hat er nie wirklich die Unterstützung von den Fans bekommen.

Schlechter als Gratzei is er zur Zeit sicher nicht. Aber es sind erst 2 Runden gespielt, vielleicht steigert er sich ja noch. Was mich bei Gratzei am meisten ärgert sind seine depperten Interviews !

Es is immer noch Pech bzw. das Glück hat gefehlt, aber er wird NIEMALS zugeben dass ER einen Fehler gemacht hat bzw. ein gegentor sein verschulden war.

Und alleine wegen seinem Interview in der Kleinen sollte er maximal bei den Amas spielen ! (Aber das wurde ja eh schon des öfteren besprochen)

Den Ärger der Fans hat er sich zu 80% selbst zuzuschreiben in dem er einfach viele Eier kassiert hat. 20% kam sicher (ungerechter Weise) von Beginn an von den "Lustig samma - Wir worn mitn CG Meister, wieso sui da deitsche spün? - Fans".

Schlechter als CG mag er zur Zeit nicht sein, besser aber wohl auch nicht.. würd ihn trotzdem gern gegen Rapid im Tor sehen. Vielleicht hat er sich ja ein bisschen verbessert. Viel schlechter kanns eh nimmer werden.

Zum Rest stimm ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab eigentlich gemeint dass er nie eine faire Chance von den Fans bekommen hat (zumindest von den meisten) .

Natürlich hat er Fehler gemacht das bestreite ich doch gar nicht. Aber bei ihm wurden die Fehler immer viel heftiger kritisiert als bei Gratzei.

Die Chance sich zu beweisen hat er von Kasi und hyballa eh bekommen und er hat seine Sache auch ganz gut gemacht wie ich finde. Er ist sicher nicht um Welten besser als Gratzei, aber er ist noch Jung ! Er muss noch viel lernen und das wird er auch selber wissen.

Wie gesagt mich ärgert einfach dass die Fans ihn teilweise ausgepfiffen haben und CG gefordert haben wenn er mal einen Fehler gemacht hat. (Sicher Super fürs Selbstvertrauen)

Frei nach dem Motto: "Tuats den Scheiß deitschn ausn Tor Ausi !"

Es wär ja interessant wie die Fans reagiert hätten wenn Focher aus dem eigenen Nachwuchs kommen würde. Dann wären sicher alle hinter ihm gestanden. (Siehe Waltl. Die meisten haben ihn noch nie bei einem Spiel gesehen und er wird trotzdem gefordert. Weil er eben JUNG ist und aus dem

Eigenen Nachwuchs kommt.)

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab eigentlich gemeint dass er nie eine faire Chance von den Fans bekommen hat (zumindest von den meisten) .

Natürlich hat er Fehler gemacht das bestreite ich doch gar nicht. Aber bei ihm wurden die Fehler immer viel heftiger kritisiert als bei Gratzei.

Die Chance sich zu beweisen hat er von Kasi und hyballa eh bekommen und er hat seine Sache auch ganz gut gemacht wie ich finde. Er ist sicher nicht um Welten besser als Gratzei, aber er ist noch Jung ! Er muss noch viel lernen und das wird er auch selber wissen.

Wie gesagt mich ärgert einfach dass die Fans ihn teilweise ausgepfiffen haben und CG gefordert haben wenn er mal einen Fehler gemacht hat. (Sicher Super fürs Selbstvertrauen)

Frei nach dem Motto: "Tuats den Scheiß deitschn ausn Tor Ausi !"

Es wär ja interessant wie die Fans reagiert hätten wenn Focher aus dem eigenen Nachwuchs kommen würde. Dann wären sicher alle hinter ihm gestanden. (Siehe Waltl. Die meisten haben ihn noch nie bei einem Spiel gesehen und er wird trotzdem gefordert. Weil er eben JUNG ist und aus dem

Eigenen Nachwuchs kommt.)

Sehr wahre Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das mag zwar bei einigen bauernfans stimmen, aber ist wie hier schon mal geschrieben als ganzes einfach nicht wahr. es wurden christian gratzei schon andere torhüter vorgesetzt und die hatten nie probleme mit den fans, cavlina zb wurde sogar gefeiert. focher hat schon sehr viel selbst dazu beigetragen, dass er jetzt diesen status hat (plus der faktor dass er als hyballa-protektionskind verschrien war, wofür er natürlich absolut nichts kann). hätte er halbwegs akzeptable leistungen gezeigt, wären die gratzei-schreier schneller verstummt als baldur butterfinger schreiben kann. leider hat er sich aber nicht nur so wie gratzei fehler geleistet, sondern hat bei seinen patzern erstens oft extrem tollpatschig ausgesehen und zweitens im frühjahr praktisch in jedem spiel einen kapitalen gemacht (selbst beim sieg in ried, hat er minuten davor fast das 1:2 verschuldet). aber das soll hier bitte wieder nicht als gratzei-verteidigung oder focher-bashing verstanden werden. es ist nur einfach eine mär, dass focher NUR an den fans gescheitert wäre. er ist leider an seinen eigenen leistungen gescheitert. und das gerede vom potenzial im training erinnert ein bisschen an weber. so jung ist der focher nicht mehr und er verlässt uns in 10 monaten so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ob er uns am Ende dieser Saison verlässt kann noch niemand sagen. Vielleicht halt Goldi vor mit ihm zu verlängern (als Gratzei Ersatz) ;) Aber für solche Spekulationen is es glaub ich noch zu früh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustig, dass Gratzei diese Fehler nicht angekreidet werden. Der Kerl ist bald 32, war Teamgoalie. Frisst Steirertore am laufenden Band und sieht es nicht mal ein. Putzig. Ist halt a echta Schwoaza, dem wird das verziehen. In Fochers Alter kam Butterfinger ins Sturmtor. War damals auch sehr unsicher. Aber ist halt kein böser Piefke, gell?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lustig, dass Gratzei diese Fehler nicht angekreidet werden. Der Kerl ist bald 32, war Teamgoalie. Frisst Steirertore am laufenden Band und sieht es nicht mal ein. Putzig. Ist halt a echta Schwoaza, dem wird das verziehen. In Fochers Alter kam Butterfinger ins Sturmtor. War damals auch sehr unsicher. Aber ist halt kein böser Piefke, gell?

du hast ein diskussionsniveau, das ist ein wahnsinn. immer die selben polemischen sätze. würde dir helfen, wenn du die postings anderer user mal genauer lesen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch in meinem Bekanntenkreis hatte Focher nie einen leichten Stand, lag aber wohl wirklich an Hyballa, wofür er nichts kann. Den wirklich perfekten Keeper wird man sich jedoch nicht leisten können und somit sind ein paar Abstriche zu machen.

Der Drang nach den jungen Spielern ist jedoch immer das selbe. Wenn es mal nicht läuft, holen wir einfach einen jungen Spieler rein. Der darf die Tore fressen, weil er aus der eigenen Jugend kommt.

Warum Gratzei so ein Standing bei meinen Bekannten genießt verstehe ich wirklich nicht. Ich seh da keine herausragenden Leistungen, maximal ein paar, wie oben erwähnt, Steirergoals. Wieso ich dann nicht einem jungen Keeper die Chance gebe ist fraglich. Aber gut, bei uns steht auch ein Faustballer im Tor. Versteh es wer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch in meinem Bekanntenkreis hatte Focher nie einen leichten Stand, lag aber wohl wirklich an Hyballa, wofür er nichts kann. Den wirklich perfekten Keeper wird man sich jedoch nicht leisten können und somit sind ein paar Abstriche zu machen.

Der Drang nach den jungen Spielern ist jedoch immer das selbe. Wenn es mal nicht läuft, holen wir einfach einen jungen Spieler rein. Der darf die Tore fressen, weil er aus der eigenen Jugend kommt.

Warum Gratzei so ein Standing bei meinen Bekannten genießt verstehe ich wirklich nicht. Ich seh da keine herausragenden Leistungen, maximal ein paar, wie oben erwähnt, Steirergoals. Wieso ich dann nicht einem jungen Keeper die Chance gebe ist fraglich. Aber gut, bei uns steht auch ein Faustballer im Tor. Versteh es wer will.

Genau so ist es. Mich zipft dieser "Legenden"-Bonus sehr an. Dabei ist und war Gratzei immer zu schlecht für bessere Clubs. Das beweist er uns jetzt Runde für Runde. Würd er nicht noch mit seinen entbehrlichen Interviews eins draufsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

das mag zwar bei einigen bauernfans stimmen, aber ist wie hier schon mal geschrieben als ganzes einfach nicht wahr. es wurden christian gratzei schon andere torhüter vorgesetzt und die hatten nie probleme mit den fans, cavlina zb wurde sogar gefeiert. focher hat schon sehr viel selbst dazu beigetragen, dass er jetzt diesen status hat (plus der faktor dass er als hyballa-protektionskind verschrien war, wofür er natürlich absolut nichts kann). hätte er halbwegs akzeptable leistungen gezeigt, wären die gratzei-schreier schneller verstummt als baldur butterfinger schreiben kann. leider hat er sich aber nicht nur so wie gratzei fehler geleistet, sondern hat bei seinen patzern erstens oft extrem tollpatschig ausgesehen und zweitens im frühjahr praktisch in jedem spiel einen kapitalen gemacht (selbst beim sieg in ried, hat er minuten davor fast das 1:2 verschuldet). aber das soll hier bitte wieder nicht als gratzei-verteidigung oder focher-bashing verstanden werden. es ist nur einfach eine mär, dass focher NUR an den fans gescheitert wäre. er ist leider an seinen eigenen leistungen gescheitert. und das gerede vom potenzial im training erinnert ein bisschen an weber. so jung ist der focher nicht mehr und er verlässt uns in 10 monaten so oder so.

amen!

Wobei ich ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob Arsch aufreißen für ein 3:0 reichen wird.

Da unsere individuelle Klasse mit jener von Manchester United oder Real Madrid gleichzusetzen ist, darf man davon schon ausgehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

achja....

Da ich jedoch ohnehin nicht an einen grünen Punktegewinn glaube kann es mir auch Schnuppe sein. Solange sich die Sturmspieler wirklich den Arsch aufreißen und verdient gewinnen soll es mir recht sein. Hätte nix gegen eine gute Partie mit vielen Toren. Ein fades 0:0 in dem beide Mannschaften über den Platz traben brauch ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3-0 hau ma die Wiener ausm Stadion! Die Burschen werden sich endlich mal den Arsch aufreissen! Bin überzeugt davoN!

Das glaube ich weniger die einzige Chance das ihr in eurer Verfassung gegen Rapid etwas mitnehmt ist ihr Spiel zu zerstören und auf Konter zu hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.