3. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

Liebe Aufdecker, ich habe damals (mit einer ganz anderen Mannschaftsstriktur!) als Erster Milanic in die Runde geworfen (ohne mich an ihn zu ketten) und war auch dieses Mal ok mit ihm. Ich war vermutlich der Erste hier der seinen Zugang als "Foda 2.0" bezeichnet hat, hoffe dass ich das in ein paar Wochen nicht mehr tun muss, und werde der Letzte sein der neue Namen im Trainerkarrussel in die Runde wirft.

Ich persönlich fand dein Foda 2.0 nicht angebracht, zur Zeit sehe ich es teilweise, naja Ansichtssache. Auch ich bin im Moment Milanic gegenüber sehr negativ eingestellt, sollte ich mich irren soll es mir recht sein. Ich halte ihn für fähig zu erkennen, wo die Probleme im Verein liegen und das es nicht einfach nur den richtigen Trainern mit derselben Mannschaft bedarf um wieder sowas wie Fußball sehen zu können. Ich hoffe nur, dass diese Einsicht bald kommt, sobald dies der Fall ist bin ich bereit ihm Zeit zu geben, sozusagen für das "System Milanic".

Spiteri raus. Du weisst ja selber nicht was du schreibst.

Ignore- Funktion, in diesem Channel geht es leider nicht ohne. Ich hätte das früher einsehen sollen, statt mich mit dieser Fraktion herumärgern zu sollen.

Aber ich gebs zu, ich dachte dass Video 2000 das VHS-System besiegt. Und beim Grammophon war ich auch erst spät von der Langspielplatte überzeugt ;-)

Ich dachte die DVD würde wieder vom Markt verschwinden und später dass sich die HD-DVD gegen die Bluray durchsetzen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was auffällt ist wie hundsmieserabel Rapid Standards verteidigt. Anders können wir eh keine Tore schießen, meine Hoffnungen ruhen da ganz auf Vuja. Aber wenn die Ecken von Offenbacher und Kainz wieder nur kniehoch in den Strafraum reinrollen wird's eh nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was auffällt ist wie hundsmieserabel Rapid Standards verteidigt. Anders können wir eh keine Tore schießen, meine Hoffnungen ruhen da ganz auf Vuja. Aber wenn die Ecken von Offenbacher und Kainz wieder nur kniehoch in den Strafraum reinrollen wird's eh nichts....

Tja es ist traurig, dass ein demotivierter Bukva 100mal bessere Ecken reingeben konnte als wir in letzter Zeit sehen konnten, denn genau das könnte zumindest auch in noch so sportlich schwachen Zeiten ein bisserl was bringen. Vor allem wenn man einen Vuja hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Aufdecker, ich habe damals (mit einer ganz anderen Mannschaftsstriktur!) als Erster Milanic in die Runde geworfen (ohne mich an ihn zu ketten) und war auch dieses Mal ok mit ihm. Ich war vermutlich der Erste hier der seinen Zugang als "Foda 2.0" bezeichnet hat, hoffe dass ich das in ein paar Wochen nicht mehr tun muss, und werde der Letzte sein der neue Namen im Trainerkarrussel in die Runde wirft. Was mich von euch unterscheidet, die ihr euch sehenden Auge geweigert habt zu erkennen dass Kartnig bzw. Foda am Ende sind, ist die feinere Nase. Es ist aber suess zu sehen dass pheips wieder einen Grund hat hier zu schreiben. Nach den Verbalausschreitungen der letzten Foda Monate wars ja recht ruhig.

Spiteri raus. Du weisst ja selber nicht was du schreibst.

Ich kann mich zumindest an eine Diskussion über Milanic erinnern, in der ich gerne wissen wollte, was ihn denn so genau von Foda unterscheidet, da ich aufgrund der Beschreibungen ziemlich viele Ähnlichkeiten sah. Mir wurde aber lang und breit erklärt, dass die beiden komplett verschieden sind. Das ist aber Schnee von gestern. Außerdem hat all das nichts mit Aufdeckung zu tun. Wie gesagt, irren ist menschlich. Ich fand es nur interessant, dass im selben Atemzug in dem du eine deiner früheren Aussagen revidierst, auf die du ja ach so stolz warst, dich als ersten Propheten des Gegenteils feierst und jetzt ja sogar die feinere Nase haben willst. Da passt was mit der Selbstwahrnehmung nicht ganz. Das Thema Kartnig musst wohl in einem anderen Forum mit irgendjemand anderem (sicher nicht mit mir) diskutiert haben, das war nämlich vor deiner Zeit im ASB. Auch deine feine Nase bez. Foda darf angezweifelt werden, der, nachdem du ihn schon loswerden wolltest, noch Cupsieger und Meister geworden ist. Und dass die Zeit eines Trainers irgendwann mal, ein paar Jahre später, zu Ende gehen wird, ist jetzt keine Erkenntnis für die man sich selbst auf die Schulter klopfen braucht.

Verbalausschreitungen wirst von mir keine finden. Das ist eher dein Handwerk (Stichwort Hirsch). Und ich habe in der letzten Saison sehr wohl gepostet, wenngleich nicht mehr so viel wie noch vor 7-8 Jahren.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Lol, von wegen Schnee von gestern. "Gustl hat mal Milanic ins Spiel gebracht und jetzt mag er seine Taktik nicht, hehe, jetzt ist mein Moment gekommen, ich schreib Romane ins ASB und Baldur applaudiert" - big deal.

Ich habe dir sicher nie erklaert dass Milanic anders spielen laesst als Foda. Bau dir deinen Strohmann selber.. Dass er im Umgang mit Macht wohl anders ist, ja.

Und ja, ich wollte Foda noch vor den Titeln los werden und dazu stehe ich, es waere fuer den Verein mittel- und langfristig besser gewesen er waere Sommer 2009 gegangen.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ihr 2 habt an festen Poscher! :facepalm:

Zum Spiel:

Null Erwartung, egal ob jetzt Focher/Gratzei, Offenbacher/Weber,....es scheint mir derzeit ziemlich egal zu sein. Meine einziger Strohhalm könnte ein ernudeltes 1:0 durch einen Standard sein, und die weitere Hoffnung, dass dann endlich mal das Werkl zu rennen beginnt. Ich mags nur nicht ganz glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.