Krafttraining


Gast

Recommended Posts

letzter Zehner
Miraval schrieb vor 9 Stunden:

Ich trainiere immer nur gewisse Muskelgruppen, sodass sich diese parallel zum Training wieder erholen. 

z.B.: Tag A Ober -und Unterarm, Tag B Unterer Rücken und Bauch, Tag C Legday,… 

dazu eben die zwei Tage „Restday“ die ich hin und wieder mit Schwimmen oder im Sommer Radfahren verbringe. 

Was nimmst du nach den Trainings zu dir? Ganz normal oder spezielle Küche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Was nimmst du nach den Trainings zu dir? Ganz normal oder spezielle Küche?

Kreatin vor dem Training und Whey Protein Shakes danach. Am Morgen gibt es entweder Spiegelei oder Cornflakes. Ansonsten achte ich nicht besonders darauf was ich esse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
quaiz schrieb am 11.2.2023 um 11:37 :

Fehlt bei 5x die Woche nicht die Regenerationszeit? 

Ich war seit November leider nicht mehr, da die Kinder seit dem eigentlich fast alle 2 Wochen einen Infekt heim geschleppt haben der mich dann auch erwischt hat. Es juckt mich aber eh schon wieder, leider spüre ich durch das fehlende Training wieder verstärkt meinen Rücken. Dann gibt's leider Tage an denen ich mich kaum rühren kann. 

Bei den Gewichten war ich auch schon beim doppelten, jetzt bin ich wahrscheinlich wieder komplett zurückgeworfen.

5x die Woche ist zb normaler PPL standard (bzw 6x), also nein, reicht aus

Miraval schrieb vor 37 Minuten:

Kreatin vor dem Training 

Giftler

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Stadionheld schrieb vor 4 Minuten:

Geht Butterfly?

Ja, aber die Möglichkeit habe ich nicht - also mit Gerät. Hab's nur einem Wellnes-Hotel versucht. Ansonsten habe ich nur Langhantel, Fitnesshantel, Manschetten, Flexibar zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pirius schrieb vor 27 Minuten:

Ja, aber die Möglichkeit habe ich nicht - also mit Gerät. Hab's nur einem Wellnes-Hotel versucht. Ansonsten habe ich nur Langhantel, Fitnesshantel, Manschetten, Flexibar zur Verfügung.

Alles Dinge, wo du die Schulter zum stabilisieren brauchst. Tja, dann kannst du deine Brust wohl kübeln...

Wie trainierst du dann eigentlich die Schulter selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Stadionheld schrieb vor 1 Minute:

Alles Dinge, wo du die Schulter zum stabilisieren brauchst. Tja, dann kannst du deine Brust wohl kübeln...

Wie trainierst du dann eigentlich die Schulter selbst?

Die klassischen Schulterübungen kann ich natürlich auch nicht machen. Alles mit Arm vor, hoch oder seitlich raus mit Gewicht schmerzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neocon schrieb vor 17 Minuten:

Erfahrungen mit clever fit? https://www.clever-fit.com/de-AT/

40€ mit monatlicher Kündigung und keine Anmeldekosten o.ä. find ich schon ganz ok.

Keine Ahnung ob du ein Studio in der Nähe hast aber weil ich die Aktion fast täglich in meinem Studio sehe, will ich sie dir nicht vorenthalten. ;)

McFIT Fitnessstudios

Vor 5 Jahren habe ich mal einen alten High5-Gym Vertrag um 9,99€/Monat abgeschlossen. 
Vor kurzem wurde High5 von McFit übernommen die wiederum zu der John-Reed-Kette gehören. Die alten Verträge blieben jedoch bestehen. Durch meine 5-jährige Mitgliedschaft bin ich bereits Platin-Member und kann somit zusätzlich in alle McFit und John-Reed (bis Klasse 2)-Studios in Europa gehen währenddessen die dort ihre 60-70€ im Monat hinlegen. :lol: 

Ansonsten sind 40€ ganz in Ordnung. Mittelpreisklasse. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Miraval schrieb vor 29 Minuten:

Vor 5 Jahren habe ich mal einen alten High5-Gym Vertrag um 9,99€/Monat abgeschlossen. 
Vor kurzem wurde High5 von McFit übernommen die wiederum zu der John-Reed-Kette gehören. Die alten Verträge blieben jedoch bestehen. Durch meine 5-jährige Mitgliedschaft bin ich bereits Platin-Member und kann somit zusätzlich in alle McFit und John-Reed (bis Klasse 2)-Studios in Europa gehen währenddessen die dort ihre 60-70€ im Monat hinlegen. :lol: 

High5 hat immer schon zu McFit gehört. Wurden nur "umbenannt".

Hab mich damals zur Eröffnung in Simmering auch dort angemeldet gehabt und denk' mir auch oft, dass ich den Vertrag einfach nebenbei weiterlaufen lassen hätte sollen. :kopfwand:

War ja nach ein paar Monaten leider schon komplett überrannt. Überhaupt für die Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Neocon schrieb vor 59 Minuten:

Erfahrungen mit clever fit? https://www.clever-fit.com/de-AT/

40€ mit monatlicher Kündigung und keine Anmeldekosten o.ä. find ich schon ganz ok.

In welcher Gegend? Wenn's in der Nähe bzw. möglich wäre, würde ich von Preis/Leistung her eher zu fit/one oder Fitfabrik gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.