Krafttraining


Gast

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Hat irgendwer von euch Erfahrung mit AG1 oder auch Primal Harvest? Nehmt ihr irgendwas zur Nahrungsergänzung ein? 

AG1 scheint mir Wucher Hoch 10 (kein Wunder, die ganzen Influencer muessen auch von irgendwas bezahlt werden). 

Hab eben mein Multivitamin fuer 6 cent die Tablette damit verglichen und hab da sogar noch bissl Magnesium drin, im Gegensatz zu AG1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden:

AG1 scheint mir Wucher Hoch 10 (kein Wunder, die ganzen Influencer muessen auch von irgendwas bezahlt werden). 

Hab eben mein Multivitamin fuer 6 cent die Tablette damit verglichen und hab da sogar noch bissl Magnesium drin, im Gegensatz zu AG1. 

Das ist wirklich extrem teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Wie stark merkt man eigentlich in euren Studios die Neujahrsvorsätze? Also sind da tatsächlich für zwei oder drei Monate deutlich mehr Leute? Ich bin jetzt seit Oktober in einem kleineren Studio (und noch ganz am Anfang, ich machs hauptsächlich, damit es meinem Rücken besser geht und ich den Abbau der Knochendichte verlangsame) und bin ich schon sehr gespannt, ob ich da einen Unterschied merken werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Khecari schrieb vor 48 Minuten:

Wie stark merkt man eigentlich in euren Studios die Neujahrsvorsätze? Also sind da tatsächlich für zwei oder drei Monate deutlich mehr Leute? Ich bin jetzt seit Oktober in einem kleineren Studio (und noch ganz am Anfang, ich machs hauptsächlich, damit es meinem Rücken besser geht und ich den Abbau der Knochendichte verlangsame) und bin ich schon sehr gespannt, ob ich da einen Unterschied merken werde.

Bei meinem merke ich es ganz klar. Spätestens im März wird es dann aber wieder weniger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Khecari schrieb vor 2 Stunden:

Wie stark merkt man eigentlich in euren Studios die Neujahrsvorsätze? Also sind da tatsächlich für zwei oder drei Monate deutlich mehr Leute? Ich bin jetzt seit Oktober in einem kleineren Studio (und noch ganz am Anfang, ich machs hauptsächlich, damit es meinem Rücken besser geht und ich den Abbau der Knochendichte verlangsame) und bin ich schon sehr gespannt, ob ich da einen Unterschied merken werde.

Ja, bei meinem Studio merkt man es stark. Gegen Jahresende hin (Dezember) wird das Studio immer leerer und leerer, nur damit im Jänner dann die Leute regelrecht hinströmen.

Mich freuen jetzt schon die nächsten vier Wochen nicht.

Dafür ist dann im Februar immerhin der erste, gröbste Ansturm wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin seit Corona in keinem Fitnessstudio mehr (nur mehr ein wöchentlicher Yogakurs übern ASKÖ bzw. Rücken/Yoga über die Firma), aber davor fast 15 Jahre lang. Da war es auch immer so, dass im Januar die Hölle los war im Studio. Ab Februar wurde es merklich weniger und irgendwann hat man die ganzen neuen Leute nie wieder gesehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Also in meinem Studio bleibt der Neujahrs-Ansturm (den es die Jahre davor immer gab) bis jetzt aus. Hab zwar ein paar Leute gesehen, die sich grad neu angemeldet haben, aber außerhalb der Stoßzeiten wo ich immer geh ist noch nicht viel mehr los. Vielleicht überlegen es sich die Leute bei der aktuellen Teuerung 2x ob sie sich für längere Zeit binden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Delarge schrieb vor 3 Minuten:

Also in meinem Studio bleibt der Neujahrs-Ansturm (den es die Jahre davor immer gab) bis jetzt aus. Hab zwar ein paar Leute gesehen, die sich grad neu angemeldet haben, aber außerhalb der Stoßzeiten wo ich immer geh ist noch nicht viel mehr los. Vielleicht überlegen es sich die Leute bei der aktuellen Teuerung 2x ob sie sich für längere Zeit binden. :D

Ich glaub eher dass es seit Corona Ende einfach generell mehr Leute gibt die trainieren gehen, zumindest habe ich seither das Gefühl. Da ist auch in der früh um 6-7 mehr los als jemals in den Jahren zuvor. Aber ja, ansonsten bleibt dieser Ansturm wirklich aus. Andererseits sind auch gefühlt sehr viele Leute krank. Keine Ahnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Vince Vega schrieb vor 16 Minuten:

Andererseits sind auch gefühlt sehr viele Leute krank. Keine Ahnung :D

Ja stimmt auch. Wobei's auch genug Patienten gibt, die im Fitnessstudio brav ihre Keime verteilen. Wennst momentan die Kopfhörer abnimmst hörst aus jeder Ecke einen husten. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was esst ihr nach dem Training? Mir geht die Fresserei auf die Eier. Oft kann ich aus Zeitgründen erst um 20:00 trainieren und bin dann um 22:00 fertig. Danach noch was schnelles und sinnvolles zu essen ist oft eine Herausforderung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Was esst ihr nach dem Training? Mir geht die Fresserei auf die Eier. Oft kann ich aus Zeitgründen erst um 20:00 trainieren und bin dann um 22:00 fertig. Danach noch was schnelles und sinnvolles zu essen ist oft eine Herausforderung. 

Dann iss deine Hauptmahlzeit grundsätzlich zu Mittag und am Abend vorm Training einen Salat oder Joghurt mit Müsli+Früchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Was esst ihr nach dem Training? Mir geht die Fresserei auf die Eier. Oft kann ich aus Zeitgründen erst um 20:00 trainieren und bin dann um 22:00 fertig. Danach noch was schnelles und sinnvolles zu essen ist oft eine Herausforderung. 

Um die Uhrzeit würd ich einfach einen hochwertigen Proteinshake trinken und fertig. Außer ich hab frei am nächsten Tag, dann würd ich vl. irgendwas vorgekochtes/bestelltes futtern. Kochen fix nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.