Kobe Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) ankick: 18 uhr quelle? habs schon gelesen bearbeitet 24. Juli 2013 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2013 Gute Anpfiffzeit! Da ist's noch schön heiß, was vermutlich die Isländer nicht ganz so gewöhnt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2013 Kein Europacupabend Flair ! Gute Anpfiffzeit! Da ist's noch schön heiß, was vermutlich die Isländer nicht ganz so gewöhnt sind. Ich glaub kaum, dass die 28-30 Grad die zum Verzweifeln bringen, schön wäre es aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 Kein Europacupabend Flair ! Ich glaub kaum, dass die 28-30 Grad die zum Verzweifeln bringen, schön wäre es aber. Naja, wie die Grazer oben gespielt haben, hats 8°C gehabt dort. Jetzt hat es 11°C. Könnte schon was ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 Unterschätzen darf man sie auf keinen fall, trotzdem ist weiterkommen einfach pflicht. Mmn haben wir leichteste los von allen (endlich einmal)! Ps: zuerst das hinspiel, finde ich gar nicht mal so schlecht, denn falls wir gewinnen, können sie beim rückspiel nicht nur mauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2013 18:00 Uhr an einem Dienstag mitten im Hochsommer ist halt auch wieder eine tolle Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Kein Europacupabend Flair ! nicht? wobei mir 20uhr auch lieber wär bearbeitet 24. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) scheiß orf. weil das der blödsinn auf dem mist von der austria gewachsen ist hoff ich ja doch nicht. bearbeitet 24. Juli 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2013 wäre interessant zu wissen, wer für die anpfiff zeiten verantwortlich ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Juli 2013 ankick: 18 uhr Ankick Liga: Wochenende 18:30 Ankick CL-Quali: werktags 18:00 Grandios! Ich hab frei, mir tut´s nicht weh. Aber CL-Quali am hellichten Abend vor vielleicht 7-8 k ist echt ein unwürdiges Schauspiel. DANKE SCHORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Aber es wird doch eh nicht übertragen? SchORF kann ja nicht RBS und uns übertragen, oder? bearbeitet 24. Juli 2013 von MaoaMz0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2013 nicht? wobei mir 20uhr auch lieber wär Wobei dieser Tag einfach nur traurig war...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2013 Was sollte das außerdem mit RBS zu tun haben? Die spielen sowieso 1 Tag später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2013 Ankick Liga: Wochenende 18:30 19:00 Uhr mittlerweile... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2013 na was jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts