FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Mir kommt vor manchen tut die Hitze wirklich ned gut. Gut, wir sind Favorit und müssten eigentlich aufsteigen aber ein bissl Demut vor einem Landesmeister sollte ned schaden. Manche tun ja so als ob die Isländer zur Städtebesichtigung nach Wien kommen würden. Und IN Island is es ned leicht zu spielen, ähnlich wie auf Färöer. Hat ja Sturm letzte Woche erst bewiesen und deren Gegner ist schwächer als unser Gegner...

Hoffe auf ein 2:0 daheim und dann wäre die Tür mal gaaanz weit offen für europe..........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir gefällt der hochmut mancher fans auch nicht wirklich nach der auslosung.

es wird wahrscheinlich schwieriger als wir uns wünschen ...

Ps: bin beim hinspiel nicht im lande also hat der orf gefälligst zu übertragen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was für ein Hochmut? Sorry, aber gegen einen isländischen Meister muss das Ziel einfach ein weiterkommen sein (und zwar ein problemloses). Ich find eher diese andauernde Tiefstapelei mühselig. Sturm kann man auch nur bedingt mit uns vergleichen (neuer Trainer, neue Spieler - noch dazu zuerst auswärts). Alles andere als ein Heimsieg mit weniger als 2 Toren Unterschied wäre eine Enttäuschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir gefällt der hochmut mancher fans auch nicht wirklich nach der auslosung.

es wird wahrscheinlich schwieriger als wir uns wünschen ...

Ps: bin beim hinspiel nicht im lande also hat der orf gefälligst zu übertragen!!

so ist es - auch net dubai :kopfwand::madmax: ..........superscheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was für ein Hochmut? Sorry, aber gegen einen isländischen Meister muss das Ziel einfach ein weiterkommen sein (und zwar ein problemloses). Ich find eher diese andauernde Tiefstapelei mühselig. Sturm kann man auch nur bedingt mit uns vergleichen (neuer Trainer, neue Spieler - noch dazu zuerst auswärts). Alles andere als ein Heimsieg mit weniger als 2 Toren Unterschied wäre eine Enttäuschung!

Sowas ähnliches hab ich vor Düdelingen im RBS-Channel geschrieben.....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowas ähnliches hab ich vor Düdelingen im RBS-Channel geschrieben.....................

und in Wirklichkeit ist es auch so,was hat düdelingen mit dem kommenden ec spiel zu tun.ich glaube nicht das bjelica die Isländer unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.