FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


Hutz

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

haha... kein tv. und trotzdem 1800 !? ich mein das der orf zum scheißen ist war eh schon lange klar, aber was denken sich unsere verantwortlichen bei so einem blödsinn ?

wer sagt denn, dass es der orf nicht zeigt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

haha... kein tv. und trotzdem 1800 !? ich mein das der orf zum scheißen ist war eh schon lange klar, aber was denken sich unsere verantwortlichen bei so einem blödsinn ?

Da is noch um gute 5-7°C wärmer. Unsere sinds gwohnt, die Isländer nicht.

Wäre denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der orf zeigts nicht?

ja hats denen ins hirn...?

das Budget für die Übertragung hat leider schon das wichtige Testspiel von den grünlingen gegen PSG gefressen ...

wer sagt denn, dass es der orf nicht zeigt?!

der ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ORF zeigt das Spiel.

Nicht laut Programm. und auch nicht laut der Meldung auf sport.orf.at, weil da steht extra bei Salzburg, dass es übertragen wird, nicht aber bei der Austria. deckt sich auch mit der online abfrage des programms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wegen Anpfiffzeit:

Für mich persönlich sogar „praktisch“, da der Bub somit EC Premiere feiern kann.

Die Austria hat schon selber verkündet, dass es nicht auf ihren Mist gewachsen ist..

Warum sollte sie auch? Eher unattraktiver Termin für Dienstag, der eigenen Mannschaft ist es sicher auch lieber wenn nicht in praller Sonne gekickt wird-

Bleiben also UEFA oder ORF.


Dass der ORF noch nichts im Program ha,t überrascht mich nicht, Die wußten ja auch noch nicht wann das Spiel ist. Ich geh aber von einer Übertragung aus. (Womit wir auch die "Schuldigen" gefunden haben!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit Spieltermin 18 Uhr und der damit verbundenen schwachen Zuschauerzahl will man dem anderen Verein in Wien nur zeigen, dass bei uns sehr viele Leute einer geregelten Tätigkeit nachgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ja das isländische-TV ;)

Die sind ja eine Stunde hinten nach und wollten das Spiel noch vor dem Betthupferl im Kinder TV unterbringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Mit Spieltermin 18 Uhr und der damit verbundenen schwachen Zuschauerzahl will man dem anderen Verein in Wien nur zeigen, dass bei uns sehr viele Leute einer geregelten Tätigkeit nachgehen.

genau, über die leere tribüne ein riesiges „we pay your benefits!“-banner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit Spieltermin 18 Uhr und der damit verbundenen schwachen Zuschauerzahl will man dem anderen Verein in Wien nur zeigen, dass bei uns sehr viele Leute einer geregelten Tätigkeit nachgehen.

muss auch nicht immer stimmen hab einen schichtplan und dienstag frei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

gibt eh hotels in wien

oda nimmst da halt urlaub :=

bissl sieg feiern

Wenn ich mir am Mittwoch Urlaub nehme kann ich aber die gepalante Auswärtsfahrt in Q4 vergessen weil dann nimma genug Urlaub übrig ist, von demher ein klares NEIN ;) bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.