Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Nächsten Dienstag, 30.7.2013, 20:30 starten wir das Unternehmen Europacup alles da rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Alles außer Weiterkommen ist peinlich. Wien darf nicht Salzburg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Wien darf wirklich nicht Salzburg werden. Ich rechne mit 10k und einen halbwegs guten Support. Würde Royer gern von Anfang an sehen wegen Schnelligkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 20h30 bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Wien darf wirklich nicht Salzburg werden. Ich rechne mit 10k und einen halbwegs guten Support. Würde Royer gern von Anfang an sehen wegen Schnelligkeit. +1 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Feu mich schon! Das pack ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 20h30 bestätigt?di oder mi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Achso, [x] Pflichtsieg übrigens. Alles Abrufen, volle konzentration. Ich würde mir ein Ergebnis wie 3:0 wünschen, damit man nicht so nervös bei der Rückrunde sein muss. di oder mi? di, steht eh im anfangspost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 VERNICHTEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 genau so! http://m.youtube.com/watch?v=M1csQ1Ih9-Q vps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 genau so! http://m.youtube.com/watch?v=M1csQ1Ih9-Q vps hier hängen aber erstaunlich viele fan-transparente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 liebe leute, ich war noch nie in island. wird geil. hier hängen aber erstaunlich viele fan-transparente... 2011 halt, wo die welt noch in ordnung war...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 schaut gut aus. außer unsere rechten recken haben wieder dezidierte aktionen vor. wir wissen, dass die uefa da empfindlch reagiert. also sportlich sollten wir das packen, demokratisch habe ich ohne restriktion meine zweifel. forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn man ihn die CL will, dann darf Hafnarfjördur keine Hürde sein, dann darf man durchaus von einem Freilos reden! ABER, wir sollten uns mit 1912% Ernsthaftigkeit auf BEIDE spiele vorbereiten, ich setz da mein Vertrauen auf Nenad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Hinspiel 4:0 für uns, Rückspiel 1:0 für FH ... Business as usual bearbeitet 23. Juli 2013 von Asgard1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts