FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

TOP nord-karten heute vormittag erstanden.... da ist ja noch nichts verkauft :eek:

Oh welch Überraschung! Aber Hauptsache seid letzter Woche wird schon gesudert...

Ich werd mir meine Karte am Dienstag ganz gemütlich vor dem Spiel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch in Island hackln die leute - und dort is erst 17.00 Uhr bei Anpfiff - wird also von uns ausgegangen sein und persönlich glaub ich schon das sie die Isländer in der prallen sonne spielen lassen wollen - drum vielleicht auch der heutige Test um 16.00 Uhr in der größten Hitze

Nö, dort ist es bei Anpfiff 16:00h. Island hat 2h Zeitverschiebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nö, dort ist es bei Anpfiff 16:00h. Island hat 2h Zeitverschiebung.

Auszug aus Wikipedia :

Zeitzone[Bearbeiten]

In Island ist die amtliche Zeit UTC, also die Greenwich-Zeit, obwohl es geographisch gesehen UTC−2 beziehungsweise UTC−1 Stunde sein müsste, vgl. Zeitzonen.

Aus diesem Grund ist in den Sommermonaten im Norden Islands eine „unechte Mitternachtssonne“ zu sehen, da der Sonnenuntergang nach Mitternacht liegt. Eine echte Mitternachtssonne ist lediglich auf der Insel Grímsey zu erleben, da diese sich genau auf 66° 30′ nördlicher Breite (nördlicher Polarkreis) befindet.

In Island gibt es keine Sommerzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auszug aus Wikipedia :

Zeitzone[Bearbeiten]

In Island ist die amtliche Zeit UTC, also die Greenwich-Zeit, obwohl es geographisch gesehen UTC−2 beziehungsweise UTC−1 Stunde sein müsste, vgl. Zeitzonen.

Aus diesem Grund ist in den Sommermonaten im Norden Islands eine „unechte Mitternachtssonne“ zu sehen, da der Sonnenuntergang nach Mitternacht liegt. Eine echte Mitternachtssonne ist lediglich auf der Insel Grímsey zu erleben, da diese sich genau auf 66° 30′ nördlicher Breite (nördlicher Polarkreis) befindet.

In Island gibt es keine Sommerzeit.

Wir Sommerzeit, Island keine Sommerzeit. Also -2 Stunden. In dieser Minute ist es in Reykjavik 21:37.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch in Island hackln die leute - und dort is erst 17.00 Uhr bei Anpfiff - wird also von uns ausgegangen sein und persönlich glaub ich schon das sie die Isländer in der prallen sonne spielen lassen wollen - drum vielleicht auch der heutige Test um 16.00 Uhr in der größten Hitze

jo....nachdem was auf der fb page von uns steht denk ich nun genauso....war nur ein bissl verwirrt ob der Tatsache, dass auf orf.at nach wie vor nix davon steht, dass es übertragen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Oh welch Überraschung! Aber Hauptsache seid letzter Woche wird schon gesudert...

Ich werd mir meine Karte am Dienstag ganz gemütlich vor dem Spiel holen.

hoffentlich ist nur eine Kassa offen und du musst eine Stunde in der Hitze stehen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hoffentlich ist nur eine Kassa offen und du musst eine Stunde in der Hitze stehen! :finger:

der hund is so a gfrast!

domi ich wünsche dir natürlich, dass dir auf dem weg ins horr eine karte zufällig vor die füße fällt und du dir somit den weg zur kassa ersparst! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

der hund is so a gfrast!

domi ich wünsche dir natürlich, dass dir auf dem weg ins horr eine karte zufällig vor die füße fällt und du dir somit den weg zur kassa ersparst! :busserl:

Oder ich machs einfach so wie der User DeusAustria und passe vor dem Stadion kleine Kinder ab um ihnre Karten zu entwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.