Recommended Posts

ASB-Legende

ich wünsch euch viel glück. bei uns is es ja mächtig schief gegangen. wäre nett, wenn ihr gewinnen könntets, damit zumindest schon mal ein vertreter in europa geparkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wir zerschießen die Bauerntruppe mit unsrem B Team. Tipp: 4 oder 5:0 Hinspiel, 3:0 Rückspiel

Unser trumpf ist aber ein stankovic in hochform :)

:laugh: :laugh:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

sturm hat sich inferior angestellt gestern.. dennoch sagts auch einiges aus, wenn man in zwei spielen kein tor gegen isländer schiesst. die sind zwar weltklasse im handball, aber im fussball MUSS man über so einen verein drüber kommen, sonst hat man in europa ja nicht mal ansatzweise was verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir widmen uns heute verstärkt dem ersten Europacupgegner der Wiener Austria. FH Hafnarfjörður wurde in den letzten zehn Jahren zum Aushängeschild Islands, holte sechs der letzten neun Meisterschaften. Hier das Vereinsportrait, die ausführliche Teaminfo folgt!

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/sechsmal-meister-in-den-letzten-neun-jahren-das-vereinsportrait-von-austria-gegner-fh-hafnarfjordur/

"Der Torhüter

Die neue Nummer Eins im Tor von FH ist Róbert Örn Óskarsson. Der 26-Jährige war in den letzten Jahren Stammkeeper in der zweiten isländischen Liga, letzte Saison Ersatz bei FH und ist seit neuestem der klare Einser im Team. Óskarsson ist allerdings ein fehleranfälliger Keeper, der Probleme mit seinem Timing hat – sowohl beim Herauslaufen, als auch bei Flanken. Auf der Linie zeigt er immer wieder Top-Leistungen...."

kommt mir bekannt vor.. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wenn hafnarfjödrur genauso eine spielanlage wie breidablik haben, dann erwarte ich mir powerfussball in den ersten 30 minuten und dann sollte alles klar sein ...

man hat gestern ja auch gesehen, wenn einmal ein wenig flotter gespielt wird, dass dann nur mehr abwehrversuche und ball-wegschlagen gespielt wird ... und keine konzentrierte abwehr mehr vorhanden ist ... dass die grazer das nicht genutzt haben, liegt an den spielern der grazer ... schwer hätten sie es nicht gehabt.

aber für dienstag denke ich, dass aktive gorgons, juns und hosiners schon in der ersten halbzeit alles klar machen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sturm konnte sich nicht wirklich gefährliche chancen herausspielen ! Auch die Flanken versuche waren lächerlich.

Ich sehe uns da schon klar besser, wenngleich wir auch für ein gegentor gut sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wichtig wird wie immer sein hinten keine dummen eigenfehler zu machen und konzentriert zu bleiben. wenn wir unser gewohntes offensivspiel aufziehen werden wir zu unseren chancen kommen und die ein oder andere hoffentlich auch verwerten.

kann das erste mal seit der meisterleistung gegen den svm wieder im stadion sein und freu mich einfach drauf (wenn auch schon etwas anspannung dabei is, aber die gehört ja irgendwie dazu) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Man merkte auf jeden Fall, dass die Isländer eine große Handball Nation sind.

Formation halten und richtiges Verschieben könne die wirklich.

Sobald die Im Block waren und die Grazer den Ball um den 16-er geschoben bezw. hilflos reingechippt und geflankt haben, hatten die ihre Hetz.

Das Rezept dagegen kann nur flottes, direktes Offensivspiel sein. Ball schön flach & schnell halten….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald die Im Block waren und die Grazer den Ball um den 16-er geschoben bezw. hilflos reingechippt und geflankt haben, hatten die ihre Hetz.

Das Rezept dagegen kann nur flottes, direktes Offensivspiel sein. Ball schön flach & schnell halten….

Der Witz ist, dass genau das den Grazern gestern vollkommen misslungen ist. Sie haben öfters mal versucht, an der Flanke einen langen Pass hinter die Abwehr zu spielen - also einer unserer klassischen Spielzüge - und nie wurde der erlaufen. Dabei waren die AV der Isländer wirklich nicht optimal im Spiel. In der Mitte war dafür alles dicht. Rückblickend ist der Handballvergleich gar nicht so weit hergeholt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

najo.. der unterschied zwischen deckung handball und fussball is aber ein gewaltiger ;) das einzige, was ich gelten lass, dass die islander athletisch gut beinander sind.. mehr als eine öst. profitruppe aber ganz sicher auch nicht!

sturm hat phasenweise das passspiel eines hobbyclubs aufgezogen gestern.. es waren nicht die isländer so gut, sondern sturm dermaßen inferior! keine diskussion...haf?najaa&"§!= muss geschlagen werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

najo.. der unterschied zwischen deckung handball und fussball is aber ein gewaltiger ;) das einzige, was ich gelten lass, dass die islander athletisch gut beinander sind.. mehr als eine öst. profitruppe aber ganz sicher auch nicht!

sturm hat phasenweise das passspiel eines hobbyclubs aufgezogen gestern.. es waren nicht die isländer so gut, sondern sturm dermaßen inferior! keine diskussion...haf?najaa&"§!= muss geschlagen werden!!

+1 sturm hat ja kaum 3 pässe zambracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Habe das gestrige Spiel der Grazer nicht gesehen, aber das Ergebnis kann eigentlich nur ein Vorteil für uns sein. Die Burschen werden jetzt garantiert noch konzentrierter in die Partie gehen und die Nordmänner sicher nicht unterschätzen. Das hätten sie wahrscheinlich so auch nicht getan, aber das gestrige Ergebnis sollte noch das seinige dazu beitragen.

Denke, dass wir zu Hause (unter obgenannten Voraussetzungen) klar und deutlich gewinnen werden und so entspannt ins Rückspiel gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vergessts mir bitte den Rasen nicht! Selbst der Schneckerl hat in der HZ erwähnt, dass dieser zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten