FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

man merkt, dass der ORF der ams -sender schlecht hin ist. wer nicht grade urlaub hat, kann mit der beginnzeit 18:00 überhaupt nichts anfangen. aber klar internationale highlights wie soko kitzbühel oder soko donau kann man natürlich nicht ausfallen lassen. anders siehts natürlich aus, wenn der konkursgefährdete verein im schimmelpunker irgendein freundschaftsspiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man merkt, dass der ORF der ams -sender schlecht hin ist. wer nicht grade urlaub hat, kann mit der beginnzeit 18:00 überhaupt nichts anfangen. aber klar internationale highlights wie soko kitzbühel oder soko donau kann man natürlich nicht ausfallen lassen. anders siehts natürlich aus, wenn der konkursgefährdete verein im schimmelpunker irgendein freundschaftsspiel hat.

scheißts euch nicht an mit der beginnzeit. in deutschland spielt heute aue - sandhausen um 12:45 - könntest mit dem was anfangen? ist sicher nicht warum um die zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scheißts euch nicht an mit der beginnzeit. in deutschland spielt heute aue - sandhausen um 12:45 - könntest mit dem was anfangen? ist sicher nicht warum um die zeit

ja könnte ich, denn samstags um 12:45 muss ich nicht arbeiten oder bin am weg von der arbeit ins stadion oder nach hause. das jegliche beginnzeit vor 21:00 im hochsommer unter aller sau ist steht auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja könnte ich, denn samstags um 12:45 muss ich nicht arbeiten oder bin am weg von der arbeit ins stadion oder nach hause. das jegliche beginnzeit vor 21:00 im hochsommer unter aller sau ist steht auf einem anderen blatt.

Nur weil DU nicht zufrieden bist heißt das noch lange nicht dass alle anderen das auch sein müssen.

Und wenn man sich ansieht was trainer und spieler bzgl beginnzeiten und hitze sagen (heutige krone zb), dann sieht man dass deine aussage nur egoistisch motiviert ist und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

man merkt, dass der ORF der ams -sender schlecht hin ist. wer nicht grade urlaub hat, kann mit der beginnzeit 18:00 überhaupt nichts anfangen. aber klar internationale highlights wie soko kitzbühel oder soko donau kann man natürlich nicht ausfallen lassen. anders siehts natürlich aus, wenn der konkursgefährdete verein im schimmelpunker irgendein freundschaftsspiel hat.

Aus Sicht des ORF und das auch nicht ganz unberechtigt, hat eben jener Verein aus dem Schimmelpunker mehr Fans als unser kultiger Cityclub, wodurch sich auch eine bessere Einschaltquote im Hauptabendprogramm erziehlen lässt. Traurig, aber wahr. Aber Fußballübertragungen werden neben vielen anderen Dingen eben nie die Stärke des ORF sein. Bin schon gespannt wie die Mannen am Küniglberg eine mögliche Advent WM in Quatar unterbringen. Da hast im TV Programm dann wirklich WM vs. Licht ins Dunkel.

bearbeitet von yankeeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man merkt, dass der ORF der ams -sender schlecht hin ist. wer nicht grade urlaub hat, kann mit der beginnzeit 18:00 überhaupt nichts anfangen. aber klar internationale highlights wie soko kitzbühel oder soko donau kann man natürlich nicht ausfallen lassen. anders siehts natürlich aus, wenn der konkursgefährdete verein im schimmelpunker irgendein freundschaftsspiel hat.

Achso? Ich hab keinen Urlaub und hab überhaupt kein Problem! Eine Stunde früher ins Bergwerk, um 16.30h tschüß mit ü, und um 17h bin ich beim Stadion. Also alles paletti.

War jetzt genauso eine sinnlos Meldung wie von Dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist gibt erhebungen, wie viele fans aus den bundesländern austria hat. und jetzt zeigt mir, wie sich das mit 18:00 beginnzeit ausgehen soll. dazu ist um diese zeit noch mit staus zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ist gibt erhebungen, wie viele fans aus den bundesländern austria hat. und jetzt zeigt mir, wie sich das mit 18:00 beginnzeit ausgehen soll. dazu ist um diese zeit noch mit staus zu rechnen.

Gibt's auch Erhebungen wie viele von denen in Wien arbeiten? Für die ist 18:00 Uhr nicht unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

früher ausm büro raus, dienst mitn kollegen tauschen, ZA, etc.

wenn mir das match wichtig ist, dann schaff ichs auch irgendwie ins stadion, auch bei anpiffzeit 18h

und das sag ich als einer, der eine anreise von 1h+ hat...(inkl. parkplatzsuche, fußmarsch zum stadion usw)


alles andere ist suderei, bzw. suche nach gründen, warum man dem spiel fern bleiben muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

früher ausm büro raus, dienst mitn kollegen tauschen, ZA, etc.

wenn mir das match wichtig ist, dann schaff ichs auch irgendwie ins stadion, auch bei anpiffzeit 18h

und das sag ich als einer, der eine anreise von 1h+ hat...(inkl. parkplatzsuche, fußmarsch zum stadion usw)

alles andere ist suderei, bzw. suche nach gründen, warum man dem spiel fern bleiben muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

früher ausm büro raus, dienst mitn kollegen tauschen, ZA, etc.

wenn mir das match wichtig ist, dann schaff ichs auch irgendwie ins stadion, auch bei anpiffzeit 18h

und das sag ich als einer, der eine anreise von 1h+ hat...(inkl. parkplatzsuche, fußmarsch zum stadion usw)

alles andere ist suderei, bzw. suche nach gründen, warum man dem spiel fern bleiben muss....

Nichts gegen dich persönlich, aber das ist Blödsinn.

Ich hab zum Beispiel einen Anreise von 2 Stunden und ein paar zerquetschte. Kann aber keinen Dienst tauschen und aufgrund der ziemlich knappen Bekanntgabe des fixen Spieltermins auch keine Chance auf ZA.

Da ich aber bis um 16 Uhr arbeiten muss hab ich nicht mal annähernd eine Chance pünktich zu kommen.

Würden sie aber um 21 Uhr anfangen wär das alles kein problem.

Was aber jetzt keine Suderei sein soll. Ist halt schei++e das ich es nicht live sehen kann, ist aber nun mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Nichts gegen dich persönlich, aber das ist Blödsinn.

Ich hab zum Beispiel einen Anreise von 2 Stunden und ein paar zerquetschte. Kann aber keinen Dienst tauschen und aufgrund der ziemlich knappen Bekanntgabe des fixen Spieltermins auch keine Chance auf ZA.

Da ich aber bis um 16 Uhr arbeiten muss hab ich nicht mal annähernd eine Chance pünktich zu kommen.

Würden sie aber um 21 Uhr anfangen wär das alles kein problem.

Was aber jetzt keine Suderei sein soll. Ist halt schei++e das ich es nicht live sehen kann, ist aber nun mal so.

Dir könnte nach der Mittagspause spontan übel werden, so dass du früher abreißen musst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.