jbkrebs

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollegen
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

jbkrebs's Achievements

  1. jbkrebs

    Austria Wien - SV Grödig

    mit welcher Verteidigung wird denn Grödig am Samstag antreten?
  2. jbkrebs

    Der Fall Dominique Taboga

    und in der 4. Runde gegen Salzburg beim Stand von 1:2 (aus Sicht Grödigs) ebenfalls gelb/rot ... und dann haben die Salzburger 4:1 gewonnen ...
  3. jbkrebs

    Grödig - FK Austria Wien

    vielleicht sind die tipps schon abgegeben ... riecht nach einem klaren Auswärtssieg morgen
  4. jbkrebs

    Grödig - FK Austria Wien

    die verteidigung von grödig wird jedenfalls nicht so toll besetzt sein Cabrera fällt verletzungsbedingt aus, Taboga in U-Haft und Vertragsauflösung, Zündel Vertragsauflösung ... die anderen Verteidiger erhalten (noch) Rückendeckung vom Präsidenten ... wenn Zündel jetzt auch plaudert ... 4er kette mit gelernten Verteidigern wird schon knapp bei Grödig ...
  5. und dann das gleiche ergebnis, das die jungen (u19) erreicht haben ... diese portugiesen unterschätzen uns einfach ... und wollen, dass ph16 endlich wieder zur höchstform aufläuft ... auch wenn das nur ein traum ist ... so könnte das ein herrlicher abend werden
  6. geh bitte ... ist ja nicht die lavanttal-"arena" ...
  7. vielleicht wurde darüber schon geschrieben ... aber die schlaflosen nächte von manchen, sind ja wohl nicht ganz sooo wesentlich. ist neben dem 30sekunden mann bei Zagreb noch wer anderer auch gesperrt? hat sich jemand bei Zagreb in der Meisterschaft verletzt?
  8. wie auch immer ... Daheim haben wir noch immer super Quali-Spiele gespielt ... auch wenn es oft Zitterpartien waren ... aber mit einem 2:0 im Rucksack sind wir in den letzten Jahren selten in ein Rückspiel gegangen ... 90 Minuten Vollgas ... die Arena wird beben und ich mitten drin !!!
  9. 4,5 stunden noch ... jetzt wirds richtig heiss dann ... BITTE liebe Veilchen ... schießt zumindest 1 Tor ...
  10. ich glaube, dass beide genannten für eine höhere Liga ungeeignet sind. das hat man ja gestern gesehen ... in der österreichischen bundesliga sind sie aufgrund technik und schnelligkeit über manch andere zu stellen (leider auch über manche meiner geliebten Veilchen), aber kaum kommt ein gestandener Aussenverteidiger, der auch noch ein bisserl Körper hat, sehen sie schon schwächer aus ... um geholt zu werden, hätten sie in der CL-Quali schon mehr tore schiessen müssen oder ein paar Assists abgeben müssen
  11. Heute Vollgas geben ... und auf einen Ausrutscher von Celtic oder Zagreb hoffen !!! *daumendrück* Elfsborg *daumendrück* Tiraspol
  12. jbkrebs

    ÖFB-Cup 2013/2014

    und gegen wen spielt Rapid ??? achja ... die schauen nur mehr im Fernsehen zu
  13. und ihren Top Trainer haben sie ja auch noch an Sturm verkauft
  14. das ist ja auch meine Hoffnung ...