FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Postinho

also können sie sich schon auf einen größeren Andrang vorbereiten, wenn in der letzten CL-Quali Runde der Gegner Milan, Lyon oder Arsenal heißt

Erst einmal muss man diese Runde auch erreichen, aber ansonsten hast du schon recht... Schalke 04, Zenit St. Petersburg, PSV Eindhoven oder Metalist Kharkiv wären die restlichen möglichen Gegner (je nachdem wer in Q3 ausscheidet), und da würde wohl auch jeder viele Fans anziehen, v.a. weil man dann ja schon einen Erfolg gegen Fenerbahce im Gepäck hätte.

Übrigens ist die Nicht-Setzung im PlayOff auch noch nicht zu 100% fix, dazu müssten allerdings Lyon, St. Petersburg und Eindhoven in Q3 ausscheiden, dann wäre Salzburg die 5. gesetzte Mannschaft. Ist aber nur der Vollständigkeit halber und theoretischer Natur, v.a. da mit Nordsjælland, Grasshoppers und Zulte Waregem nicht gerade übermächtige Gegner auf diese Teams warten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

mah, Gegner Arsenal :love: :love:

keep the dream alive, RBS!

Das wär Wahnsinn! :)

Aber sind wir realistisch: Ich rechne mit zwei klaren Niederlagen und dann einem Aufstieg in die EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo sind denn noch Vvk-Stellen, oder gibt es die Karten nur beim Stadion? Extra da rausfahren geht sich bei meinen momentanen Arbeitszeiten leider nicht aus und da ich keine Kreditkarte habe, fällt das auch weg. Weiß jemand, ob man bei diesem Red Bull-Shop in der Getreidegasse auch Karten bekommen kann?

edit: gerade auf der hp gesehen dass man bis 27. nur mit Abo Karten kaufen kann... wtf.

Naja, vielleicht hol ich mir dann halt beim Austria-Spiel eine ab

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Spiel ganz schwer einschätzen, da ist von einer Überraschung bis zu einer totalen Demütigung alles möglich.

Unsere Abwehr wirkt noch nicht stabil - befürchte, dass das die kommende Partie gegen die Austria bestätigen wird. Fenerbahce schätze ich aber auch hinten anfällig ein, daher rechne ich sogar mit einem sehr torreichen Hinspiel.

Für einen Aufstieg wird es wohl einen Sieg brauchen, denn die Partie in Istanbul macht mir mit Leuten wie Ilsanker und der jungen IV ziemlich Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glaubt an das Team!

Sie glauben auch an sich!

Am Mittwoch wird der Erfolg für Salzburg einkehren!!!

genau das fällt mir eben so schwer,weil wenns in den letzten jahren wirklich um was ging wurde man zum teil bitter enttäuscht!!! vl traue ich unserem team einfach zu wenig zu,aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das wir diese hürde überstehen !!!

es gibt aber einige faktoren die doch für uns sprechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jemand mit irgendwelchen "Insider"-Infos wann man Tickets auch über den Online-Shop kaufen kann? Kann ziemlich schwer mal schnell von Wien nach Salzburg fahren nur um Tickets zu kaufen und habe dort niemanden der das für mich machen könnte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Jemand mit irgendwelchen "Insider"-Infos wann man Tickets auch über den Online-Shop kaufen kann? Kann ziemlich schwer mal schnell von Wien nach Salzburg fahren nur um Tickets zu kaufen und habe dort niemanden der das für mich machen könnte :nein:

mein stand: ab dem austria-spiel am SA gehen die tickets in den freien verkauf und sollten demnach auch online verfügbar sein. aber sicher bin ich mir da nicht.

sonst einfach die hotline unter 0662 433332 probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin für das Spiel in Salzburg zwar optimistisch, dass es gewonnen werden kann (knapp), aber ohne Gegentore kommen wir mMn nicht weg. Zum Glück haben wir am Samstag die Generalprobe gegen die Austria - wird auch wieder einige Rückschlüsse zulassen.

Tippe auf ein 2:1 in SBG :v: und ein Ausscheiden in der Türkei. :(

(x) Live dubai in der Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.