Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Die Eintrittskarte gilt im gesamten Bundesland Salzburg auch als Fahrkarte in allen Öffis des SVV (AB 6 Stunden vor Spielbeginn)

Demnach sollte für dich/euch ein Ticket von Linz bis zur Salzburger Landesgrenze ausreichen; anschließend gilt dann die Eintrittskarte.

Ich würd euch unbedingt die Öffi Variante empfehlen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bin schon ziemlich hoaß auf das Spiel. Top Gegner, ausverkauft (auch wenn uns da die Gäste unterstützen :) ) und ganz gute Voraussetzungen was Ligastart betrifft. :clap:

Gehe trotzdem von mind. einem Gegentor aus und relativ nervösen Anfangsminuten. Hoffe auf einen unspektakulären Start des Spiels - zu oft haben wir bereits in den Anfangsminuten gepatz (glaub es war damals Schiemer gegen Hapoel?). Was micht nicht sehr optimistisch stimmt, sind vor allem die Aussagen von Schmidt ("Wir wollen auch in diesem Match unsere Spielidee umsetzen, ob das auch klappt, wissen wir morgen"). Das hatten wir bereits unter Adriansen, hat international nicht geklappt und dann kam Stevens (hat dann geklappt). Hoffe nicht, dass wir mit offenem Visier ins verderben laufen :facepalm:

Rechne aber zumindest mit einem sehr unterhaltsamen Abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was hier noch nicht erwähnt wurde: Sow ist bekennender Muslim, und hält daher auch den Ramadan ohne Rücksicht auf den Sport durch. Dieser läuft seit dem 20.07. und bis zum 18.08., was heißt, dass er seit 10 Tagen fastet, sicher nicht bei voller Kraft ist, und im Normalfall auch nur von der Bank kommen wird.

Sicherlich kein Nachteil für uns.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin schon sehr gespannt auf euer Spiel. Viel wird darauf ankommen wie defensiv eure Offensivkräfte(bis auf Kampl der das brav praktiziert) mitarbeiten. Wenn das halbwegs klappt seh ich durchaus Chancen zu überraschen. Wenn nicht, dann wird man deppert ausgekontert, obwohl man das Spiel gemacht hat.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin schon sehr gespannt auf euer Spiel. Viel wird darauf ankommen wie defensiv eure Offensivkräfte(bis auf Kampl der das brav praktiziert) mitarbeiten. Wenn das halbwegs klappt seh ich durchaus Chancen zu überraschen.  Wenn nicht, dann wird man deppert ausgekontert, obwohl man das Spiel gemacht hat.

Jep. Meilinger und Alan machen mir da noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also die Fragen der Journalisten bei der Pressekonferenz waren teilweise schon ordentlich dämlich.

Keine Frage, die ich nicht auch beantworten hätte können.

schrecklich - das denke ich mir bei eigentlich jeder PK......erstaunlich wie ruhig RS da immer bleibt......aber an seinen gesichtszügen merkt man schon während der frage was er darüber denkt :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten