WAC - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

ich kann dir leider nur recht geben... wenn man schon so blöd ist und den Fuß so stehen lässt, braucht man sich nicht wunder.

irgendjemand muss halt unseren kulo diesbezüglich ersetzen :=:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du wirst es nicht glauben, aber das ist im Weltfussball üblich. Anders hast du sonst als Torhüter überhaupt keine Chance.

nana, wenn sich die Torleute scho vorher hinhauen, hauen sa sich in a Eck! der Novota haut sich entweder auf die Knie oder am Oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ganze erste Halbzeit war absolut nicht ok! Alleine in den ersten 5 Minuten ist mir schon wieder der Kragen geplatzt. Nach dem 2:0 war es auch wieder irgendetwas.

Von der zweiten Halbzeit ganz zu schweigen. :facepalm:

...man kanns auch übertreiben erste HZ war für diese Mannschaft sehr OK :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Warum der Schörgenhofer immer noch Rapid pfeiffen darf is mir ein Rätsel, eine Farce sondergleichen.

Wenn das ein Elfer is kannst jeden Corner abpfeiffen und Elfer geben.

Normal nach 3 corner :=

Der WAC Spieler hat es drauf angelegt und bekommen. Ist so.

Nicht wegen dem Elfer ging es Unentschieden aus, hätten ihn schon noch irgendwie reingenudlt. Hatten ja ordentlich Druck gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, 2. Hälfte zu viel Angsthasenfussball, zu schnell den Ball verloren, zu wenig Pressing und unnötige Fouls-aber noch lange kein Grund für Weltuntergangsstimmung! Die ersten 55 min. machen definitiv Hoffnung-schöne Kombinationen, die im Frühjahr äusserst rar waren, gegen Neustadt gewinnen, dann war der Start schon einmal ok.

hab euer spiel nicht gesehen, aber wenn Halbzeit 1 gut war, dann gibt das ja Hoffnung für den rest eurer Saison und vielleicht auch schon für die el. für den wac freut es mich als kärntner natürlich, dass er sich noch ein x erkämpft hat, obwohl man einen 2 tore vorsprung natürlich nicht hergeben sollte, der wac aber sicher auch nicht so schlecht wie in Halbzeit 1 ist.

hab mir das spiel wiener Neustadt gegen dosen angeschaut, da solltet ihr nächste Woche auch gut drüberkommen. wiener Neustadt hat katastrophalen Fußball gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ja, 2. Hälfte zu viel Angsthasenfussball, zu schnell den Ball verloren, zu wenig Pressing und unnötige Fouls-aber noch lange kein Grund für Weltuntergangsstimmung! Die ersten 55 min. machen definitiv Hoffnung-schöne Kombinationen, die im Frühjahr äusserst rar waren, gegen Neustadt gewinnen, dann war der Start schon einmal ok.

Sehe ich nicht so, leider waren es eben keine "tollen/schönen/..." 55/45 Minuten, sondern max. 35 Minuten wo "normal" (im Sinne der Kaderqualität) Fussball gespielt wurde und das ist leider selbst in unserer Schwammerl-Liga zu wenig !

Außerdem finde ich das der WAC eine der Mannschaften ist wo man als Rapid auch 2013/14 noch den Anspruch haben muss 3 Punkte zu machen, wenn wir gegen eine biedere 08/15 Mannschaft mit einem Punkt zufrieden sind bleibt eigentlich nicht mehr viel auf das man sich freuen könnte....

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum der Schörgenhofer immer noch Rapid pfeiffen darf is mir ein Rätsel, eine Farce sondergleichen.

Wenn das ein Elfer is kannst jeden Corner abpfeiffen und Elfer geben.

schörgenhofer hat kaum was falsch entschieden, der war heute absolut ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zoki und jancker extrem aktiv an der seite, das gefällt.......

ruhig bleiben, da war viel gutes dabei!

und am negativen lernt man!

Ich erinner dich am ende der saison.

Wenn ma am negativen so einfach lernt, müsst ma schon längst serienmeister sein.

Die jungen sind zu jung und die im besten alter keine stützen weil zu schlecht (schrammel, pichler, burgstaller, trimmel)

War so, ist so, bleibt so.

Wird eine harte aber i. Dieser form notwendige saison.

Ich bleib dabei 3-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.