WAC - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

was denn etwa? pichlers katastrophales zweikampfverhalten?? nein, im gegenteil, schörgenhofer hat das gut gemacht. vor allem ist ihm hoch anzurechnen, dass er auf die einlagen von topzagic und vor allem de paula nicht reingefallen ist.

Na, auf Anhieb wird mir nicht jede Situation einfallen, waren Kleinigkeiten die dem Spiel der Kärntner zugunste gekommen sind...

Den Elfer kann man natürlich pfeifen, dafür kritisier ich ihn nicht.

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

das tor von Schaub meiner meinung nach weltklasse.

gesehen er muss es alleine machen, am verteidiger vorbeigeschupft der ihn nicht halten konnte weils elfer gegeben hätte, kurz aufgeschaut und eiskalt verwertet. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte den Pichler entfernen!

Rein mit Petsos!

Das schaffen nur wir ,einen 2 Tore Vorsprung noch zu verspielen!

Dumm,dümmer,...Rapid

Ein Sieg hätte Euphorie reingebracht!

Das wurde wieder gekonnt verhindert!

So wird das gegen Wr.Neustadt wieder ein Gurkenspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiters war trimmel wiedermal ein Witz auf der rechten Seite

der hatte mit de paula und gotal sehr starke gegenspieler und kaum unterstützung aus dem mittelfeld. kein wunder, dass der heute so gut wie nie vorne zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das tor von Schaub meiner meinung nach weltklasse.

gesehen er muss es alleine machen, am verteidiger vorbeigeschupft der ihn nicht halten konnte weils elfer gegeben hätte, kurz aufgeschaut und eiskalt verwertet. <3

absolut richtig! an dem werden wir noch viel freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte den Pichler entfernen!

Rein mit Petsos!

Das schaffen nur wir ,einen 2 Tore Vorsprung noch zu verspielen!

Dumm,dümmer,...Rapid

Ein Sieg hätte Euphorie reingebracht!

Das wurde wieder gekonnt verhindert!

So wird das gegen Wr.Neustadt wieder ein Gurkenspiel!

Hast Deutschland gg Schweden nicht gesehen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

auf Sky hatten sie jetzt eine Wiederholung, wo man es ganz genau erkennen konnte, dass durch das stehenlassen von Pichlers Fuß den WAC Spieler getroffen hat! Pichler hat ja schon 3 Sekunden vorher das Haxerl rausgehalten, um sicher zu gehen, dass er ihn ja erwischt!

Er hat ihn ja nichtamal gscheid erwischt, wenn so ein Tupferl aussreicht um einen erwachsenen Mann zum fallen zu bringen hammas eh weit bracht in der Evolution. Wir sind ned beim Basketball sondern beim Fussball wo ma ned jede kleinste Berührung abpfeifft. Wie gesagt, dann kannst bei jedem Corner Elfer pfeifen. Ich bleib dabei, kein Elfer.

Für mich war er schwach, absolut keine Linie erkennbar, beim abgefälschten Schuss vom Burgi auf Abstoss entschieden, normale Zweikämpfe zugunsten des WAC entscheiden, also wenn das ne gute Leistung war :ratlos:

Das Spiel hamma dennoch wegen unserer Unfähigkeit in HZ 2 verloren.

klarer elfer.

Für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das tor von Schaub meiner meinung nach weltklasse.

gesehen er muss es alleine machen, am verteidiger vorbeigeschupft der ihn nicht halten konnte weils elfer gegeben hätte, kurz aufgeschaut und eiskalt verwertet. <3

!!!!!!!!!!

Ich könnte Sky dafür erwürgen das sie das tor nicht ordentlich aufgezeichnet haben. absolute traumaktion! der bub hat soooo viel spielverständnis, es ist eine einzige freude°!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ähnlich wie beim linz-spiel aufgefallen ist, ist dass die spieler am 16er nicht den Abschluss suchen. Es herrscht freie schussbahn aber der ball wird wieder auf den außen postierten spieler abgespielt wo er dann weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.