WAC - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich erinner dich am ende der saison.

Wenn ma am negativen so einfach lernt, müsst ma schon längst serienmeister sein.

Die jungen sind zu jung und die im besten alter keine stützen weil zu schlecht (schrammel, pichler, burgstaller, trimmel)

War so, ist so, bleibt so.

Wird eine harte aber i. Dieser form notwendige saison.

Ich bleib dabei 3-6

und du glaubst, dass man so schnell lernt????? träum woanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pichler der mit abstand schwächste mann am platz. überhaupt nicht in die zweikämpfe gekommen, am ball furchtbar. behrendt oder petsos hätten das unmöglich schlechter gespielt.

aber egal. die erste hälfte war schon schwer in ordnung, hat vieles gutes gehabt. die zweite war ein graus. auch taktisch nicht unbedingt klug gespielt. zu wenig breite der drei zentralen mittelfelder, schlechtes rausrücken auf die flügel. so hat der wac uns auf den seiten hinten reindrücken können, schrammel war damit überfordert, denner überhastet, trimmel hat mit de paula den stärksten gegner gehabt.

hätte gehofft, dass da von der trainerbank her eingegriffen wird. aber laut zoki war "des spiel vollkommen in ordnung". naaaaja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schörgenhofer hat kaum was falsch entschieden, der war heute absolut ok.

absolut richtig! hatte heute mal, zur ausnahme, seine Pfeiffe im griff gehabt! ganz klarer Elfer! darfs eigentlich keine zweite Meinung geben! aber unsere zwei Besten (Pichler, Burgstaller), sehen es naturgemäß anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich erinner dich am ende der saison.

Wenn ma am negativen so einfach lernt, müsst ma schon längst serienmeister sein.

Die jungen sind zu jung und die im besten alter keine stützen weil zu schlecht (schrammel, pichler, burgstaller, trimmel)

War so, ist so, bleibt so.

Wird eine harte aber i. Dieser form notwendige saison.

Ich bleib dabei 3-6

kann man so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pichler der mit abstand schwächste mann am platz. überhaupt nicht in die zweikämpfe gekommen, am ball furchtbar. behrendt oder petsos hätten das unmöglich schlechter gespielt.

aber egal. die erste hälfte war schon schwer in ordnung, hat vieles gutes gehabt. die zweite war ein graus. auch taktisch nicht unbedingt klug gespielt. zu wenig breite der drei zentralen mittelfelder, schlechtes rausrücken auf die flügel. so hat der wac uns auf den seiten hinten reindrücken können, schrammel war damit überfordert, denner überhastet, trimmel hat mit de paula den stärksten gegner gehabt.

hätte gehofft, dass da von der trainerbank her eingegriffen wird. aber laut zoki war "des spiel vollkommen in ordnung". naaaaja.

kann ich auch wieder nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei uns kleinlich gepfiffen, beim WAC die gleichen Situationen durchgehen lassen...

was denn etwa? pichlers katastrophales zweikampfverhalten?? nein, im gegenteil, schörgenhofer hat das gut gemacht. vor allem ist ihm hoch anzurechnen, dass er auf die einlagen von topzagic und vor allem de paula nicht reingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

absolut richtig! hatte heute mal, zur ausnahme, seine Pfeiffe im griff gehabt! ganz klarer Elfer! darfs eigentlich keine zweite Meinung geben! aber unsere zwei Besten (Pichler, Burgstaller), sehen es naturgemäß anders!

Ich sehs anders, absolut nicht Elferwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich regt eins besonders auf. Immer wird versucht über Flanken zum torabschluss zu kommen. Auch dann, wenn zwei Rapidler am 16er stehen, flankiert von zwei Verteidigern mit je 2 Metern Abstand und der ballführende die Kugel nur 5 Meter zu den beiden hinschieben braucht und schon stehen zwei Rapidler allein vorm Tor. Aber nein, man spielt den Ball halt wie immer erst zur Seite raus, dann kommt ein Scheißpass oder Scheißflanke und schon läuft der Konter. Unfassbar. Ich könnt Kotzen vor Ärger.

Wer auch immer diese Vorgabe macht sollt sie schleunigst überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du glaubst, dass man so schnell lernt????? träum woanders

Haha... Liest sich mein post so als würde ich das glauben?!

Ich bin keiner von den alles gut daueroptimisten, mir ist schon klar was ich mir von unseren jungs heuer erwarten kann.

Ob das in 1-2 Jahren anders ist, wird man sehen, mein haus wette ich nicht drauf.

Ob man hofmann, boskovic so nachbesetzen wird können, ob die heute im besten fussballalter endlich mal dauerhaft stützende leistung bringen und ob sich die jungen auch wegen der negativen Ereignisse aus denen sie lernen zu dem entwickeln was wir uns wünschen, und ob wir nicht ein paar gute junge verkaufen müssen und dennoch zuwenig kohle haben um das entsprechend zu kompensieren, werden wir alles sehen...

Schön wärs, wer davon überzeugt ist das es so kommt, darf woanders weiterträumen.

Ich erinner dich dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sehs anders, absolut nicht Elferwürdig.

auf Sky hatten sie jetzt eine Wiederholung, wo man es ganz genau erkennen konnte, dass durch das stehenlassen von Pichlers Fuß den WAC Spieler getroffen hat! Pichler hat ja schon 3 Sekunden vorher das Haxerl rausgehalten, um sicher zu gehen, dass er ihn ja erwischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.