FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

So ein Spielverlauf wie gestern in Lustenau wär fein, mit dem 0:1 zu neunt in Minute 89 nachdem HLTG 2 Elfer entschärft hat ;-)

Gekauft.

Stanko,Stanko, Stanko, Stankovic! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Mal ehrlich. Ich blicke auch mit Ehrfurcht auf den Bullen-Kader und natürlich sind sie Favorit, aber bei deren derzeitigen Abwehrproblemen ist da heute allemal mehr drinnen als sonst. Die Austria ist auch nicht irgendwer und da haben letzte Saison ganz andere Mannschaften Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal ehrlich. Ich blicke auch mit Ehrfurcht auf den Bullen-Kader und natürlich sind sie Favorit, aber bei deren derzeitigen Abwehrproblemen ist da heute allemal mehr drinnen als sonst. Die Austria ist auch nicht irgendwer und da haben letzte Saison ganz andere Mannschaften Punkte geholt.

Abwehrprobleme hatten die Bullen auch schon letzte Saison und wir haben nur 2 Punkte in 4 Spielen gegen sie gemacht.. Aber falls heuer das gleiche eintritt und wir trotzdem Meister werden sollten nehm ich das in kauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Mit der Aufstellung haben wir schon letztes Jahr nichts dort gewonnen . Hätte mir Umstellungen auch in Bezug auf das wir dann schwerer auszurechnen sind gewünscht .

Glaub das wird wieder nichts .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie lange wird wohl der Meisterschaftsbonus noch gelten, bis royer und Stankovic ihre berechtigte Chance erhalten?

vl. sinds auch einfach nur die 11 stärksten - aber stimmt schon, nach den niederlagen gegen die admira und im cup müssen konsequenzen folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.