FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

vl. sinds auch einfach nur die 11 stärksten - aber stimmt schon, nach den niederlagen gegen die admira und im cup müssen konsequenzen folgen.

Ja werden wohl unsere Stärksten sein, aber auf der anderen Seite haben wir so einen breiten Kader, dass man schon mal die ein oder andere Variante probieren kann. Für die Gegner wäre es dadurch auch etwas schwerer sich auf uns einzustellen. Rechne heute am Ende mit einer knappen Niederlage, aber hoffe auf einen Sieg :yes:

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja werden wohl unsere Stärksten sein, aber auf der anderen Seite haben wir so einen breiten Kader, dass man schon mal die ein oder andere Variante probieren kann. Für die Gegner wäre es dadurch auch etwas schwerer sich auf uns einzustellen. Rechne heute am Ende mit einer knappen Niederlage, aber hoffe auf einen Sieg :yes:

ich kann mir durchaus vorstellen dass er da auch noch mehr variieren wird, aber nachdem er wohl taktisch schon einige kleinigkeiten angegriffen hat wollte er wohl nicht auch noch die eingespielte startaufstellung gleich von beginn weg ändern. wenn sich kicker ordentlich aufdrängen werdens auch zum einsatz kommen, da bin ich mir eigentlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Eugentlich dachte ich Nenad Bjelica wäre ganz gut darin, aus wenig Mitteln viel rauszuholen - also eigentlich ganz gut für die Austria. Aber dieses "wir spielen immer offensiv" ... ich weiß ja nicht. Aber ich lass mich gern überraschen. Vielleicht wars ja auch nur ein Trick. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vl. sinds auch einfach nur die 11 stärksten - aber stimmt schon, nach den niederlagen gegen die admira und im cup müssen konsequenzen folgen.

Du sagst es! --> VL ! Wer sagt, dass man mit der stärksten 11 gespielt hat nur weil man gegen die Admira und im Cup gewonnen hat... Die Logik verstehe ich nicht ganz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du sagst es! --> VL ! Wer sagt, dass man mit der stärksten 11 gespielt hat nur weil man gegen die Admira und im Cup gewonnen hat... Die Logik verstehe ich nicht ganz....

der trainer hat die kicker wohl im training gesehen und wird deshalb mit ziemlich großer sicherheit die derzeit fürs ergebnis optimale 11 aufgestellt haben - alles andre wär ja doch eher seltsam, sollten andre gut trainieren bekommens sicher auch noch ihre chancen. wenn ich rein nach einwechsel-einsätzen geh müsst der nächste der die chance bekommt übrigens stanko sein und nicht royer oder okotie.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.