Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juli 2013 erste hälfte hühnerhaufen, zweite hälfte gut. man musste stets befürchten, dass wir ein tor bekommen. hinten müssen wir viel kompakter werden. hat ein bissi an die daxbacher-zeit erinnert. die drei punkte sollten sicherheit geben und jetzt kann man ruhig nach salzburg fahren. da sind ist salzburg unter zugzwang. Ich hatte nie das Gefühl, dass die uns eins machen können. So können Eindrücke unterschiedlich sein. Wie er seinem Assistenten nach dem Hosiner Tor den Scheibenwischer zeigt weil der scho wieder abseits geben wollt war grosses tennis Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Ernsthaft? Wenn ich ned ganz deppat bin dann ja, meine sitznachbarn ham sich auch köstlich amüsiert drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Übrigens geil, wie der Toni gefeiert wurde Gut war, dass nach etwa einer Stunde etwas Pfeffer in die Partie gekommen ist, da ist dann auch die Mannschaft und das Publikum aufgewacht. Hoho als Schawlbenkönig, eine Situation hätte aus Stadionsicht auch Elfer sein können. Glaub der AG ist gelegt worden. Mit 2 Lattentreffern auch Pech im Abschluss gehabt. Hinten wars dann in der 2. HZ sehr solide. Lindner muss den einen Ball, wo der Spieler auf ihn zuläuft haben. So wie der ihn halbhoch anschießt, lenk ich den Ball zur Ecke ab. Einmal ist er wieder umhergeirrt Fürs erste Bulispiel wars aber durchaus solide. Man war klarer Favorit, mit jeder Minute ist der Druck höher geworden, aber die Mannschaft hat ihm letzten Endes Stand gehalten. bearbeitet 20. Juli 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2013 Die letzten 20 Minuten haben sehr gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn ich ned ganz deppat bin dann ja, meine sitznachbarn ham sich auch köstlich amüsiert drüber Ich glaub er hat ihn nur über headset gefragt ob es abseits war und hat dabei die dafür übliche Geste gemacht. Vielleicht hat das aus deiner Perspektive wie ein Scheibenwischer ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Juli 2013 Gibt es keine Bundesligazusammenfassung mehr im ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Gibt es keine Bundesligazusammenfassung mehr im ORF? Wenn ich das richtig mitbekommen habe nicht am Samstag, dafür aber (wieder) im Rahmen von Sport am Sonntag. bearbeitet 20. Juli 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juli 2013 Gibt es keine Bundesligazusammenfassung mehr im ORF? Tore gibts um 22:00 im ZiB-Flash, ausführlicher dann morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2013 Ein etwas unrunder Auftakt, wobei ich mir spielerisch zu Beginn der Saison auch noch kein Feuerwerk erwartet habe. Admira in den Zweikämpfen besser, irgendwie spritziger. Erste Halbzeit war auf Augenhöhe - mit etwas Pech kann man da auch in Rückstand geraten. In der zweiten Halbzeit einige hirnverbrannten Linienrichter/Schiedsrichter-Entscheidungen. Ab ca. Minute 65-70 waren wir dann etwas stärker, Okotie hat ein wenig Schwung gebracht. Unter dem Strich ein verdienter und wichtiger Arbeitssieg, wenn man in der zweiten Runde nach Dosendorf muß. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist so eine vertrottelte Beginnzeit im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 20. Juli 2013 Tore gibts um 22:00 im ZiB-Flash, ausführlicher dann morgen. genau gar nix war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Juli 2013 von wem war denn eigentlich der zucki-pass zum hosi beim 1:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 20. Juli 2013 von wem war denn eigentlich der zucki-pass zum hosi beim 1:0 ? suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 genau gar nix war... laut tv.orf.at erst um 22:35 in "zib mit bundesliga" auf orf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Ich glaub er hat ihn nur über headset gefragt ob es abseits war und hat dabei die dafür übliche Geste gemacht. Vielleicht hat das aus deiner Perspektive wie ein Scheibenwischer ausgesehen. Is möglich und eigentlich auch die plausiblere erklärung, aber ich bleib bei meiner deutung weils einfach witziger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Eigentich wars Harkam, oba wurscht. Schörgenhofer muß sich die Grünen grad geben wie komm ich auf schörgenhofer!?! Tore gibts um 22:00 im ZiB-Flash, ausführlicher dann morgen. orf2 : AB: 22:37zib mit bundesliga ZIB MIT BUNDESLI bearbeitet 20. Juli 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts