Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2013 Breidablik, das Düdelingen von Sturm Graz. Warum wollt ihr eigentlich in den EC wenn dann sowas dabei herauskommt? Wir wollten ja gar nicht, wir mussten spielen weil der WAC und Ried die 10 Einladungen uns zu überholen in der Tabelle nicht angenommen haben im Frühjahr. Aber nun sind wir genauso ausgeschieden wie wir in den EC reingekommen sind: einfach nur peinlich und mit einer katastrophalen Leistung Sturm ist ein Schatten seiner selbst, das hat mit Kampfgeist, Siegeswille usw. wofür unsere Mannschaft so lange stand, nicht im geringsten etwas zu tun. Das war in Innsbruck und gegen Breidablik ganz gleich wie im Frühjahr gegen Admira, Wr.Neustadt, Wac usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Juli 2013 Weil wir 4. geworden sind? Famagusta hat mWn Rapid eliminiert. Haben die nicht auch Olympiakos Piräus eliminiert, sind über Panathinaikos drübergefahren und mussten sich unverdient mit einem Untentschieden gegen Inter Mailand und Werder Bremen begnügen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 Haben die nicht auch Olympiakos Piräus eliminiert, sind über Panathinaikos drübergefahren und mussten sich unverdient mit einem Untentschieden gegen Inter Mailand und Werder Bremen begnügen? Korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Juli 2013 Korrekt warum stellt der lustige devil jin dieses ausscheiden dann auf eine ebene mit düdelingen und co? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Juli 2013 Milanic telefoniert eh regelmäßig mit unserem Meistertrainer Franco, der wird schon die richtigen Tipps geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juli 2013 Sturm hat sich eigentlich den EC-Platz mit dem Frühjahr gar nicht verdient gehabt. Jetzt haben sie halt das Geschenk, dass sie sich nicht verdient haben, gleich wieder hergeschenkt. Vielleicht erkämpfen sie sich dieses Jahr ja mit einigem Recht den EC-Startplatz, dann schaut's nächste Saison schon wieder ganz anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Juli 2013 Ich glaube wir haben momentan andere Sorgen als den EC-Startplaz, momentan(!) heißt es wohl gegen den Abstieg spielen... Die Frage wird sein, was alle Beteiligten aus diesem Ausscheiden lernen! Trainerteam( Aufstellung,Taktik, warum wirkt die Mannschaft schon platt-Kondition?) Spieler( kann man die Ärmel aufkrempeln oder sinkt man weiter ab) Umfeld( was ist wenn es nicht weiter läuft, geraten die Fans in Panik? gerät der Vorstand in Panik-(kalkulierte Zuschauereinnahmen bleiben aus), wie reagiert die Pesse?( weiter Schutzkorb über Darko oder kommen bald die kritischen Stimmen) Fragen über Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2013 warum stellt der lustige devil jin dieses ausscheiden dann auf eine ebene mit düdelingen und co? Weil das einfach lächerlich war. Schau dir die Tore an. Im Rückspiel hat man eh gesehen was Rapid konnte. Was danach kam spielt keine Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. Juli 2013 Ich versteh nicht ganz warum Milanic explizit Todorovski kritisiert. Der hat mir bei seinen Vorstößen eigentlich sehr gut gefallen und hat über rechts mehr Gefahr ausgestrahlt als der jeweilige RM. Generell find ichs eher befremdlich warum bei einem solchen Ausscheiden mit 0 Toren in über 180 Minuten eigentlich die Schuld immer bei einzelnen Spielern gesucht wird, egal ob von Fans oder, noch schlimmer, sogar von Vereinsseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2013 Find ich befremdlich, weil nach vorne absolut gar nix ging. Die Fans waren nach dem Seuchenjahr bereit, einen Schlußstrich zu ziehen, aber nun hat die Mannschaft wieder ihre hässliche Fratze präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Edit: zu spät bearbeitet 26. Juli 2013 von Hibenosa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Juli 2013 Was danach kam spielt keine Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2013 ich hab ja zum Glück nicht allzu viel vom "Spiel" gesehen, dass es gegen die Isländer alles andere als leicht werden würde, war aber ohnehin klar (hoffe es ist "meiner" Austria jetzt umso klarer). ich frage mich nur, ob das langsame Spiel bzw. die untauglichen Mittel letztlich nicht auch wirklich mit dem Rasen zu tun hatten. Was der Schneckerl in der Pause schon rausgestrichen hatte, war ja auch mit freiem Auge erkennbar, dass man den Ball gar nicht sinnvoll am Boden spielen konnte, weil er immer wieder hängen blieb und das Spiel enorm verlangsamt wurde. Hat man den absichtlich nicht geschnitten oder was? in der Hoffnung, dass sich die Isländer müde laufen und dann eingehen? das wär dann ja ein Schuss ins Knie gewesen. Abgesehen davon find ich das einzig typisch österreichische ist die konsequente Realitätsverleugnung, nicht dass man sportlich so tief unten angesiedelt ist. Dass eine Truppe wie eure, die schwere Zeiten hinter sich hat und wahrscheinlich auch vor sich, jetzt nicht so selbstverständlich haushoher Favorit ist gegen irgendeine Mannschaft, die einigermaßen solide aufgestellt ist, muss doch klar sein. Auch dass 20 jährige Buben ala Kainz oder auch Offenbacher nicht die sein können, die jetzt alles niederreissen. Und dass einer dann in der 80en eher zur Cornerfahne hintrabt als rennt, mag auch damit zu tun haben, dass die Hitze und der langsame Boden den Hausherren mindestens so zugesetzt haben wie erhofft den Isländern. Jedenfalls muss sich die Mannschaft erst finden und auch die Talente erst ihren Platz finden. unbesehen möglicher personeller "Altlasten". Ich glaub es is schon so, die anderen beiden Ried und Wolfsberg haben es leider vergeigt und Sturm den Platz im EC geschenkt, entsprechend ist auch das Ergebnis. Unter den gegenwärtigen Umständen war halt nicht mehr drin und bis das anders wird, dauert es auch noch ein bisschen. Sturm wird sich schon wieder derrappeln, da braucht sich keiner Sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2013 Mir kommt vor als ob sich bei den Spielern einfach schon die Gleichgültigkeit eingeschlichen hat, dass egal wie schlecht die Leistungen sind, die Spieler dafür eh nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Viel zu lange haben ein Großteil der Fans und die Medien, die Schuld am sportlichen Versagen wo anders gesucht. Jetzt hat man einen Haufen verwöhnter Kicker, die glauben sich alles erlauben zu können. Da kann noch soviel frischer Schwung von außen reinkommen, ein Stamm an Spieler mit dieser Mentalität ist immer noch da, noch dazu gelten diese als Führungsspieler. so sehe ich das auch. und gerade unsere geliebten lokalmedien haben hier einen riesigen anteil. dank ihrer freunderlwirtschaft jahrelang die faulen äpfel im kader gedeckt, egal wie inferior die leistungen oder wie intrigant sie waren. Hyballa mag vielleicht menschlich etwas schwierig gewesen sein, aber er hatte völlig recht diverse spieler rauszuschmeissen, auch wenn sich der tolle neo-kapitän jetzt darüber öffentlich ausweinen darf, wie böse und ungerecht doch nicht alle waren. einige spieler haben absolut null berechtigung mehr, für Sturm aufzulaufen, keine einzige sekunde lang! und wenn Milanic das nicht kapiert, wird auch er scheitern. und da braucht er dann auch gar nicht großartig zeit einzufordern, denn ohne tiefgreifende veränderungen wird es nicht besser. Genau das ist es. Da sind Spieler dabei, die den Fans letztes Jahr mit voller Absicht am Schädel geschissen haben, um ihre Eigeninteressen (Hyballa absägen) durchzusetzen. Solange die Unruhestifter und Diven nicht aussortiert werden, wird man auch dieses Kapitel nicht abschließen können. Man hat ja schon länger bei Sturm das Gefühl eine Mannschaft zu sehen, die nur der Verpflichtung wegen am Platz steht. Die kicken ihren Stiefel runter und gehen dann heim als ob nichts wäre. Dass die Kurve während der letzten 5 Minuten komplett still blieb, spricht Bände. Jeder wusste, dass da nichts mehr kommen wird. Ich versteh nicht ganz warum Milanic explizit Todorovski kritisiert. Der hat mir bei seinen Vorstößen eigentlich sehr gut gefallen und hat über rechts mehr Gefahr ausgestrahlt als der jeweilige RM. Der Witz dabei ist, dass er gleichzeitig den 27-jährigen Weber mit seinen bald 200 Bundesligapartien unerwähnt lässt. Von dem kam ja gestern wieder absolut nichts. Und dass einer dann in der 80en eher zur Cornerfahne hintrabt als rennt, mag auch damit zu tun haben, dass die Hitze und der langsame Boden den Hausherren mindestens so zugesetzt haben wie erhofft den Isländern. Dann soll halt ein anderer Spieler den Corner treten. Landen so oder so ständig im Nirgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juli 2013 Jetzt gleich vom Abstiegskampf zu schwadronieren, wie es manche hier tun, scheint mir aber schon sehr vermessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts