Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoffe, dass ist kein Problem für Dich, daß mehr Leute mitfliegen als Du erwartet hast! :D

Also erwarten würde ich mir mind. 5000 Veilchen. Von daher wird das wohl nie zum Problem werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

A propos: Langsam sollte die Austria da auch mal was von sich hören lassen wo man sich als Individualreisender um die Matchkarten bemühen muss, das erste Auswärtsspiel ist ja schon in ein paar Wochen! Manchmal hat man bei uns echt das Gefühl dem Verein sind die eigenen Auswärtsfans mehr oder weniger egal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

A propos: Langsam sollte die Austria da auch mal was von sich hören lassen wo man sich als Individualreisender um die Matchkarten bemühen muss, das erste Auswärtsspiel ist ja schon in ein paar Wochen! Manchmal hat man bei uns echt das Gefühl dem Verein sind die eigenen Auswärtsfans mehr oder weniger egal....

Oder man liest nicht alle Infos!

Schon vor ein paar Tagen war zu lesen, daß die Austria mit den anderen Manschaften im Gespräch ist, damit man Karten bei uns kaufen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schon vor ein paar Tagen war zu lesen, daß die Austria mit den anderen Manschaften im Gespräch ist, damit man Karten bei uns kaufen kann!

Man sollte wieder das SMS-Service einführen. Oder immer, egal was gerade entschieden wurde oder sich rund um die Austria zugetragen hat, per Sonder-Newsletter, an alle ausgeschickt werden. Die Informationsschreiben sollten sich aber auf die einfachste Sprache und die kürzeste Länge beschränken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wo war das zu lesen? Auf der Homepage find ich nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kleiner Tipp für Madrid:

http://www.museodeljamon.es/madrid/museos/gran-via/

war dort letztes mal, wie ich ein real match besucht habe.

Wunderbare atmosphäre und sensationelle auswahl.

pfiff, hauswein, tapas usw. alles ungefähr € 1,00 und sehr gute qualität.

freu mich darauf. werd mit meiner partie sicher im lauf des tages vor dem match vorbei schauen.

PS: letztes mal ca einen 50er dort ausgegeben. dannach hab ich nimmer viel gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoff doch das ma die Auswärtskarten in Wien kaufen kann, würd ungern ohne Karten hinfliegen... :D

Wie stehen die chancen das ma sich am Donnerstag ein Real training anschauen kann? Hat sich da vll. schon wer schlau gmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Kleiner Tipp für Madrid:

http://www.museodeljamon.es/madrid/museos/gran-via/

war dort letztes mal, wie ich ein real match besucht habe.

Wunderbare atmosphäre und sensationelle auswahl.

pfiff, hauswein, tapas usw. alles ungefähr € 1,00 und sehr gute qualität.

freu mich darauf. werd mit meiner partie sicher im lauf des tages vor dem match vorbei schauen.

PS: letztes mal ca einen 50er dort ausgegeben. dannach hab ich nimmer viel gesehen :)

KLingt sehr vernünftig und wenn die Preise die sie auf der HP angeben tatsächlich stimmen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Glaubt ihr wird man über die Austria auch Karten für den neutralen Sektor bekommen?

sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaubt ihr wird man über die Austria auch Karten für den neutralen Sektor bekommen?

sicher nicht!

naja, der vip bereich wird auch in einem neutralen sektor sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

naja, der vip bereich wird auch in einem neutralen sektor sein

das ist aber auch ein sektor für veilchen. unter neutral verstehe ich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

das ist aber auch ein sektor für veilchen. unter neutral verstehe ich was anderes.

für die gäste sind auch immer ein stück karten für den neutralen sektor vorbehalten. wie die austria damit umgeht, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag