Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Gratulation an Helmut Schulte! Dürfte ja glaube ich eher ein spielstarker 6er sein. Genau das was ich sehen will. Taugt mir glaube ich auch mehr als Cohen. Aufgrund der geringen Körpergröße von Cohen war ich etwas skeptisch. Und nochmals Dank an Schulte. Schulte kann für Rapid noch sehr wichtig werden. Der muss auf alle Fälle verlängert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

frag mich halt shcon, wieso (oder eher, "ob") plötzlich das geld da ist. wenn man wieder mal reagiert hat, weil man angst vor der stimmung ahtte, seh ichs kritisch.

zum spieler selbst kann ich nichts sagen, liest sich aber sehr ok. ein ZM nach Schultes idealvorstellung (25-28) wär mir zwar lieber gewesen, aber passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

super, ich freue mich sehr über diese neuerwerbung!

bachtlich finde ich auch den wert der durchschnittlich gelaufenen distanz pro spiel von über zwölf kilometer, das ist ein wahnsinn!

ich freue mich auf ihn :)

ich hoffe die nürnberger haben nichts gegen den transfer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Liest sich schon mal nicht schlecht. Aber Lesen hat halt nicht viel mit Fußball zu tun. Dennoch gut, dass man aktiv wurde und einen Mann für die vakante DM-Position holt (und auch notfalls für die RV).

Offtopic: Hatte die Hoffnung meinen ersten eigenen Thread im Channel zu eröffnen. Dannyo kämpft da aber mit unlauteren Mitteln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.