Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

einen guten schuss hat der behrendt auch :ratlos:

na ich bin gespannt!! auf jeden fall wäre er mir in der buli noch nie aufgefallen, daher kann ich noch nichts sagen über ihn. ich hoffe man verheizt ihn nicht so schnell und informiert sich bei ihm gescheit bevor man eine erwartungshaltung setzt.

auch danach kann man erst bewerten ob diese verpflichtung positiv war von schulte oder nicht.

auf jeden fall mal herzlich willkommen :davinci:

Also das Unwort des Jahres ist "verheizen" :facepalm:

Der Bursch ist 22 und ned 14!

Herzlich willkommen und mögest Du bald den Meisterteller stemmen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

das nächste küken im nest, herzlich willkommen...

und danke an schulte, ein junger sechser ist besser als keiner :D

Das stimmt, wobei 22 ist eh über unserem Durchschnitt, wenn ich mich nicht täusche!

Burschi :winke::=

Interessant, dass Schulte bei den Einsparungen usw. nur Edlinger nennt, und Kuhn nicht wirklich ("unter anderem...") anspricht.... :v:

Kuhn wollte ja bekanntlich keine Verpflichtung mehr, also gilt der Dank wohl nur Edlinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub, dass wir nicht viel bezahlt haben. Fürth wollte den Kader verkleinern, hat ihn jz weg von der Gehaltsliste. Ein Jahr zuvor haben sie lt. Transfermarkt (ja, ich weiß) eine Ablöse von 50 k lukriert, also tipp ich mal, dass wir bestimmt nicht mehr als 200 k gezahlt haben. Eher weniger. Alles in allem wird Petsos im Gesamtpaket günstiger als Cohen sein.

Ich hoffe, dass er eine gewisse Qualität mitbringt. Wunderdinge sollte man von ihm keine erwarten, sonst hätte man ihn wohl weder in Leverkusen noch in Fürth abgegeben.

Wunderdinge sollte man sich sicher keine erwarten. Allerdings ist das schon ein Toptransfer in der jetztigen Situation. Einerseits brauchen wir sowieso einen Sechser mit (zumindest etwas) Erfahrung andererseits ist es sicherlich kein Nachteil wenn es einen gibt der als Außenverteidiger in die Bresche springen kann. Außerdem sieht man am Beispiel Baumgartlinger, der in einem durchaus ähnlichen Alter (er war ca ein halbes Jahr jünger) in die Bundesliga kam und noch um einiges weniger Spiele hatte (ca 14 2.Ligaspiele), dass solche Spieler, auch er ist jemand der die 6er-position sehr laufintensiv auslebt, sich in unserer Liga sehr gut entwickeln können.

Ich hoffe nur, dass der Transfer auch finanziell wirklich gedeckt ist und das man nicht einfach zwanghaft versucht hat noch irgendwie wen zu bekommen und dabei ein Risiko eingeht. Ansonsten bin ich wirklich optimistisch, dass er eine Verstärkung sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuersteinmal freu ich mich dass wir einen spieler fûr die 6er position haben.

Ich weiss wer der spieler ist, aber aufgefallen ist er mir nie, mal schaun ob er uns hilft.

Jedenfalls willkommen und viel erfolg bei uns.

Aber ganz ehrlich, bei aller freude und ohne polemik.

Ghäklt fûhl ich mich schon.

Zuerst von 3 neuen reden, dann das ma ka kohle haben und mit dem bestehenden kader in die neue saison gehen und dann steht auf einmal ein grieche vor der tùr.

Schôn das einer da is, aber weniger lächerlich wirds nicht, nur weils mal eine positive unerwartete ist, woher kommt heute die kohle die wir vor 3 wochen noch nicht hatten.

Mittlerweile wärs ma recht wenn die gar nichtsmehr ins mikro reden, weil soviel substanzloses schaffen nichtmal unsere politiker.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Formulierung "Auch durch konsequente Einsparungsmaßnahmen in allen Bereichen des Clubs war es möglich, aktiv zu werden." ist irgendwie kryptisch. Hat vielleicht Kuhn oder sogar unser Übertrainer Schöttel auf Gehalt verzichtet? Oder hat da Rudi wieder mit EADS einen Deal gemacht?

Bin mal gespannt was die Insider als wahre Geldquelle ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

vom anforderungsprofil ist petsos für meinen geschmack das was wir bräuchten. mir sogar lieber als cohen.

mit 184 cm und 80 kg eine körperliche absicherung fürs DM. vorallem da wir mit sonnleitner/dibon hier schon sehr klein aufgestellt sind.

mit 22 jahren nicht ganz im bereich "bestes fussballeralter", jedoch fällt dies so ins gewicht?

eingewöhnung in sprache und kultur sollte kein problem sein.

ein guter schuss soll er haben, was uns auch seit jahren fehlte, weil mika und kulo waren wahrlich keine weitschussspezialisten.

jetzt heisst es die vorrausetzungen auch aufs spielfeld zu bringen.

mit ihm als 6er, bosko auf der 8 und steff auf 10 sind wir gut dran im MF. dahinter wartet stets ein wydra und schaub, die schon auf ihre minuten kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

"hallo, ich bin thanos petsos, austauschbandit aus griechenland. ich soll mich melden bei herr... barisic zoki?"

na ich bin gespannt wie gut er tatsächlich ist. seine daten klingen mal vielversprechend, recht jung und über 50 d.bl-spiele, allerdings ists ein bisschen komisch wenn einem ein ersatzspieler vom deutschen bundesliga absteiger als heilsbringer verkauft wird. wobei auch ein heikkinen kam "nur" aus der englischen zweiten.

alles in allen: ich bin optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ihm als 6er, bosko auf der 8 und steff auf 10 sind wir gut dran im MF. dahinter wartet stets ein wydra und schaub, die schon auf ihre minuten kommen werden.

Bitte keine Vorschusslorbeeren.

10 gute spiele bei uns dann dürf man als stütze in Erwägung ziehen, mmn.

Branko ist bislang auch großteils nur ein Name der ab und zu Leistung aufblitzen hat lassen...

Wird jetzt eigentlich die Zielvorgabe intern wieder korrigiert?!

Immerhin hat man fast alle Positionen welche man neu besetzen wollte, durch Neuzugänge besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bitte keine Vorschusslorbeeren.

10 gute spiele bei uns dann dürf man als stütze in Erwägung ziehen, mmn.

Branko ist bislang auch großteils nur ein Name der ab und zu Leistung aufblitzen hat lassen...

Wird jetzt eigentlich die Zielvorgabe intern wieder korrigiert?!

Immerhin hat man fast alle Positionen welche man neu besetzen wollte, durch Neuzugänge besetzt.

wo siehst du vorschusslorbeeren?

branko hats schwer momentan gehabt... kommt zurück, gleich rot - dann verletzt. gegen lask viel zu weit hinten aufgestellt. schon alleine deshalb erwarte ich, dass er sich besser einfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.