Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

<p>hach, ein DM mit einem (angeblich) guten schuss.</p>

<p>hab schon lange drauf gewartet :)</p>

einen guten schuss hat der behrendt auch :ratlos:

na ich bin gespannt!! auf jeden fall wäre er mir in der buli noch nie aufgefallen, daher kann ich noch nichts sagen über ihn. ich hoffe man verheizt ihn nicht so schnell und informiert sich bei ihm gescheit bevor man eine erwartungshaltung setzt.

auch danach kann man erst bewerten ob diese verpflichtung positiv war von schulte oder nicht.

auf jeden fall mal herzlich willkommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

einen guten schuss hat der behrendt auch :ratlos:

na ich bin gespannt!! auf jeden fall wäre er mir in der buli noch nie aufgefallen, daher kann ich noch nichts sagen über ihn. ich hoffe man verheizt ihn nicht so schnell und informiert sich bei ihm gescheit bevor man eine erwartungshaltung setzt.

auch danach kann man erst bewerten ob diese verpflichtung positiv war von schulte oder nicht.

auf jeden fall mal herzlich willkommen :davinci:

Wie kann man einen 22 Jährigen der von Deutschland nach Österreich wechselt verheizen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab außer dem Namen vor ein paar Tagen noch nichts vom ihm gehört, also kann ich eigentlich nur sagen:

Willkommen in Hütteldorf, möge er unser 6er-Problem lösen.

Und danke Helmut!

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ablöse??

Glaub, dass wir nicht viel bezahlt haben. Fürth wollte den Kader verkleinern, hat ihn jz weg von der Gehaltsliste. Ein Jahr zuvor haben sie lt. Transfermarkt (ja, ich weiß) eine Ablöse von 50 k lukriert, also tipp ich mal, dass wir bestimmt nicht mehr als 200 k gezahlt haben. Eher weniger. Alles in allem wird Petsos im Gesamtpaket günstiger als Cohen sein.

Ich hoffe, dass er eine gewisse Qualität mitbringt. Wunderdinge sollte man von ihm keine erwarten, sonst hätte man ihn wohl weder in Leverkusen noch in Fürth abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.