Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Es kam übrigens vor ein paar Jahren schon mal ein Spieler von Fürth zu uns. Verhasst war dieser Spieler damals bei uns. Der Grieche tut mir jetzt schon leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es kam übrigens vor ein paar Jahren schon mal ein Spieler von Fürth zu uns. Verhasst war dieser Spieler damals bei uns. Der Grieche tut mir jetzt schon leid.

Verhasst war er erst, als er bei den Dosen kickte. Davor war er einem maximal wuascht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte meinst du das ernst? Meinst du den maierhofer der von der Kurve jedes Spiel gefeiert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Bitte meinst du das ernst? Meinst du den maierhofer der von der Kurve jedes Spiel gefeiert wurde?

natürlich nicht. Flanders gehört keinesfalls zur dideldi-dodelfraktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das war eine Antwort auf eine schwachsinnige Diskussion. Genau der Spieler kam von besagten Verein warum sich einige anscheinend ernsthafte Sorgen machen. Ich könnte mich nicht erinnern, dass das je ein Thema war. Bei den Bayern war er übrigens auch, genauso wie ein gewisser Hofmann. Deshalb alles cool, zum Glück haben wir noch einen fürs DM geholt. Hoffentlich hilft er uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

schwer einzuordnen, grundsätzlich hat er mir echt gut gefallen. man wird sehen wie das gegen stärkere gegner aussieht, aber er war physisch immer zur stellt und hat streckenweise mit boyd auf einer linie agiert :D schauma mal, wenns gegen wirkliche gegner geht, anlagen scheinen mehr als vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Für ein Debut bei fast 40° okay, aber ich hab jetzt eigentlich kaum was erkennen können was man jetzt schon positiv anmerken kann, da muss man fix noch abwarten.

Offensiver als ein Heikkinen oder Kulovits ist er aber allemal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find sein Debüt ganz ok, defensiv war er aber kaum gefordert, deswegen hat er eigentlich eher auf der 8er-Position gespielt, schade dass ihm kein Tor gelungen ist, Schusskraft hat er auf jeden Fall genug. Wenn der Zoki ihm noch lernt wie man Freistöße präziser schiesst wird das was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

<p>interessant heute fand ich, dass er ständig offensiver als boskovic war. hätte mir das anders herum erwartet.<br />

mmn konnte man schon erkennen das er uns mit seiner spielweise gegen pimperlgegner weit mehr helfen kann als ein heikkinen oder kulovits - nachdem wir in der liga öfter gegen pimperlgegner anstatt gegen wirklich starke spielen, ist das für mich auf jeden fall ein upgrade.</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>interessant heute fand ich, dass er ständig offensiver als boskovic war. hätte mir das anders herum erwartet.<br />

mmn konnte man schon erkennen das er uns mit seiner spielweise gegen pimperlgegner weit mehr helfen kann als ein heikkinen oder kulovits - nachdem wir in der liga öfter gegen pimperlgegner anstatt gegen wirklich starke spielen, ist das für mich auf jeden fall ein upgrade.</p>

Boskovic hat Positionsmäßig den 6er gespielt, um Bälle zu verteilen, deswegen ist Petsos vorgerückt, defensiv is er ja überhaupt nicht gefordert worden. Gegen starke Gegner wird er sicher weiter hinten agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Wenn dem so ist, nur her mit den Griechischen Talenten. Wir zahlen nicht viel, dafür regelmässig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag