Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) babelsberg 2.0 .. außerdem hab ich gehört dass petsos als jugendspieler von leverkusen damals im fanblock von fürth mitgefahren ist und einmal ganz laut "scheiß nürnberg" geschrien hat! bearbeitet 19. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2013 wollen rose kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2013 Ich bin eh nicht der Meinung, dass Greuther Fürth unser Feind ist, ich wollte nur aufzeigen, dass es Leute gibt, die diese Meinung haben und dass diese Einstellung allgemein (nicht nur bei den Rapidfans) nicht ungewöhnlich ist. Nur bin ich auch der Meinung, dass wenn man von ihnen einen Spieler holt man ihm nicht gliech die Nr. 5 geben muss. Bzw. auch allgemein, dass man diese Nummer nicht so leichtfertig vergeben sollte, nachdem amn sie so lange zurückgehalten hat. Wenn wir alle Nummern für immer sperren würden, welche "echte" und/oder gute Rapidler getragen haben, würden wir bald Rückennummern im 3stelligen Bereich vergeben. (nicht vergessen Jermanis spielte bereits mit 99)! Und die Nummer 11 darf nie wieder vergeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Juli 2013 ich bin mir nicht 100%ig sicher, weil es ja eigentlich so ziemlich das erbärmlichste überhaupt wäre,.. deswegen hab ich es auch in den letzten tagen nicht geschrieben. aber ich kann mir durchaus vorstellen dass wir so seltsame geister in den reihen haben welche eine art abneigung oder distanz zum spieler petsos haben, weil der spieler von der spielvereinigung fürth kommt. und weil ein paar "fans" von Rapid sich (aus welchem grund auch imme)r mit ein paar fans von nürnberg gut verstehen, und nürnberg neben fürth liegt und die sich eben nicht so verstehen, wir als rapid jetzt auch irgendwie das nicht so toll finden wenn einer aus fürth kommt, weil sich eben ein paar rapidfans mit ein paar nürnbergfans gut verstehen.. wie gesagt, so richitg trau ich mich es eh nicht glauben, aber den kleinen menschlichen geist kann man manchmal nicht klein genug einschätzen... #2 wie du immer gar nicht so subtil einfliessen lässt, dass du uns normalen proletariern geistig sehr überlegen bist, muss ich jetzt doch kurz mal zusammenfassen. du regst dich auf, weil ein anderer user anmerkt, dass er petsos nicht schöttels #5 gegeben hätte. eine berechtigte meinung, wieviele sie teilen sei dahingestellt, ist ja auch völlig egal. fakt ist es wird keinerlei proteste oder dergleichen geben. aber darum gehts dir ja nicht, dir gehts darum andere leute als blöd hinzustellen, weil sie ganz einfach eine andere sicht auf dinge als du haben. 5 andere steigen drauf ein und auf einmal ist das die meinung des "harten kern" und olle sind trotteln. wir sind hier eine gemeinschaft, die alle aus dem selben grund hier sind. eine gemeinschaft mit verschiedenen ansichten, aus verschiedenen sozialen schichten. Jeder soll was dazu beitragen können, es soll ein dialog stattfinden können, solche quertreiber wie du sind gar nicht daran interessiert, dass ein echter dialog stattfindet. du als meinungsnazi bist mmn ein wesentlich kleinerer geist. mit gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Nau servas, so ein unnötiges Thema wegen Petsos,ist doch egal von wo oder wem er kommt, hauptsache er hilft uns weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2013 Im Interview in der heutigen Krone sagt Petsos übrigens dass er noch nie im Leben als rechter Verteidiger gespielt hat, dass er dort teilweise aushelfen kann/wird kann man also getrost abstempeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2013 Im Interview in der heutigen Krone sagt Petsos übrigens dass er noch nie im Leben als rechter Verteidiger gespielt hat, dass er dort teilweise aushelfen kann/wird kann man also getrost abstempelnSchreibt nicht Dannyo in seiner Info, dass der gute Junge zumindest einmal dort gespielt hat? Hab mich nicht geirrt: In seinen ersten vier Spielen, bevor die Winterpause begann, zeigte Petsos vielversprechende Leistungen. Einmal als rechter Verteidiger, dreimal im defensiven Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Schreibt nicht Dannyo in seiner Info, dass der gute Junge zumindest einmal dort gespielt hat? Hab mich nicht geirrt: Auch in diversen dt. Medien wird beschrieben das er zu Fürth geholt wurde da er auch rechts hinten spielen kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) #2 wie du immer gar nicht so subtil einfliessen lässt, dass du uns normalen proletariern geistig sehr überlegen bist, muss ich jetzt doch kurz mal zusammenfassen. du regst dich auf, weil ein anderer user anmerkt, dass er petsos nicht schöttels #5 gegeben hätte. eine berechtigte meinung, wieviele sie teilen sei dahingestellt, ist ja auch völlig egal. fakt ist es wird keinerlei proteste oder dergleichen geben. aber darum gehts dir ja nicht, dir gehts darum andere leute als blöd hinzustellen, weil sie ganz einfach eine andere sicht auf dinge als du haben. 5 andere steigen drauf ein und auf einmal ist das die meinung des "harten kern" und olle sind trotteln. wir sind hier eine gemeinschaft, die alle aus dem selben grund hier sind. eine gemeinschaft mit verschiedenen ansichten, aus verschiedenen sozialen schichten. Jeder soll was dazu beitragen können, es soll ein dialog stattfinden können, solche quertreiber wie du sind gar nicht daran interessiert, dass ein echter dialog stattfindet. du als meinungsnazi bist mmn ein wesentlich kleinerer geist. mit gibson Und was mich auch nervt ist, dass wenn man einen Satz schreibt, der in der 2. Hälfte die Aussage der ersten Hälfte wieder relativiert, das anscheinend ignoriert wird. Ich bin kein Feind von greuther Fürth, ich sage nur, dass es diese Einstellung gibt. Aber leider scheint dieses Vorgehen im ASB und allgemein im Internet üblich zu sein... Und zu den Nummern: wieso habens ihm nicht einfach die Nr. 2 gegeben? Die Nummer ist ja (aus unerfindlichen Gründen) schon lange nicht vergeben und die Zeiten, wo Nummern bestimmten Positionen vorbehalten haben sind ja schon lange vorbei. Aber ich werde Petsos natürlich genauso supporten wie jeden anderen Spieler. bearbeitet 19. Juli 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2013 Auch in diversen dt. Medien wird beschrieben das er zu Fürth geholt wurde da er auch rechts hinten spielen kann .. lt. Petsos hat er auch keine Ahnung warum das im Internet steht Schreibt nicht Dannyo in seiner Info, dass der gute Junge zumindest einmal dort gespielt hat? Hab mich nicht geirrt: War wohl ein adminsches Versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2013 um ehrlich zu sein seh ich ihn auch lieber im ZDM als auf der RV Position. Trimmel wird dort (leider) so lange spielen bis Schimpelsberger wieder fit ist. Wir haben zwar Probleme auf der rechten Seite, aber mMn die größeren im DM. Und sollte Trimmel einmal ausfallen, kann man dem jungen Pavelic ruhig mal die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Juli 2013 wollen rose kaufen? versteh i ned, klär mi auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2013 #2 wie du immer gar nicht so subtil einfliessen lässt, dass du uns normalen proletariern geistig sehr überlegen bist, muss ich jetzt doch kurz mal zusammenfassen. du regst dich auf, weil ein anderer user anmerkt, dass er petsos nicht schöttels #5 gegeben hätte. eine berechtigte meinung, wieviele sie teilen sei dahingestellt, ist ja auch völlig egal. fakt ist es wird keinerlei proteste oder dergleichen geben. aber darum gehts dir ja nicht, dir gehts darum andere leute als blöd hinzustellen, weil sie ganz einfach eine andere sicht auf dinge als du haben. 5 andere steigen drauf ein und auf einmal ist das die meinung des "harten kern" und olle sind trotteln. wir sind hier eine gemeinschaft, die alle aus dem selben grund hier sind. eine gemeinschaft mit verschiedenen ansichten, aus verschiedenen sozialen schichten. Jeder soll was dazu beitragen können, es soll ein dialog stattfinden können, solche quertreiber wie du sind gar nicht daran interessiert, dass ein echter dialog stattfindet. du als meinungsnazi bist mmn ein wesentlich kleinerer geist. mit gibson Mir war er die Mühe nicht wert, danke für die Arbeit. Top Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Juli 2013 #2 wie du immer gar nicht so subtil einfliessen lässt, dass du uns normalen proletariern geistig sehr überlegen bist, muss ich jetzt doch kurz mal zusammenfassen. du regst dich auf, weil ein anderer user anmerkt, dass er petsos nicht schöttels #5 gegeben hätte. eine berechtigte meinung, wieviele sie teilen sei dahingestellt, ist ja auch völlig egal. fakt ist es wird keinerlei proteste oder dergleichen geben. aber darum gehts dir ja nicht, dir gehts darum andere leute als blöd hinzustellen, weil sie ganz einfach eine andere sicht auf dinge als du haben. 5 andere steigen drauf ein und auf einmal ist das die meinung des "harten kern" und olle sind trotteln. wir sind hier eine gemeinschaft, die alle aus dem selben grund hier sind. eine gemeinschaft mit verschiedenen ansichten, aus verschiedenen sozialen schichten. Jeder soll was dazu beitragen können, es soll ein dialog stattfinden können, solche quertreiber wie du sind gar nicht daran interessiert, dass ein echter dialog stattfindet. du als meinungsnazi bist mmn ein wesentlich kleinerer geist. mit gibson in erster linie habe ich die frage mehrerer user beantwortet welche garnicht erst auf den gedanken gekommmen sind, dass die "abneigung" aufgrund der rivalität zwischen nürnberg und fürth zustandekommt... auch hab ich geschrieben dass ich es nicht weiß aber befürchte... Ich geb dir da sogar bei manchen dingen recht, der begriff meinungsnazi ist hald etwas sehr heftig aber ich weiß was du meinst und kann daher auch damit gut leben. Es gibt einfach themen welche für mich diskussionsspielraum lassen und manche die eben weniger bis keinen spielraum lassen. Gewalt und dem verein schadende fanromantik sind für mich eben solche themen. wenn du mir da jetzt kleingeist unterstellst weil ich zu diesen themen eine nahezu unverrückbare meinung habe, kann ich es nicht nachvollziehen. ich diskutiere gerne, lasse mich schwer aber doch überzeugen wenn es entsprechende argumente gibt. wenn du mein posting nur als antwort auf den einen kommentar siehst, dann erfasst du mein schreiben anders als von mir gedacht. seit petsos im gespräch war, gibt es an allen ecken und foren immer wieder negative äusserungen über seine spielervergangenheit bei fürth. ich kann es nicht beweisen, dennoch bin ich mir sicher dass die stimmen noch wesentlich lauter wären wenn wir nicht dermaßen in finanz und personalnot auf der 6 wären. das ist und bleibt einfach lächerlich, hat nichts mit proletariat oder irgendwas zu tun, das ist einfach nicht greifbar, nur weil sich ein paar fans von rapid mit fans von nürnberg gut vertragen, das steht in keiner relation. es gibt nichts gegen tradition oder fanfreundschaften zu sagen, ich bewege mich nicht in solch einem umfeld, das heißt aber überhaupt nicht dass ich es nicht gut heiße, nur hört das fan sein oder das verein supporten dann auf wenn ich negative stimmung aufgrund persönlicher empfindlichkeiten welche in keiner direkten relation zum verein stehen verbreite, oder gar finanziellen schaden anrichte. das hat auch nichts mit alles über einen kamm scheren zu tun, ganz im gegenteil ich finde gerade im letzten jahr einige aktionen aus der aktiven fanszene absolut super, und unterstütze sie (zb demo, "aohv"...), nur unterstütze ich eben nicht alles nur weil es von den aktiven kommt, ich kann da sehrwohl noch differenzieren und lass mich nicht wie vielleicht der eine oder andere von dingen mittreiben weils hald so ist, denn wirklich erklären wird mir keiner können warum man auch nur 1 wort über petsos fürth vergangenheit in negativer hinsicht, abgeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2013 eigentlich verdient sich Rapid beifall, weil sie einen Nürnberg-feind schwächen. das war das beste was der Grieche selbst tun konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts