FC Liefering - SV Mattersburg


Recommended Posts

Nagymarton

solls von mir aus "red null scheissteam" nennen. in den mattersburg-channel verirrt man sich ja eh höchst selten und es zeigt nur den frust über den abstieg und den leicht neidischen blick in richtung salzburg.

in before "mir gehts nur darum, dass niemand in die irre geführt wird" :lol:

und @gatrik: verhältst du dich in anderen channels auch immer wie "ein gast"? ;)

Frust über den Abstieg? Glaub da wirst keinen SVM Fan finden der über die aktuelle Situation wirklich frustriert ist und neidisch auf die Bullen sima doch eh alle, genauso neidisch wie auf das Kind mit Zahnspange in der Volksschule das von seiner Mama eingeredet bekommt, dass alle neidisch sind weil er bald keinen Überbiss mehr hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Frust über den Abstieg? Glaub da wirst keinen SVM Fan finden der über die aktuelle Situation wirklich frustriert ist und neidisch auf die Bullen sima doch eh alle, genauso neidisch wie auf das Kind mit Zahnspange in der Volksschule das von seiner Mama eingeredet bekommt, dass alle neidisch sind weil er bald keinen Überbiss mehr hat :lol:

dann sind wir uns ja beim thema "mattersburg nicht in der bundesliga" zumindest einig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

dann sind wir uns ja beim thema "mattersburg nicht in der bundesliga" zumindest einig ;)

Mah, auf das Geweine freu ich mich schon wema irgendwann wieder aufsteigen, das wird köstlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Mah, auf das Geweine freu ich mich schon wema irgendwann wieder aufsteigen, das wird köstlich :lol:

von mir wirds kein geweine geben, da mir mattersburg relativ wurscht ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

von mir wirds kein geweine geben, da mir mattersburg relativ wurscht ist :ratlos:

Verstehe, dir liegt also nur der Red Bull Wurmfortsatz so am Herzen oder ist dir einfach nur langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"(fc) red bull liefering" kannst von mir als zeichen des guten willens haben, aber das war's auch schon.

Jetzt tauf den Fred endlich um, bevor sich da jetzt noch eine® vor einen tobenden Bullen einen Zug schmeisst...

das man sich über sowas Aufregen kann :facepalm::confused:

offenbar haben die Leute keine echten Sorgen.

mfg

Peter

PS: Ich wünsch mir a gutes MS Spiel von die unsrigen, weil darauf wart ich schon länger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da ASB ja ein vereinsübergreifendes Forum ist

der rapid-channel ist davon aber definitiv ausgenommen, die sind anscheinend zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

solls von mir aus "red null scheissteam" nennen. in den mattersburg-channel verirrt man sich ja eh höchst selten und es zeigt nur den frust über den abstieg und den leicht neidischen blick in richtung salzburg.

in before "mir gehts nur darum, dass niemand in die irre geführt wird" :lol:

und @gatrik: verhältst du dich in anderen channels auch immer wie "ein gast"? ;)

könnt ihr jetzt bitte wieder mit eurer konzernwerbung aufhören ? danke ! rb ist halt ein konzern der in den ersten drei spielklassen vier mannschaften hat - sollen sie auch die eier haben sie so zu benennen. vielleicht richtet ihr euer missfallen an die konzernleitung - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Renne, nenns einfach Farm-Club Liefering...

oder Rasen Ball Liefering......

:keks:

mögen dich die Konzernjungs auch nicht, fogi ? willkommen im club ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

könnt ihr jetzt bitte wieder mit eurer konzernwerbung aufhören ? danke ! rb ist halt ein konzern der in den ersten drei spielklassen vier mannschaften hat - sollen sie auch die eier haben sie so zu benennen. vielleicht richtet ihr euer missfallen an die konzernleitung - danke.

bring sie nicht noch auf ideen! am end jammern sie sich erst wieder bei uns aus weil sie sich durch ihr aufmucken ein stadionverbot eingefangen haben.

oder Rasen Ball Liefering......

mögen dich die Konzernjungs auch nicht, fogi ? willkommen im club ! :clap:

es würd mich gar nicht wundern, wenn der sich den spaß live vor ort in sbg geben würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das ganze ist ein kindergarten. 7 seiten unlesbare scheisse, null über das spiel oder die teams.

und warum?

weil ein mod der meinung ist die regeln gelten für ihn nicht!

renne, warum machst keinen thread im erste liga channel auf - "der fc liefering ist in wirklichkeit ein farmteam von red bull" ?

da würds nämlich hingehören. und ganz sicher nicht in den threadtitel eines matchfredls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es werden sicher noch einige seiten mehr werden.................

aber bitte sag nicht unlesbare scheisse,denn gewisse regeln sollen auch für dich gelten :nein:

zum spiel: würde mir in dieser Saison endlich einige Auswärtssiege wünschen,natürlich den 1.in Salzburg bzw liefering etc..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber bitte sag nicht unlesbare scheisse,denn gewisse regeln sollen auch für dich gelten :nein:

aber unlesbar ist's schon, wenn du so klein schreibst :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.