FC Liefering - SV Mattersburg


Recommended Posts

Posting-Maschine

Es hat dich auch niemand in der Diskussion angesprochen, trotzdem wirst du ausfallend und machst mich dämlich an. Zuständigkeit scheint ja bei dir nicht wirklich wichtig zu sein. Wo drückt denn sonst der Schuh?

das zitat ist ausfallend ? in welcher welt lebst du - oh wait.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

für den bin ich nicht zuständig.

ich finde es frech, fussballvereine wie rapid oder austria im gleichen atemzug mit dem marketingschmäh namens rb zu nennen. und nein, die Austria hatte mit untersiebenbrunn nicht im geringsten dasselbe gemacht wie rb, da damals der prater sv das farmteam war.

jupp.......da war damals eine kooperation möglich zwischen vereinen der max bundesliga und der red zac (?) ersten liga.........so haben auch wir in unserem letzten herbst im "profifussball" vier spieler vom lask bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jupp.......da war damals eine kooperation möglich zwischen vereinen der max bundesliga und der red zac (?) ersten liga.........so haben auch wir in unserem letzten herbst im "profifussball" vier spieler vom lask bekommen.

stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

mit der austria und dem prater sv kann ich mich auch erinnern......red star war glaub ich das farm team von rapid..........oberwart eine zeit lang vom gak...........luv graz von sturm.......wurscht, komplett off topic........eigentlich tät mich nur interessieren wo den die mannschaft des fc liefering ihr heimspiel gegen mattersburg auszutragen gedenkt? im stadion von wals siezenheim oder auf eigener anlage in liefering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Danke für die Aufklärung.

Wenns dich aber nicht allzu sehr stört werd ich auch weiterhin zu meinen Salzburgern gehen; btw. falls es dich doch sehr stört, is es ma wurscht; lass mir von niemandem vorschreiben was ich zu tun hab, oder was ich gut finden muss, bzw. was ich abzulehnen habe.

Und ob ich in deinen Augen Fan, Zuschauer oder sonstwas bin, is mir eigtl. ziemlich wuascht.

Und falls dus immer noch nicht geschnallt hast, es geht hier rein um die Betitelung des Vereinsnamens im Spielthread, und nicht über die rechtkiche Einordnung als Farmteam/2. Mannschaft/Reserve/Amas/Juniors.

Es is aber auch bezeichnend, dass sich hier noch kein Admin zu Wort gemeldet hat; immerhin sollte man meinen, dass das Forum halbwegs ernst genommen werden soll und nicht zur Spielwiese einzelner Mods wird; zumindest nicht in den Vereinschannels, bzw. den ernsthaften Fussballchannels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

tus einfach schweigend.

btw:

als rb zuschauer die worte "ernsthaft" und "ernstgenommen" zu gebrauchen ist auch ein starkes stück......

:finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

tus einfach schweigend.

btw:

als rb zuschauer die worte "ernsthaft" und "ernstgenommen" zu gebrauchen ist auch ein starkes stück......

:finger4:

Darf ich wenigstens a grüne Unterhose anziehen?

Surreal, einfach nur surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der nächte Wahrheitsritter. Ja klar ist es unser Famrteam, aber es hat eben auch einen echten Namen, der auch der Wahrheit entspricht. Andere Mannschaften haben ihren Zweitteams auch "Namen" gegeben. Ob das jetzt "Amateure", "Juniors" "1b" etc. sind, ist für die Benennung eben nicht egal. Beim SV Neuhofen/Ried Amateure würde schließlich auch niemand auf die Idee kommen einen Thread mit "Ried Farmteam" zu eröffnen. Also komm von deinem selbstgerechten, hohen Ross runter und akzeptiere selber die Wirklichkeit, auch wenn sie dir nicht passt. Diese Wirklichkeit heißt FC Liefering und ist und keine versteckte Botschaft, die aufgedeckt werden muss.

Ich finde Rapid auch nicht gut und komme trotzdem nicht auf die Idee die Threads irgendwie halblustig zu benennen. Den Smiley darfst gern behalten

euer farmteam (oder doch ihr?) versucht nach außen hin so zu tun als hätte man mit rbs nicht allzuviel am hut. das dem nicht so ist versuch ich mit der threadbenennung aufzuzeigen. deswegen wird's ein simples fcl von mir in diesem fall nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

tus einfach schweigend.

btw:

als rb zuschauer die worte "ernsthaft" und "ernstgenommen" zu gebrauchen ist auch ein starkes stück......

:finger4:

krass, wie frustriert die ungarn noch sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

btw.: ein farmteam ist nicht das selbe wie eine 1b-mannschaft als faktisches amateurteam bzw. zweites team, das in diesem fall von mir auch spg red bull juniors/fc anif benannt werden würde. bloß sind die verflechtungen zwischen rbs und dem fcl so unübersehbar dass es de facto eine 1b-mannschaft durch die hintertür war und eure red bull juniors jetzt eigentlich nur noch die 1c-mannschaft darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.