FC Liefering - SV Mattersburg


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Wie die Mattersburger in ihrem (!!!) Channel den Begegnungsthread nennen ist doch ihnen selbst überlassen.

Warum regen sich da jetzt bitte ein paar Kunden auf?

In letzter Zeit seids scho a bissl weinerlich.

In erster Linie ist der Channel mal einer von vielen im ASB, einem vereinübergreifenden Fussballforum.

Macht halt überhaupt kein Bild, wenn sich der Mod des Channels bei der Namensgebung von persönlichen Eitelkeiten treiben lässt.

Zumindest hat das RB Farmteam nix im Threadtitel verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In erster Linie ist der Channel mal einer von vielen im ASB, einem vereinübergreifenden Fussballforum.

Macht halt überhaupt kein Bild, wenn sich der Mod des Channels bei der Namensgebung von persönlichen Eitelkeiten treiben lässt.

Zumindest hat das RB Farmteam nix im Threadtitel verloren!

Jo, aber der Channel gehört den Mattersburg-Fans. Da braucht man sich als Außenstehender nicht aufregen, sorry.

Das ist deren Kaffee wie der Thread heißt. Wenns dir nicht passt, dann schau nicht rein. Ich würd mich auch nicht über "Auszria" im Rapid-Channel aufregen, ich bin im anderen Channel ja nur "Gast".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man eine Lücke ausnützt um sich einen Vorteil gegenüber allen anderen zu verschaffen, ist das zwar legitim. Aber dass gegnerische Fans bei so einer Lüge nicht mit machen, damit wird man als Kunde leben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jo, aber der Channel gehört den Mattersburg-Fans. Da braucht man sich als Außenstehender nicht aufregen, sorry.

Das ist deren Kaffee wie der Thread heißt. Wenns dir nicht passt, dann schau nicht rein. Ich würd mich auch nicht über "Auszria" im Rapid-Channel aufregen, ich bin im anderen Channel ja nur "Gast".

das schau ich mir an, wieviele austrianer bei uns im channel wären, wenn wir euer spiel als sv ried gegen bellaflora veilchen titulieren täten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das schau ich mir an, wieviele austrianer bei uns im channel wären, wenn wir euer spiel als sv ried gegen bellaflora veilchen titulieren täten.

Challenge accepted? :D

Mir wärs egal. Dass es Dodln bei uns gibt, denen das offensichtlich wichtig ist wie der Gegner seinen Begegnungsthread nennt, will ich gar nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn man eine Lücke ausnützt um sich einen Vorteil gegenüber allen anderen zu verschaffen, ist das zwar legitim. Aber dass gegnerische Fans bei so einer Lüge nicht mit machen, damit wird man als Kunde leben müssen.

genau das war meine intention bei der threadbenennung. die offizielle bezeichnung "fc red bull lieferung" wäre das mindeste was man sich als fußballfan erwarten könnte - das würd ich akzeptieren. zwecks dem anstand und der ehrlichkeit den anderen clubs gegenüber warat's. alles andere ist nur ein feigenblatt mit dem man eine farce schönreden will.

das schau ich mir an, wieviele austrianer bei uns im channel wären, wenn wir euer spiel als sv ried gegen bellaflora veilchen titulieren täten.

bring die leute net auf ideen... :lol:

fc flying horse salzburg. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und das völlig zurecht!

Zumindest die Titel sollten die richtigen Namen beinhalten.

prinzipiell ja, aber bei dieser farce mach ich nicht mit.

"(fc) red bull liefering" kannst von mir als zeichen des guten willens haben, aber das war's auch schon.

dass euer farmteam auf eurer hp neben rbs und den juniors gelistet wird spricht eh schon bände und eigtl seh ich nicht ein warum man bei fcl offiziell auf den namenszusatz red bull verzichtet. mir scheint fast dass man sich bei rbs für dieses von allen gehasste kind geniert.

zum spiel:

ich geh von mind. einem punkt, eher noch von einem knappen sieg der unsrigen aus. die testspiele (vom auftreten her, nicht unbedingt von den ergebnissen her) und das cupspiel waren jedenfalls vielversprechend.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

prinzipiell ja, aber bei dieser farce mach ich nicht mit.

"(fc) red bull liefering" kannst von mir als zeichen des guten willens haben, aber das war's auch schon.

dass euer farmteam auf eurer hp neben rbs und den juniors gelistet wird spricht eh schon bände und eigtl seh ich nicht ein warum man bei fcl offiziell auf den namenszusatz red bull verzichtet. mir scheint fast dass man sich bei rbs für dieses von allen gehasste kind geniert.

Stell dich nicht blöd. Wenn in der 1. Liga "Amateur"-Teams lt. Reglement spielen dürften, würds eh noch "Red Bull Juniors" (oder ähnlich) heißen. Kapiert eh ein jeder dass das FC Liefering das Farmteam von RB Salzburg ist, auch ohne deinem expliziten Hinweis im Threadtitel.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

solls von mir aus "red null scheissteam" nennen. in den mattersburg-channel verirrt man sich ja eh höchst selten und es zeigt nur den frust über den abstieg und den leicht neidischen blick in richtung salzburg.

in before "mir gehts nur darum, dass niemand in die irre geführt wird" :lol:


und @gatrik: verhältst du dich in anderen channels auch immer wie "ein gast"? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stell dich nicht blöd. Wenn in der 1. Liga "Amateur"-Teams lt. Reglement spielen dürften, würds eh noch "Red Bull Juniors" (oder ähnlich) heißen. Kapiert eh ein jeder dass das FC Liefering das Farmteam von RB Salzburg ist, auch ohne deinem expliziten Hinweis im Threadtitel.

Als Fan wird man aber wohl noch gegen diese Farce protestieren dürfen, wie es Iniesta richtig geschrieben hat.

Das, was Red Bull da aufführt ist eine Vergewaltigung des Sports durch seelenlose Schlupflochanwälte. Auch wenn juristisch alles korrekt abläuft, heißt noch lange nicht, dass man das einfach so akzeptieren muss. Schon gar nicht, wenns moralisch äußerst bedenklich ist.

Man kann den Threadtitel auch als eine Form des Protests sehen.

solls von mir aus "red null scheissteam" nennen. in den mattersburg-channel verirrt man sich ja eh höchst selten und es zeigt nur den frust über den abstieg und den leicht neidischen blick in richtung salzburg.

in before "mir gehts nur darum, dass niemand in die irre geführt wird" :lol:

und @gatrik: verhältst du dich in anderen channels auch immer wie "ein gast"? ;)

Du kannst gerne nach Begriffen wie "Kunden" in eurem oder "Rapdi" in dem Channel von Rapid suchen - Du wirst von mir nichts finden.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.