FC Liefering - SV Mattersburg


Recommended Posts

Ziemlich lächerlich die grün-violette phalanx hier. Aber dass da iniesta so ein dodl is hätt ich nicht gedacht.

lächerlich (obwohl eigentlich passend) ist euer Herumgeheule, wenn man Tatsachen anspricht. Erinnert mich an eure Innviertler(sic!) Patriots oder euren Wiener(?) "Fanklub" welcher mit violetten Farben herumrennt. Realitätsverweigerung, wo das Auge hinblickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

lächerlich (obwohl eigentlich passend) ist euer Herumgeheule, wenn man Tatsachen anspricht. Erinnert mich an eure Innviertler(sic!) Patriots oder euren Wiener(?) "Fanklub" welcher mit violetten Farben herumrennt. Realitätsverweigerung, wo das Auge hinblickt.

wenn du von tatsachen redest, dann könnte man auch tatsächliche vereinsnamen verwenden ;)

aber wie schon erwähnt: hier ist mir das komplett blunzn. wenn das die linie vom asb sein soll, dann soll sie es halt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man kann den Threadtitel auch als eine Form des Protests sehen.

Sehr geistreicher "Protest". Red Bull wirds kaum jucken. Die einzigen die`s stört sind halt die RBS-User hier. Da ASB ja ein vereinsübergreifendes Forum ist, verstehe ich nicht das ein Moderator (egal in welchem Channel) nicht einfach den korrekten Vereinsnamen schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr geistreicher "Protest". Red Bull wirds kaum jucken. Die einzigen die`s stört sind halt die RBS-User hier. Da ASB ja ein vereinsübergreifendes Forum ist, verstehe ich nicht das ein Moderator (egal in welchem Channel) nicht einfach den korrekten Vereinsnamen schreiben kann.

Inwieweit der reicht ist ja völlig unerheblich, Protest ist Protest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich (obwohl eigentlich passend) ist euer Herumgeheule, wenn man Tatsachen anspricht. Erinnert mich an eure Innviertler(sic!) Patriots oder euren Wiener(?) "Fanklub" welcher mit violetten Farben herumrennt. Realitätsverweigerung, wo das Auge hinblickt.

Der Vorwurf geht aber auch ein bisschen ins Leere. Niemand bestreitet, dass es ein Farmteam ist. Nicht einmal RBS selber, wie man auf der HP sieht. Wo soll da eine Realitaetsverweigerung sein?

Es gibt die Vorgabe von Dannyo, Heikki & Co. die offiziellen Vereinsnamen (aus gutem Grund!) zu verwenden. Warum man da gross herumdiskutieren muss, ist sowieso unverstaendlich.

Renne hat sich wenigstens wieder mal in den Mittelpunkt gedraengt, ist davon ueberzeugt, dass er damit er exklusive "Breaking News" in die Welt bringt und freut sich nebenbei, dass der Thread schon mehr Antworten hat wie der ganze Channel im letzten Jahr. Toller Renne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorwurf geht aber auch ein bisschen ins Leere. Niemand bestreitet, dass es ein Farmteam ist. Nicht einmal RBS selber, wie man auf der HP sieht. Wo soll da eine Realitaetsverweigerung sein?

Es gibt die Vorgabe von Dannyo, Heikki & Co. die offiziellen Vereinsnamen (aus gutem Grund!) zu verwenden. Warum man da gross herumdiskutieren muss, ist sowieso unverstaendlich.

Renne hat sich wenigstens wieder mal in den Mittelpunkt gedraengt, ist davon ueberzeugt, dass er damit er exklusive "Breaking News" in die Welt bringt und freut sich nebenbei, dass der Thread schon mehr Antworten hat wie der ganze Channel im letzten Jahr. Toller Renne.

dass ist ja das peinliche, euer Verein sieht es selbst so, aber hier im ASB regen sich genug RBSler auf, wenn man offensichtliches anspricht. Und ja es ist eine typische Sommerlochdiskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Und ja es ist eine typische Sommerlochdiskussion.

ich glaub damit ist es ganz gut zusammengefasst. :D

und dass in dem namen einer amateur-mannschaft nicht "amateure", "1b" oder "juniors" drinsteht ist moralisch einfach nur betrug. "red bull juniors" wäre der richtige name. sieht man ja, dass die spielgemeinschaft mit anif de facto nur mehr anif ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ist ja das peinliche, euer Verein sieht es selbst so, aber hier im ASB regen sich genug RBSler auf, wenn man offensichtliches anspricht. Und ja es ist eine typische Sommerlochdiskussion.

Man regt sich ueber den Threadtitel auf. Wenn in den Beitraegen das jemand offen anspricht, wird da auch nicht so eine kuenstliche Aufregung entstehen. va im Mattersburg-Channel. Ich habe auch schon den Titel damals im Relegationsthread im LASK-Channel sinnlos gefunden, aber wer es braucht. Und ja, Renne braucht so was.

Ist halt die Frage fuer was es die Vorgabe von Heikki an die Mods gibt, wenn es dann sowieso wieder egal ist. Aber so wichtig ist mir das auch nicht, dass ich da jetzt noch stundenlang darueber diskutieren muss :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

solls von mir aus "red null scheissteam" nennen. in den mattersburg-channel verirrt man sich ja eh höchst selten und es zeigt nur den frust über den abstieg und den leicht neidischen blick in richtung salzburg.

in before "mir gehts nur darum, dass niemand in die irre geführt wird" :lol:

und @gatrik: verhältst du dich in anderen channels auch immer wie "ein gast"? ;)

ich bin höchst froh über den abstieg. immerhin sind wir auf diesen weg endlich den briefträger los geworden. es hat alles seinen sinn im leben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Aso... da war ich kurz verwirrt weil normalerweise nur die (eigentlich "der") Bregenzer zu blöd ist, um Spielthreads richtig zu benennen.

:keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.