Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Ich bin der meinung das radlinger - königshofer tausch finanziell gut war/wird. Einen sportlichen mehrwert oder gar von geschlossener baustelle zu sprechen, versteh ich vom sportlichen aspekt her noch nicht. Den wirst auch du bald verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 Gut, jetzt müsst ma baustelle und behobene baustelle definieren. Ja wir haben jetzt für die nächsten 2 jahre 3 günstige torhüter. Caveman hat in seiner zeit bei rapid die meisten eher zweifeln als jubeln lassen (auch wenn das aktuell nicht gern gehört wird weil er die letzten 4-5 partien ganz gut gespielt hat) Radlinger hat noch keiner gesehen, fakt ist er hat sich bis dato in noch keiner mannschaft als klare nummer 1 durchgesetzt aber man darf hoffen. Maric wird großes talent nachgesagt, würden nur die hälfte der talente im land selbiges zu nachhaltig hoher qualität ausbauen, hätten wir kein problem mit em/wm qualifikation. Ich bin der meinung das radlinger - königshofer tausch finanziell gut war/wird. Einen sportlichen mehrwert oder gar von geschlossener baustelle zu sprechen, versteh ich vom sportlichen aspekt her noch nicht. Ich hoffe aber dass ich mich eurer für meine begriffe extrem verfrühten wortmeldungen anschließen kann Inhaltlich stimme ich mit Dir überein, trotzdem glaub ich, dass Dir der Gips nicht gut tut: hör auf, so geschwollen zu reden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2013 Gut, jetzt müsst ma baustelle und behobene baustelle definieren. Ja wir haben jetzt für die nächsten 2 jahre 3 günstige torhüter. Caveman hat in seiner zeit bei rapid die meisten eher zweifeln als jubeln lassen (auch wenn das aktuell nicht gern gehört wird weil er die letzten 4-5 partien ganz gut gespielt hat) Radlinger hat noch keiner gesehen, fakt ist er hat sich bis dato in noch keiner mannschaft als klare nummer 1 durchgesetzt aber man darf hoffen. Maric wird großes talent nachgesagt, würden nur die hälfte der talente im land selbiges zu nachhaltig hoher qualität ausbauen, hätten wir kein problem mit em/wm qualifikation. Ich bin der meinung das radlinger - königshofer tausch finanziell gut war/wird. Einen sportlichen mehrwert oder gar von geschlossener baustelle zu sprechen, versteh ich vom sportlichen aspekt her noch nicht. Ich hoffe aber dass ich mich eurer für meine begriffe extrem verfrühten wortmeldungen anschließen kann Baustelle ist für mich wenn zuwenig Spieler (Profis) für eine Position da sind Problem ist es wenn die Spieler auf ihren Positionen absolut keine Qualität besitzen Ersteres ist behoben, beim Zweiteren muss man abwarten, ich bin aber hier mit den Handlungen des Vereins absolut einverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Juli 2013 Den wirst auch du bald verstehen... Auch ICH, geiler post... Kannst ma ja erklären was mich erwartet, ich bitte darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juli 2013 naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Juli 2013 Baustelle ist für mich wenn zuwenig Spieler (Profis) für eine Position da sind Problem ist es wenn die Spieler auf ihren Positionen absolut keine Qualität besitzen Ersteres ist behoben, beim Zweiteren muss man abwarten, ich bin aber hier mit den Handlungen des Vereins absolut einverstanden Für mich ist a baustelle eben wenn die position entweder unter oder zu schlecht besetzt is... Aber ok, bin bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 so wie ich LK übrigens einschätze, wird er gar kein interesse haben den verein jetzt zu verlassen. 1) wirds an angeboten mangeln, 2) wird er nirgends mehr verdienen als jetzt, 3) ist es der (momentan) einfachste weg - und den geht der gemeine junge österreicher halt einfach sehr gerne ... da wird schulte ganze arbeit leisten müssen. die vergleichsweise große konkurrenzsituation der torhüter (viele spieler, wenige plätze) könnte den ausschlag geben. ein spieler der sich jetzt 2 jahre aufs bankerl setzt mim kontoauszug in der tasche bekommt danach vielleicht noch angebote eine liga weiter unten. will er eine ordentliche neue stelle MUSS er diesen sommer wechseln. hoffentlich kann man ihm das beibringen. zu radlinger kann ich nicht wirklich viel sagen, noch nie wirklich fangen gesehen den herrn, aber er ist sicher besser als euer bärtiger. also gratulation zur kaderverbesserung. in der luft eine macht mit hang zum übermütigem. falls ich ihn nicht mim strebinger verwechsel. Wie haben hier nicht die meisten königshofer nach den ersten 7-8 partien in den himmel ghoben, nach der nationalteameinberufung war er dann sowieo die lösung für die nächsten 10 jahre. Und? hätte er diese leistung bestätigt oder sich sogar weiterentwickelt (weiterentwickeln wollen!) hätten wir auch auf 10 jahre keine probleme auf der position gehabt. ich werrd seine weiten abwürfe und sein kompromissloses rauskommen der anfangszeit vermissen. schade insgesamt. aber eh sskm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Juli 2013 Clown ich hab doenas baustellen schließen anders interpretiert, alles locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2013 Wie man was interpretiert ist eh wurscht, wichtig is einfach dass er gute Leistungen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Radlinger hab ich ca. 7x im TV bei LSP gesehen. Urteil: bis auf einen Patzer das auch zu einen Tor führte, war er immer sehr stark und sicher, soweit ich das alles in erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn sich seine Entwicklung wie jene von Königshofer verhält, passts eh -> die ersten 1-1,5 Jahre hilft er uns, danach rein mit Maric und Radlinger verlässt uns bald wieder, ohne dass er viel gekostet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2013 Ein Spieler aus der Amateurliga. Warten wir doch erstmal ab. Sehe keinen Grund, warum dieser von Anfang an das Tor hüten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 Ein Spieler aus der Amateurliga. Warten wir doch erstmal ab. Sehe keinen Grund, warum dieser von Anfang an das Tor hüten sollte. +1 Wobei ein Stürmer aus der dt. Amateurliga war letztes Jahr auch auf Anhieb Stammspieler bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 Ein Spieler aus der Amateurliga. Warten wir doch erstmal ab. Sehe keinen Grund, warum dieser von Anfang an das Tor hüten sollte. Genau das denk ich auch. Hat ja bis jetzt noch keine einzige Minute Profiluft geschnuppert...Abwarten und Tee trinken würd ich mal meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juli 2013 Genau das denk ich auch. Hat ja bis jetzt noch keine einzige Minute Profiluft geschnuppert...Abwarten und Tee trinken würd ich mal meinen.Irgendwann muss er diese Profiluft schnuppern. Denke schon, dass er eine ernsthafte Konkurrenz zu Novota ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts