Samuel Radlinger ist Rapidler


Noxus

Recommended Posts

Postaholic

Na dann sag ich einmal herzlich Willkommen Samuel! Verstehen tu ich den Transfer aber nicht - wir haben kein Geld, das wurde relativ brutal des Öfteren so kommuniziert. In so einer Situation brauchen wir die TW-Position doch nicht 3x (!) mit annähernd gleichguten Leuten besetzen. Man hat Königshofer vor nicht allzulanger Zeit einen offenbar recht fetten Vertrag gegeben - da muss man sich ja was dabei gedacht haben und jetzt die Entscheidung tragen, ergo mit ihm leben und alles Mögliche versuchen, damit er wieder in Form kommt. Das Management wirkt da einfach wie ein hitzköpfiger Fan - gestern war Königshofer der neue Heiland, den man gleich einmal mit einem superfetten Vertrag ausstatten muss - heute ist er der große Versager der sich einen neuen Verein suchen soll. Fürchterlich...

Ich würde echt gerne wissen, wieso noch vor nicht allzu langer Zeit derart hochdotierte Verträge verteilt wurden. Königshofer, Schöttel, Heikkinen, Soma u.a. - im Zweifelsfall einfach verlängern und das mit möglichst guten Verträgen. Hatte man damals so große Angst vor RBS, oder warum diese horrenden Summen? In Wahrheit hatten Spieler wie zB Katzer kaum eine andere Perspektive als Rapid - es gibt (außer eben RBS) keinen Verein, der mehr zahlen könnte und sportlich attraktiver wäre. Warum dann diese drastischen Summen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich einmal herzlich Willkommen Samuel! Verstehen tu ich den Transfer aber nicht - wir haben kein Geld, das wurde relativ brutal des Öfteren so kommuniziert. In so einer Situation brauchen wir die TW-Position doch nicht 3x (!) mit annähernd gleichguten Leuten besetzen. Man hat Königshofer vor nicht allzulanger Zeit einen offenbar recht fetten Vertrag gegeben - da muss man sich ja was dabei gedacht haben und jetzt die Entscheidung tragen, ergo mit ihm leben und alles Mögliche versuchen, damit er wieder in Form kommt. Das Management wirkt da einfach wie ein hitzköpfiger Fan - gestern war Königshofer der neue Heiland, den man gleich einmal mit einem superfetten Vertrag ausstatten muss - heute ist er der große Versager der sich einen neuen Verein suchen soll. Fürchterlich...

Ich würde echt gerne wissen, wieso noch vor nicht allzu langer Zeit derart hochdotierte Verträge verteilt wurden. Königshofer, Schöttel, Heikkinen, Soma u.a. - im Zweifelsfall einfach verlängern und das mit möglichst guten Verträgen. Hatte man damals so große Angst vor RBS, oder warum diese horrenden Summen? In Wahrheit hatten Spieler wie zB Katzer kaum eine andere Perspektive als Rapid - es gibt (außer eben RBS) keinen Verein, der mehr zahlen könnte und sportlich attraktiver wäre. Warum dann diese drastischen Summen?

Was ist an dem Satz von Schulte "für Rapid entstehen durch Samuel Radlinger keine zusätzlichen Kosten" so schwierig zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer. Hätte mir zwar lieber einen Stürmer gewünscht, aber damit kann ich auch leben. Ich denke in der ersten Saison wird er hauptsächlich im Cup zu seinen Einsatzminuten kommen. aber ich denke, dass der Junge ordentlich Potential hat - guter Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ist an dem Satz von Schulte "für Rapid entstehen durch Samuel Radlinger -> kurzfristig <- keine zusätzlichen Kosten" so schwierig zu verstehen?

FYP, so hat Schulte dies nämlich auch gesagt

Dieses Entgegenkommen von Hannover ist sicher mit der Zusage von Einsatzminuten gekoppelt, insofern würde es mich nicht überraschen, wenn er am ersten Spieltag gleich im Tor steht.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Man hat für die nächsten zwei Jahre fix einen Goalie. Ich nenn das eine Sorge weniger.

Im Frühjahr 2015 kann ich dann weiter sehen.

LK ist es übrigens klar gewesen, dass er bei uns nicht mehr spielen wird. Das hat man offen kommuniziert und zwar noch während der Saison.

lt. einem laola1.at Artikel (die berufen sich auf den Kicker) hat Hannover eine Rückholoption nach 1 Jahr http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/koenigshofer-ueber-wechsel/page/59295-32-48-48-.html (letzter Absatz).

Kann das jemand dementieren oder bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was ist an dem Satz von Schulte "für Rapid entstehen durch Samuel Radlinger keine zusätzlichen Kosten" so schwierig zu verstehen?

Wer soll denn für sein Gehalt aufkommen? Oder spielt er gratis? Vielleicht hat Samuells Papa auch das Taschengeld erhöht?

Fussball ist Business und da gibt's nichts geschenkt!

Glaubst Du H96 kann es sich leisten einen Spieler wegen Spielpraxis zu verleihen und das Gehalt stemmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Fix weiss ich es nicht. Meine jedoch gehört zu haben, dass bezieht sich darauf, ob Königshofer noch unter Vertrag steht.

Solange er dies tut, kann Hannover ihn zurück holen.

Bei den Kosten fehlt das kurzfristig. Er kostet sehr wohl etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

lt. einem laola1.at Artikel (die berufen sich auf den Kicker) hat Hannover eine Rückholoption nach 1 Jahr http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/koenigshofer-ueber-wechsel/page/59295-32-48-48-.html (letzter Absatz).

Kann das jemand dementieren oder bestätigen?

Ja die Glaskugel von narf

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95581-samuel-radlinger-ist-rapidler/page-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Fix weiss ich es nicht. Meine jedoch gehört zu haben, dass bezieht sich darauf, ob Königshofer noch unter Vertrag steht.

Solange er dies tut, kann Hannover ihn zurück holen.

also da königshofer zur kommenden sommertransferperiode nicht mehr unter vertrag steht können sie ihn maximal im winter zurückholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, ausser er verlässt uns noch diese Transferzeit.

Darum wohl auch die Info mit einem Jahr. Zumindest hab ich es so verstanden.

Ergibt auch Sinn, da wir sonst ohne zweiten Goalie da stehen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Glaubst Du H96 kann es sich leisten einen Spieler wegen Spielpraxis zu verleihen und das Gehalt stemmen?

Unabhängig davon dass ich auch denke dass wir ihn nicht komplett gratis bekommen : Ja, ich denke Hannover kann sich das sogar problemlos leisten. Ich sehe auch keinen großen finanziellen Unterschied ob Radlinger jetzt noch 1 oder 2 Jahre bei der Reserve dort spielt oder eben bei uns.

Aber wie du auch richtig schreibst : geschenkt gibts in dem Business nichts, wir werden schon was zu Radlingers Gehalt beitragen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.